Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Glückwunsch Fragen stelle ich morgen, ja?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2011, 21:43   #181
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Glückwunsch Fragen stelle ich morgen, ja?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:48   #182
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Danke !! Und ja klar geht das
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:55   #183
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

BITTE LEUTE! ICH HABE ERST 2 FRAGEN VON MARINCHEN ERHALTEN!!! MORGEN SOLL DIE KOFERENZ MIT CROSAS, GÜNDOGAN, SCHÄFER UND WOLF KOMMEN!!!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 21:47   #184
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

16. Spieltag



9´ C. Sauter
22´ D. Jensen
37´ C. Pizarro
76´ P. Nilsson

__________________________________________________ ___

Von Aufblitzern und Sturm-Besuchen


Sein bereits 4. Tor als in dieser Saison, das als Verteiger - Per Nilsson


"Von Aufblitzern und Sturm-Besuchen" - so Nürnbergs Trainer Andreas Herzog. Mit Aufblitzern meinte er Christian Sauter, der sein erstes Spiel diese Saison für Nürnberg ablieferte, auch gleichzeitig sein erstes Tor. Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist sichtlich froh über sein Tor und hofft auf Chancen, zum midnest auf der Bank. Mit Sturm-Besuchen meinte Herzog wohl Verteidiger Per Nilsson, der wieder einmal traf.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor, durch eben Christian Sauter, der nach einer Güdnogan-Flanke den Ball per Kopf über die Linie beförderte. Ab diesem Zeitpunkt lieferte Werder-Keeper Tim Wiese große Leistung ab. Selbst die starken Fernschüsse des Marc Crosas brachten ihn nicht aus der Ruhe. Wohl auch ein Teil des Sieges ihm zu verdanken. Noch vor der 2. Hälfte gerat Nürnberg in Rückstand, durch Tore von Jensen und Pizarro. In der Pause wurden dann noch einmal Kräfte gesammelt. Die Spieler kamen motiviert in das Spiel und zeigten schon fast brasilianischen Fußball. Ein Stück zu motiviert war Tim Borowski, der noch einige Male der roten Karte entkommen ist. Relativ spät schaffte es dann auch noch Nilsson den Ball über die Linie zu drücken. Im Grund und Ganzen kann Nürnberg mit der heutigen Leistung zufrieden sein, Werder eher weniger, trotz guten Fußballs konnten sie das Spiel nicht für sich entscheiden.



Werder-Spieler feiern Pizarro nach Führungstreffer.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 21:48   #185
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Schöner Bericht
habe auch gegen den Club gespielt gerade
Naja, 2-2 geht in Ordnung, verhaue dich jetzt nicht xDD

Das Bild ist in Bochum
Das war das Tor zum 0-3 glaube ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 22:10   #186
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Danke dir ;D

ABER BITTE LEUTE! FRAGEN!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 22:31   #187
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

J. Hogrefe (SportBild): Was sind ihre langfristigen Ziele mit dem 1. FC Nürnberg? Denken sie, dass der Verein das Potential hat, in naher Zukunft einmal in Europa spielen zu können?

J. Hogrefe (SportBild): Wen empfinden sie im Team als absoluten Schlüsselspieler und warum? / Über welche Qualitäten verfügt er / sie? (also Mehrzahl, nicht Frau )
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:03   #188
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Dankeschön, mit 6 Fragen kann man was anfangen Aber immernoch wenig! Ist halt nur schade ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:10   #189
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Super Bericht und 2:2 geht in Ordnung!

Fragen schreib ich dir morgen, bin jetzt zu faul zum denken
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:12   #190
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Geht in Ordnung, kann das Interview mit den 4 (oder 5, plus Trainer) ja auch üebrmorgen posten!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de