Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Einfach nur geil die ganzen Grafiken. Es passt bisher alles. Sieht echt geil aus. Bin auf die kommenden Berichte gespannt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2011, 11:29   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Einfach nur geil die ganzen Grafiken.
Es passt bisher alles. Sieht echt geil aus. Bin auf die kommenden Berichte gespannt.
Weiter so!
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:30   #22
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Und ich versuche es erneut:

GROßE PRESSEKONFERENZ MIT DEM NEUEN TRAINER JEAN FERNANDEZ! BITTE STELLT FRAGEN!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:38   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

@Jisatsu: Das ist ja auch kein Ding, aber es haben HIER jetzt ímo zu Viele, aber egal

Zu der PK: Dieses Mal hau' ich dir Fragen ohne Ende rein, kriegst gleich 4-5

Und zu der Überschrift: Hattest du Französisch mal? Ich bin mir sicher, dass da was falsch ist
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:45   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

J. Hogrefe (SportBild):Mit Olympique Lyon, Olympique Marseille, Bordeaux oder Lille gibt es starke Konkurrenz, welche Platzierung oder welches Ziel peilen sie an?"

J. Hogrefe (SportBild):Haben sie Spieler, die sie zu wichtigen Figruen zählen und unbedingt halten möchten oder werden auch einige Stars den Verein verlassen?"

T. Zaplata (Bravo Sport):Ihr neuer Verein war in der Vergangenheit gleich zehnmal französischer Meister, glauben sie, dass man diesen Titel in absehbarer Zeit noch einmal erreichen könnte?"

T. Zaplata (Bravo Sport): „Das interessante Thema Transfers: Gibt es Spieler, die Wechselgedanken haben oder mögliche baldige Zugänge?

SO
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:58   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

T. Garnier (France Football): "Was viele Fans des internationalen Fußballs bereits sicher vergessen haben ist wohl, dass der AS Saint-Étienne Rekordmeister in der Französischen Liga ist; die letzten Titel liegen nun aber schon um die 30 Jahre zurück. Planen Sie, in absehbarer Zeit wieder Erfolge zu sammeln?"

Y. Torté (L'Équipe): "Halten Sie es für realistisch mit den Verts auch international - Sei es die Europa- oder die Champions-League - bald wieder eine Rolle zu spielen? Über neue historische Momente wie das verlorene Fianle 1976 gegen den FC Bayern München, würden sich Ihre Fans sicher freuen."

Sind jetzt "nur" zwei Fragen, aber habe sie dafür ausführlich gemacht ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 13:21   #26
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

B.Engel ( Kicker ) : Wie sehen sie die Fans ? Die Ultras ? Wie stehen sie dazu ? Machen sie Stimmungen oder doch vieles Kapput ?

P.Enis ( AZ ) : Halten sie es für möglich Meister zu werden in dieser Saison ?


E.Imer ( Sport ) : Wollen sie neuverpflichtungen tätigen ? Wenn ja , wo sehen sie Nachholbedarf ?



Ich hoff des passt ! Meine ersten Fragen die ich stelle in dem Forum *-* !

Freu mich schon wie blöde auf deine Story
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 17:40   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Puuuhhh mir fallen keine Fragen ein
Schicke mir dann mal so gegen 20 uhr eine PN^^

Dann werde ich fragen stellen oder versuchen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 19:45   #28
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ach, dankeschön Leute Jetzt gehts ab :P

@Julian: Ach hdF xDD Google Translator bringts auch ahahaha
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 20:36   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

René Kranot [FranceFootball]: "Ihr Kader ist für europäische Verhältnisse noch nicht wirklich gerüstet, sagen zumindest die Fans und viele Ligakonkurrenten. Sind sie derselben meinung?"

René Kranot [FranceFootball]: "Der Kader ist nicht gerade mit Stars gespickt, wäre vielleicht der Transfer von zwei Superstars genug oder müssen es mehrere Talente und erfahrene Haudegen sein?"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 20:51   #30
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Puh, ich habe jetzt 11 Fragen! Toll! Ich kann die PK ja heute schon bringen xD Spätestens morgen :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de