Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Diese Umstände sind wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen noch da xDD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2011, 21:33   #261
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Diese Umstände sind wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen noch da xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 21:34   #262
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Das hoffen wir auch in dem Fall
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:01   #263
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

18. Spieltag

10´ C. Tévez
45´ A. Pato
54´ A. Kolarov
66´ A. Pato

___________________________________________





Wie erwartet war das Old Trafford beim großen Derby der Giganten ausverkauft. Es ist bereits das Rückrunden Spiel, das erste Aufeinandertreffen endete mit einem 2:2 heute erhofft man sich einen Sieg einer der Kontrahenten, immerhin will man feststellen, wer die Nummer 1 in Manchester ist.

Manchester City war Anfangs leicht überlegen, sie konnten schon früh einige Eckbälle und gute Chancen herausspielen. Die erste richtig gefährliche Chance hatte aber ManUtd. Patrice Evra plazierte den Ball mit einem gezielten Abschlag genau auf Obertán´s Brust, dieser stand nur noch vor dem Keeper, jedoch landete der Ball knapp neben dem Tor. City drückte anschließend aber wieder in die Hälfte der Red Devils, was auch ein Tor zur Folge hatte. Carlos Tévez nahm sich ein Herz und steckte seine ganze Kraft in den Schuss, diesen konnte Schlussmann De Gea nur noch mit den Fingerspitzen berühren und der Ball landete im Netz. Der Einzige, der auf Seiten der Roten noch richtig arbeitete, war Alex Pato. Er versuchte kläglich durch die Abwehr der Blauen durchzukommen, doch diese blieb standhaft. Natürlich wurde Alexandre Pato hart von den Verteidigern rangenommen (^^), doch bei dieser Leistung musste man ihn irgendwie stoppen. Der Schiri hatte die Pfeife schon im Mund und wollte gerade in die Kabinen bitten, doch Pato spielte sich schön frei, bekam den tödlichen Pass von Park und verwandelte kaltschnäuzig. Dann ging es also in die Halbzeitpause und die Spieler konnten sich erholen. Für Nani kam der junge Wijnaldum und die Partie konnte weiter gehen. Lang dauerte es nicht, da kam der Defensiv-Allrounder Aleksandar Kolarov durch eine schwächelnde ManUnited Abwehr und hatte auch keine Probleme, den Torhüter zu bezwingen. Eigentlich könnte das Ergebnis schon viel eindeutiger sein, doch irgendwie schaffte auch City vorne nicht so viel, wie auch sonst. Nach einem, von Fletcher ausgeführtem, Eckball, stieg Nemanja Vidic in die Lüfte und hämmerte den Ball per Kopf an die Latte, die Fans waren schon aufgesprungen, doch knapp verfehlt. Nach einem Foul an Obertán, legte sich Rio Ferdinand den Ball an der Strafraumgrenze auf, jedoch schoss er nicht, sondern schob den Ball frech zu Pato, dieser zog mit dem Vollspann durch und ließ J. Hart dumm dastehen. Das war dann aber auch schon der Endstand, wieder ein 2:2 und somit konnte nicht entschieden werden, wer denn jetzt die Nummer 1 in Manchester ist, man muss also noch ein Jahr warten.


__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:17   #264
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Gefällt mir auch wieder super. Ein spannendes Spiel im Stadtderby von Manchester. Dazu noch ein nahezu perfekter Bericht. Hat echt wieder Spaß gemacht hier mit lesen zu dürfen
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:20   #265
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Evra mit einem Abschlag - Seit wann ist der Torhüter?
Gefällt mir sehr gut, aber es ist wieder so ein'schwaches' Endergebnis in einem Derby

//Old Trafford ist immer ausverkauft^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:24   #266
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Oh ja, der Kerl geht so ab Schade, dass es trotzdem nur ein Remis ist, aber gegen ManCity kann man das ja noch verkraften
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 10:41   #267
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Oh ja, der Kerl geht so ab Schade, dass es trotzdem nur ein Remis ist, aber gegen ManCity kann man das ja noch verkraften
Können schon
Doch ein 2. Remis will ich einfach nicht verkraften xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:09   #268
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

19. Spieltag

12´ A. Pato
90´ L. Valencia

________________________________________





Das nächste Duell gegen einen ganz Großen, sogar schon Rivalen, dass ManUnited bestreiten muss, geht gegen den FC Chelsea aus London. Die Stimmung im Stadion war sensationell und die Partie konnte angepfiffen werden.

Nicht einmal zwei Minuten wurden gespielt, ergibt sich eine gute Chance für die Red Devils, indem Nani sich schön vorarbeitet, die Flanke gibt und Pato befördert den Ball gegen die Stange. Von Anfang an merkte man, dass Chelsea heute nicht kämpferisch genug war, sie ließen Bälle durch, die man sonst mit Links hätte stoppen können. Natürlich musste Manchester auf so eine schwache Leistung der Londoner reagieren und so schnell konnte man gar nicht schauen, war der Ball im Kasten. Alex Pato konnte einen Eckball von Fletcher schön mitnehmen und versenkte den Ball. Danach fang auch Chelsea an, ins Spiel zu kommen, doch immernoch war ManUtd klar dominierend, doch die red Devils ließen viel zu viele Chancen einfach aus. Dann, Pato ging alleine durch die komplette Abwehr durch, dann auch noch an Céch, doch der großgewachsene Keeper zog Pato die Beine weg, somit erzielte er einen Elfmeter und erhielt die gelbe Karte. Als Schütze trat die Bulldogge Wayne Rooney an, doch da begann das Unheil. Rooney zielte nämlich genau auf Petr Céch und machte ihm keine Probleme, den Ball sauber zu halten. Dann ging es auch schon in die Pause. Rooney durfte trotz des vergebenen Elfers weiterspielen, doch vielleicht wäre er doch lieber in der Kabine geblieben. Anderson kam von links und schoss den Keeper an, der Ball sprang Rooney genau vor die Füße, er hatte ein leeres Tor vor sich, docher verfehlte! Nun gab es bereits ein paar Pfiffe in Richtung des Millionen-Stürmers. Irgendwie hatte das Tor ein magisches Schutzfeld aufgebaut, könnte man meinen, doch es lag einfach an Rooney´s unvermögen. Heute war wohl wirklich nicht sein Tag, denn auch zahlreiche Chancen danach verpatzte er kläglich. Ein Tor passierte dann aber doch noch, zwar nicht von Rooney, aber immerhin noch ein Tor. Der Flügelflitzer Nani brachte den steilen Pass auf Valencia und dieser schob den Ball dann durch die Beine des Tschechen. Manchester hat sich also wieder vollkommen im Griff und konnte den schwachen Erzrivalen besiegen.



__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:12   #269
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

Und, was soll ich auch anderes sagen, wieder ein toller Bericht. Und diesesmal auch ein souveränes Ergebnis. Dir Feedback zu geben ist schwer, man kann immer nur das gleiche sagen
Mach einfach weiter so
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:43   #270
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester

dankeschön! Freut mich immer, mir deine Feedbacks durchzulesen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Manchester United besteht auch an der White Hart Lane und bleibt oben RSS Internationale Ligen Forum 3 16.01.2011 20:05
Die größten Talente Nauru FIFA 11 Forum 170 17.10.2010 14:48
Xbox 360 Manchester United Aufstellungen/Tipps DustinTheBoss FIFA 10 Forum 5 06.10.2010 11:12
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de