Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous réécrivons l'histoire im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nun ist es endlich bekannt, der AS Saint-Étienne verpflichtet Garry Bocaly und Frederic Kanouté. In zahlreichen zeitungen spekulierte man mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 16:13   #71
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire








Nun ist es endlich bekannt, der AS Saint-Étienne verpflichtet Garry Bocaly und Frederic Kanouté. In zahlreichen zeitungen spekulierte man mit Leuten wie Gianluca Zambrotta, Carlton Cole und auch Nuno Gomes. Die Fans der Le Verts scheinen über diese Transfers sehr erfreut zu sein und auch die sogenannten "Likes" ihrer offiziellen Spielerprofile auf Facebook steigen immer weiter an.


Garry Bocaly wurde 19. April 1988 in Martinique, Frankreich geboren. Schon seine ganze Jugendzeit spielte er bei Olympique Lyon, wurde dort ein richtiger Jung-Star und konnte die Kritiker von seinem Talent überzeugen. 2005 bestritt er sein erstes Spiel als Profi in der Ligue 1. Man spielte gegen den PSG, wo man mit 2 : 0 gewann. Jedoch blieb sein Debut dann auch sein einziges Spiel in dieser Saison. Im Jahr 2006 wurde er dann wieder in die erste Mannschaft berufen, kam immerhin auf 3 Pflichtspieleinsätze, bevor er dann wieder in das Reserveteam versetzt wurde. Um ihm mehr Spielzeit zu gewährleisten wurde er für die Saison 2007/08 zum Zweitligisten FC Libourne-Saint-Seurin ausgeliehen. Dort gehörte er zum Stammpersonal und konnte sein erstes Tor im Profibereich erzielen. Am Ende der Saison stieg der Klub als Vorletzter ab. Nachdem er dort Spielpraxis sammeln konnte, entschieden sich die Olympique-Verantwortlichen ihn für die Saison 2008/09 ein zweites Mal auszuleihen. Bocaly kam erneut in die zweite Liga und durfte als Gesetzter im Trikot des HSC Montpellier spielen. Im Sommer 2009 endete die Ausleihe und Montpellier verpflichtete ihn nun. Trotz der Tatsache, dass Garry in der Defensive tätig war, schoss er 6 Tore in 26 Spielen. Die A.S.S.E. holte den jungen Franzosen mit guter Voraussicht und machte sich einen Jung-Star bereit.

Frederic Omar Kanoute, geboren am 2. September 1977 in Lyon, war in seiner Jugendzeit ebenso wie Bocaly bei Olympique Lyon tätig. 1988 wurde er bei einem Turnier entdeckt und durfte absofort in der Akademie der Süd-Franzosen spielen. 1997 rückte Kanouté in die erste Mannschaft auf. Durch die Abgänge der Stürmer Florian Maurice und Franck Gava wurde Kanouté gleich zu Beginn zum Stammspieler bei OL. Durch eine Verletzung in der Saison 1998/1999 kam Kanouté zu deutlich weniger Einsätzen und mit der Verpflichtung der beiden Stürmer Sonny Anderson und Tony Vairelles in der folgenden Saison verlor Kanouté seinen Stammplatz im Team. Im März 2000 wurde Kanouté daher zunächst für drei Monate an West Ham United verliehen, die nach Ablauf dieser Zeit eine Kaufoption wahrnahmen und ihn für 5.625.000 Euro verpflichteten. Bis 2003 blieb er beim Verein aus dem Osten Londons und spielte 84-mal in der Liga, bevor er im Tausch mit Matthew Etherington und für zusätzliche 3.500.000 Pfund zum Rivalen Tottenham Hotspur aus dem Londoner Norden wechselte. Insgesamt spielte er 60 Ligapartien für den Klub von der White Hart Lane und erzielte dabei 14 Tore. 2005 wechselte er dann für knapp 8 Millionen Euro zum spanischen Erstligisten FC Sevilla. Im gleichen Jahr entschied sich der Stürmer für die malinesische Nationalmannschaft und gegen die Französische. Dort kam er in seiner ersten Saison zu 30 Ligaeinsätzen und erzielte sechs Treffer, im UEFA-Pokal 2005/06 den er mit dem Verein gewann, erzielte er dieselbe Anzahl an Toren in elf Spielen. Im Finale sorgte er als Einwechselspieler in der 89. Minute für den 4:0-Endstand. Am 16. Mai 2007 stand er wiederum mit dem FC Sevilla im UEFA-Cup Finale. Er erzielte in der 105. Minute das 2:1 für Sevilla, das am Ende Gold Wert war, da Jonatas in der 115. Minute den 2:2 Ausgleichstreffer erzielte und es Elfmeterschießen gab. Kanoute schoss den ersten Elfmeter für Sevilla und verwandelte. Das Elfmeterschießen endete mit einem 3:1 für Sevilla. Damit verteidigte Kanoute mit dem FC Sevilla erstmals seit 21 Jahren wieder den UEFA-Cup und trug sich damit in die Geschichtsbücher ein. Ein paar Monate später wurde er zum besten Afrikaner des Jahres 2007 gewählt. Frederic erwies sich auch immer öfter als Ehrenmann und spendete insgesamt schon über 1,5 Millionen Euro an Waisendörfer der ganzen Welt und errichtete sogar ein eigenes. Man verpflichtete ihn, da man einen hartgesottenen Stürmer benötigte, der Pierre Aubameyang ersetzen kann, da dieser ja nur ausgeliehen ist.

__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:15   #72
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schadeee falsch getippt !

Najaaa !

Kanouteeee isttt jaaa malll Geeeiiill !

Gut geschrieben !

Bild sieht auch gut aus

Allgemein ne klasse Story bis jetzt !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:52   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Ein toller Bericht von dir ;D
Die beiden Transfers gefallen mir SEHR gut :3
Mit Boccally hast du einen jungen talentierten geholt und mit Kanouté einen klasse Stürmer, der sehr wichtig für dich wird denke ich ^^
Du hast die Karriere der beiden schön detailliert beschrieben und auch die Grafik sieht schön aus *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:59   #74
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

man. 0 Punkte

schöner bericht ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:09   #75
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Danke an euch!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:16   #76
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

kannst du mal sehen, wie nett wir sind
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:34   #77
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Sehr großzügig xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:39   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Schön, aber ein kritikpunkt
Das Rätsel war für mich *******, hättest mir eine PN schicken können mit jeweils einer antwort
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 18:03   #79
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Versteh ich nicht, wie meinst du das?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 18:30   #80
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] AS Saint-Étienne - Nous ré écrire l'histoire

Immer hin 3 Punkte :P

Aber klasse geschrieben
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de