Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So hab den bericht schnell ausgebessert Ja mit 1mio kann ich leben. evtl wird es noch einen Transfer geben ;D ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2011, 18:53   #111
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

So hab den bericht schnell ausgebessert

Ja mit 1mio kann ich leben. evtl wird es noch einen Transfer geben ;D

@T.O.L
Ja ich sag normaler weiße "des is owa a ziemliche üwaroschung" ^^

Wichtig, naja er ist jung und ein eher Stärkerer aber mit Mackail hab ich einen noch besseren, dafür ist er aber 3 jahre älter
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:07   #112
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Last Minute Testspiel

Eigentlich ist der Testspiel Kalender abgelaufen, aber das Präsidium konnte durch geschicktes Verhandeln ein Spiel mit Chelsea F.C organisieren. Aufgrund der derzeitigen Lage hatte Trainer Krankl noch einen Test gefordert, und auch bekommen. Was die 4. Liga Truppe gegen einen Spitzenklub gekickt hat werden Sie jetzt erfahren.

In der Aufstellung eine Änderung! Mackail-Smith gab heute sein Debut in der Mannschaft von Wycombe.
Auch das Stadion ist halbwegs gut gefüllt mit ca. 11.000 Leuten.


Das Spiel beginnt! Wycombe bereits mit den ersten Kombinationen im Mittelfeld, die Blues konnten dem Ball nur hinterher laufen. Schöne und vor allem genaue Pässe waren das Mittel um Chelsea eines Besseren zu belehren. Die erste gute Aktion von Rendell der sich gegen Terry durchsetzten konnte, aber den Abschluss nicht gut finden konnte. Petr Cech etwas unsicher aber hat den Ball zur Ecke geklärt. Die darauf folgende Ecke brachte nichts ein, außer einer weiteren Ecke. Diesmal rannte Cech aus dem Kasten und hat den Ball runter gepflückt. 14‘ Minute der Kapitän Ainsworth spielte einen Laufpass für Mackail-Smith der am Flügel positioniert war. Am 16er angekommen hat er das Leder per Stangelpass auf Beavon befördert der die Kugel durch ließ. Rendell bekam ihn, schoss, Toooor!!! Cech ohne jede Chance aus 6 Metern. Der Aussenseiter führte aufeinmal. Lampard konnte nur den Kopf schütteln… . Die gesamte erste Hälfte wurde von den Gästen wort-wörtlich Dirigiert. So gut wie kein Ballbesitz auf Seiten von Chelsea! Der Schiedsrichter pfeift die erste Hälfte ab.
Die zweite Hälfte beginnt! Und wieder Wycombe im Ballbesitz, und sehenswerte Kombinationen. 55‘ Minute Mackail startet einfach mal ein Solo und geht gleich an Ivanovic und David Luiz vorbei. Der Schuss ging aber leider nur auf Aluminium. Nach 63‘ Minuten auch einmal ein Angriff von Chelsea, Ramires geht am linken Flügel an zwei Abwehr Spielern vorbei und legte ab auf Drogba der aber auch nur die Stange traf.Schneller Abstoss von Bull der nicht wirklich gut war, fand den weg zu Essien der aus ca. 40 Metern abzog. Einmal zweite Reihe bitte, der Ball flog in die Tribünen. Nach dieser Aktion war klar, Chelsea hat massiv Probleme um ins Spiel zu finden. In den darauf folgenden Minuten war wieder einmal nur was von Wycombe zu sehen. Ehe es in der 88‘ Minuten wieder einen sogennanten Angriff von Chelsea. Wieder Essien der aus 30 Meter abzog, diesmal ging der Ball auf die Latte und Sprang zurück ins Spielfeld. Drogba war zur Stelle und verwandelte mit einem wunderschönen Seitfallzieher. Ausgleich! Schon wieder. Nachspielzeit gabs keine. Ende aus vorbei, Chelsea mit viel Glück einer Blamage entflohen.




Drogba konnte das schlimmste verhindern


Soo. Ich hoffe diesmal nicht so viele Fehler drin

__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:14   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Es ist trotzdem eine Blamage für Chelsea

Naja, Fehler sind zwar noch viele drin, will darauf jetzt aber auch nicht eingehen ^^
Sonst ist der bericht ganz gut geworden.
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:18   #114
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Aber keine Mega Blamage das das in jeder zeitung steht (oder doch ^^)

Ja ich bin halt einefehler Magnet
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:28   #115
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Also peinlich scghon für die Blues^^
Für dich fast der Sieg, Schade

Jopp, ein paar Fehler drin^^
Aber naja, suche die selber
schaue WM
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:30   #116
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Egal nur ein Test ^^

wie meinste 'schaue WM' ?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:32   #117
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Wm-Auslosungen der Qualifikatinen und Gruppen^^
Aber THEMA BEENDET *klick*
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:34   #118
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Achso schau ich auch dann

alsö morgen kommt wsl der 1. Spieltag und vielleicht noch League Cup
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:36   #119
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Man, musstest du die Führung dann unbdeingt vergeben? xD

Fehler sind es weniger als sonst, passt schon
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 21:40   #120
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Man, musstest du die Führung dann unbdeingt vergeben? xD

Fehler sind es weniger als sonst, passt schon
Tja XDD

Danke ( tol extra für dich &#x202a;Ö3-Callboy Gernot Kulis: Stadionverbot für den Rekord-Rapidfan&#x202c;&rlm; - YouTube )
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de