Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2011, 15:59  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, besonders gefallen mir die vielen Strindebiche, die haste sehr gut gemacht xD Nein, nette Idee, echt gut! 3 echt starke Gegner!
30.05.2011, 16:21  

Beitrag #92

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Strindebich Lachflash
Hammer^^
30.05.2011, 18:04  

Beitrag #93

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, das hat unser Französisch/Philo-Leher immer gesagt Lachen
31.05.2011, 15:56  

Beitrag #94

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490

























Zum Schluss dieser Gerüchteküche möchte ich mich noch bei meinem hammer Scout Jisatsu bedanken, danke. Daumen hoch
31.05.2011, 16:02  

Beitrag #95

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Finde es wieder sehr gut gemacht die Gerüchteküche ;D
Alle drei Spieler sind interessant und würden dir sicher helfen ^^
31.05.2011, 16:03  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also beim letzten ist dieser MONSTER-dicke Strich, vorher nicht Zwinkern
DER SPIELER und DAS KOSTET ER hervorheben, durch FETT under UNTERSTEREICHUNG

Sonst gute Spieler Zwinkern
Pjanic und Wellbeck Daumen hoch
31.05.2011, 16:06  

Beitrag #97

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mag alle Drei sehr gerne, von daher Zufrieden
31.05.2011, 16:50  

Beitrag #98

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Grafisch find ichs nicht so gut, aber die genannten Spieler sind echt geil! Pjanic ist bisschen unrealistisch, aber trotdzem super. Zufrieden
01.06.2011, 15:56  

Beitrag #99

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
D. Balestri (Gazzetta dello Sport): "Herr Boas; zu aller erst eine Frage, die sicher viele Fans des Europäischen Fußballs beschäftigen wird: Wieso haben sie sich gerade für den CFC Genoa entschieden? Man könnte diesen Wechsel, verglichen mit dem FC Porto, ja schon beinahe als einen Schritt nach hinten begutachten."

A. Montella (Tuttosport): "Ich denke ich spreche im Namen der Fans, wenn ich Sie, Herr Boas, frage, was es denn genau mit den zahlreichen Gerüchten auf sich hat. Seit ihrer Verpflichtung wird der Verein reihenweise mit hochwärtigen Spielern in Verbindung gebracht, können Sie vielleicht schon Auskunft darüber geben, an welchen Akteuren Sie besonders interessiert sind?"
01.06.2011, 16:45  

Beitrag #100

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490






Genoa- Zwei Transfers an einem Tag, das gab es gestern in Genoa zu melden. Am Morgen wurden sich Lokomotive Moskau und der CFC Genoa über einen Wechsel des Mittelfeld Manns Rudolf einig. Dieser erhält in Moskau einen 5-jahres Vertag und außerdem kassiert der italienische Klub eine Ablöse von ca. 6 Millionen Euro. Doch das neue Geld sollte nicht lange in Genoa bleiben. Schon am späten Nachmittag, würde bekannt, dass der Brasilianer Giuliano das Team von Boas in der nächsten Saison unterstützen wird. Es ist ein rekordverdächtiger Transfer, den man musste ganze 14 Millionen auf den Tisch legen, damit man den Mann aus Porto Alegre für 5 Jahre an sich binden konnte. Viele sehen dem Transfer für Geldverschwendung, sprechen sogar schon jetzt von einem Flop, doch Trainer Boas ist sich sicher: "Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt, ich habe ihn schon sehr lange beobachten lassen und bin mir sicher, dass er unser Team sehr verstärken wird." Aber auch Giuliano freut sich über den Transfer: " Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Genoa, ein wirklich toller Verein, mit dem man einiges erreichen kann. Ich werde mich zwar behaupten müssen, aber ich bin sehr zuverlässig, dass ich mir mit guten Trainingsleistungen einen Stammplatz erarbeiten kann." Tatsächlich muss Giuliano erst beweisen, denn Trainer Boas wird zitiert: "Jeder Spieler hat bei mir eine Chance, die er nutzen kann oder nicht, wer sie nicht nutzt, der sitzt auf der Bank und kann seine nächst Chance nutzen, das ist ein einfaches Prinzip." Giuliano wird voraussichtlich als offensiver Mittelfelder agieren, er wird die Position der so genannten Nummer 10 einnehmen. Das Spiel von Genoa wird auf ihn aufgebaut sein, er soll quasi der Lenker und Denker der Mannschaft sein, soll die entscheidenden Pässe spielen oder selber für Tore sorgen. Landsmann Rafinha ist genauso von der Verpflichtung überzeugt, wie sein Trainer: " Ein guter Transfer, Giuliano ist ein klasse Mann, ich höre viel von ihm, da ich die Liga in Brasilien schon lange verfolge. Ich muss sagen, dass er wirklich ein großes Talent ist und super mit dem Ball umgehen kann, ich freue mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. Wir können wirklich stolz sein, so einen Mann nach Genoa geholt zu haben." Wer recht behalten wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Giuliano ist schon für den Audi Cup in zwei Wochen spielberechtigt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] CFC Genoa
- Europa ist das Ziel
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel