Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schwierigkeit: Weltklasse - Vorstand: Profi - Halbzeit: 6min...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 21:01   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!


Schwierigkeit: Weltklasse - Vorstand: Profi - Halbzeit: 6min

Geändert von Centauri (25.07.2011 um 08:02 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:01   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!




Im Schatten der Stierkampfarena

Am Anfang gab es in Valladolid zwei Fußballklubs: Der Real Unión Deportiva und der Club Deportivo Español, spielten beide mitten in Valladolid Fußball. Damals trugen die beiden Vereine ihre Spiele noch auf einem Bolzplatz neben der Stierkampfarena aus. Am 28. Juni 1928 fusionierte Pedro Zuloaga Mañueco die beiden Vereine und gründete den Fußballverein Real Valladolid Club de Fútbol, S. A. D. Damit war der Grundstein gelegt worden. Denn von nun an gab es einen Präsidenten. Pedro Zuloaga Mañueco ernannte sich selbst zum Oberhaupt des neu entstandene Vereins. Doch bis zum ersten Spiel dauerte es noch eine Weile. Am 22. September war es dann endlich soweit. Voller Vorfreude ging man in die Partie, hatte aber recht früh gegen Deportivo Alavés das Nachsehen. Real Valladolid verlor das erste Spiel mit 1-2. Doch man lernte aus den Fehlern, wurde erfolgreicher und konnte schon bald das erste eigene Stadion finanzieren. 1940 war das Bauwerk schließlich fertig gestellt. Und das neue Stadion sollte zur Geschichte werden. Im der Saison 1947/48 durfte Real Valladolid den ersten Aufstieg in die Primera División, die spanische Erste-Liga, feiern, nachdem man die Meisterschaft in der Segunda Divisón gewann.
Nur zwei Jahre hätte man wieder Geschichte schreiben können. Real Valladolid stand im Finale des damals Copa del Generalísimo genannten Copa del Rey. Aber man verklatschte das Spiel gegen Athletic Bilbao mit 1-4.

Die Vereinslegende

Der ehemalige Torhüter, Trainer, Sportdirektor und Vereinspräsident José Luis Saso wird heute als Legende bezeichnet. Nachdem man in der Saison 1958/59 zum ersten Mal aus der Primera División abstieg, schaffte man mit ihm als Trainer den direkten Wiederaufstieg in die höchste spanisch Spielklasse. Am 17. September 2006 verstarb er und war noch bis kurz vor seinen Tod für die Klubleitung tätig. 1961 schaffte man erneut den Klassenerhalt in der Primera Divisón nicht, stieg ab, aber unter José Luis Saso sofort wieder auf. Trotz des Aufstieges trat José Luis Saso aus dem Traineramt zurück und wurde Sportdirektor. Der neue Trainer erzielte in der Saison 1962/1963 mit dem 4. Tabellenplatz das bis heute beste Ergebnis in der spanischen Ersten-Liga.

Der erste Pokal

Real Valladolid hatte mehrmals die Möglichkeit einen Titel zu erringen. Zwei mal standen die "Pucelas" im Pokalfinale, verloren aber beide Endspiele (1950, 1989). 1984 war es dann endlich soweit. Der Klub gewann den spanischen Ligapokal und fuhr damit den ersten offiziellen Titel ein. In den vier Jahren 1942, 1952, 1961 und 1979 erreichte Real Valladolid das Pokalhalbfinale.
Dreimal qualifizierte sich Real Valladolid für Europapokalwettbewerbe. Zweimal nahm man am UEFA - Cup teil und einmal am Europapokal der Pokalsieger, bei dem der Verein immerhin das Viertelfinale erreichte und dort im Elfmeterschießen von A.S Monaco ausgestochen wurde.

Eine Ära geht zu Ende

Nachdem Real Valladolid 13 Jahre in Folge in der Primera División gespielt hatte, folgte 2004 der erneute abstieg in die Zweite-Liga. Bis jetzt schaffte die "Pucelas" immer den direkten Wiederaufstieg in der Folgesaison. Diesmal nicht. Drei Versuche waren nötig, um in der Saison 2006/07 zurück in die erste spanische Liga aufzusteigen. Dies gelang mit einem unglaublichen Rekord: 29 Spiele in Folge blieb Real Valladolid ungeschlagen. In der folgenden Saison schaffte man es, die Klasse zu halten, was das vorrangige Ziel der "Pucelas" war. Im Februar 2010 wurde Trainer José Luis Mendilibar entlassen, da sich Real Valladolid im freien Flug in den Tabellenkeller befand. Onésimo, bisheriger Trainer der zweiten Mannschaft, sollte es von jetzt an richten. Auch er wurde gefeuert, nachdem man am letzten Spieltag durch Barcelona in die Zweite-Liga geschossen wurde.
Von nun an spielt Real Valladolid wieder in der Segunda División.



Homepage: Real Valladolid






  • Ligapokal: 1984
  • Copa Duward 1952 (1951 bis 19664 vom Uhrenhersteller Duward vergebener Pokal für die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren in einer Saison)
  • Pokalfinalist (2): 1950, 1989
  • Meister der Segunda Division (3): 1948, 1959, 2007







40 Jahre diente das Estadio José Zorrilla mit einer Gesamtkapazität von 15.000 Zuschauern dem Verein Real Valladolid. Aufgrund der Fußballweltmeisterschaft 1982, in der auch die Stadt Valladolid zu den Gastgebern zählte, entschloss man sich ein neues Stadion zu erbauen. Aufgrund der Historischen Ereignisse wurde das neue Stadion auf den Namen Estadio Municipal José Zorrilla getauft. Es sollte an die Erfolge im alten Estadio José Zorrilla erinnern. Von nun an hatte sich das Fassungsvermögen mehr als verdoppelt. Bis zum Jahr 1995 fanden 33.000 Zuschauer fanden im Estadio Municipal José Zorrilla platz. 1995 wurden die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt, weshalb sich die Kapazität auf 26.512 Zuschauer reduzierte. Das Estadio Municipal José Zorrilla war das erste spanisch Fußballstadion, deren Tribünen mit Heizstrahlern ausgestattet waren. Gespielt wird auf einer 105 x 68 Meter großen Naturrasenfläche mit integrierter Spielfeldheizung. Der Name leitet sich vom spanischen Dichter und Dramatiker José Zorrilla y Moral, der in Valladolid geboren wurde, ab.







Miroslav Djukic, geboren am 19. Februar 1966 Sabac im heutigen Serbien, ist der Fußballtrainer des Zweit-Ligisten Real Valladiod. Djukic ist ehemaliger jugoslawisch-serbischer Fußballspieler. Er bestritt 48 Länderspiele für BR Jugoslawien und erzielte zwei Tore.
1986 startet der 45 Jährige seine Karriere beim Klub Mačva Šabac aus seiner Heimatstadt. Anschließend wechselte zum FK Rad. Durch seine gute Leistung wurden europäischer Vereine auf ihn aufmerksam. 1990 wechselte er in die Primera División zu Deportivo La Coruña. Er spielte dort den klassischen Libero und gilt wegen seiner überragenden Leistungen als letzter großer Libero der jugoslawischen Schule. 1997 wurde Djukic vom FC Valencia angeheuert, mit dem er 2001 und 2002 das Finale der Champions League erreichte. 2004 beendete er seine Laufbahn als Fußballprofi beim CD Teneriffa. Noch im selben Jahr beschloss er Trainer zu werden. Miroslav Djukic ließ sich in Spanien zum Trainer ausbilden. 2006 übernahm er die serbische U21 Nationalmannschaft, mit denen er sich für die Olympischen Spiel per Vize-Europameistertitel qualifizierte. 2007 trat er aus der Nationalmannschaft zurück und übernahm Partizan Belgrad. 2010 unterschrieb er bei Real Valladolid.

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 13:00 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:01   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!




Real Valladolid verfügt über den teuersten Kader der Segunda División. Es gibt viele junge Talente und Jugendspieler, aber auch mehrere erfahrene Profis. Diese Saison soll das Ziel Wiederaufstieg in Angriff genommen werden.



Torwart:

13 Jacobo Sanz Ovejero
01 Justo Villar
30 Javi Jimenéz

Abwehr:

16 Pedro Lopez
19 Antonio Barragán
08 Javier Baraja
05 César Arzo
04 Marc Valiente
03 Jordi
26 Raúl Navas
17 Francisco Pena
15 Guilherme Oliveira Santos

Mittelfeld:

06 Jésus Rueda
21 Sisi González
07 Aleman Viera Nauzet
31 Javi Navas
18 Álvaro Rubio
24 Jorge Alonso Martin
20 Carlos Lázaro
23 Dúran
10 Álvaro Antón Camarero
11 John Bostock

Sturm:

29 Rúben Sánchez
23 Alhassane Keita
22 Calle
09 Javi Guerra
27 Quique
32 Bacari
40 Jofre
41 Joshua King

Trainer:

Miroslav Djukic

Finanzen:

Budget: 4.470.000
Verb. Wochengehalt: 6.540










Zugänge:

John Bostock, FC Brentford (Tottenham) - 2.000.000 €
Joshua King, Preston North End (Manchester United) - 2.000.000 €


Abgänge:

-

Geändert von Centauri (28.07.2011 um 13:01 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:02   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!




Die Keeper









Die Abwehr















Das Mittelfeld













Die Stürmer











Geändert von Centauri (27.07.2011 um 17:12 Uhr).
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:16   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Ein spanischer Zweitligist xD
Bis jetzt find ichs schon mal ganz gut. Werd die Story auf jeden Fall verfolgen. Beim Steckbrief von Petro Lopez fehlt hint 174 das cm.
Saftseppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:17   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Hast dir auf jeden Fall Mühe gegeben, das ist schonmal toll Bin gespannt, was noch folgt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:25   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Wow! Der Startpost ist dir gut gelungen, gut bearbeitet Die Banner sehen leicht unordentlich aus, stört jetzt aber nicht weiter. Die Steckbrife sind eigentlich auch nich tschlecht, jedoch sind fast alle Spielerbilder total verzerrt oder verschwommen. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass bei den Stürmer immer steht "Stürmer", aber bei Keita steht "Srurm"
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:37   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

Die Spieler sind leider zu unbekannt, deswegen findet man kaum Bilder. Die wenigen waren meistens zu klein bzw. zu groß. Musste die Größe immer ändern. Dann wird die Qualität halt nicht mehr so schön, aber naja kann man nicht ändern.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 15:39   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!

ie Spieler sind bisschen verzogoen, was man auch normal ändern kann
Aber ist nicht schlimm

Würde an deiner Stelle imemr 2 Spieler nebeneinander posten, dann ist das übersichtlicher

Aber ist schonmal gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de