Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Menso Kragakl [MIRROR]: "Herr Krankl, erst einmal Herzlich Willkommen bei diesem bescheidenen Verein. Was hat sie als österreichische Legende dazu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 13:39   #41
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Menso Kragakl [MIRROR]: "Herr Krankl, erst einmal Herzlich
Willkommen bei diesem bescheidenen Verein. Was hat sie als österreichische Legende
dazu bewogen hier hin zu wechseln?"

Krankl: „ Vielen Dank.Naja, es ist so. Ich hatte zwei Angebote: Eines aus Wycombe und eines vom Favoritner AC Da dachte ich mir,wieso nicht mal was neues.



Menso Kragakl [MIRROR]:"Sie haben ein Drittligateam übernommen, welches das Ziel hat in ein paar Jahren die BPL zu erreichen.
Wie wollen sie das schaffen und welchen Etappenplan haben sie


Krankl: Ich habe Vertrag bis 2016 und werde jedes Jahr einen neuen Plan aufstellen. Ich werde versuchen die jungen Spieler zu fördern, aber auch die Erfahrenen Spieler einzusetzen. Mit Legionären aus der ganzen Welt können Sie auch rechnen.
Aber alles in allem muss man einfach eine Einheit Bilden und die Gegner alt aussehen lassen




Dolf Parker [The Sun]:
Herr Krankl, sind sie mit der momentanen Zusammensetzung des Kaders zufrieden, oder gedenken sie noch in der Transferperiode aktiv zu werden?

Krankl:
„Soweit bin ich zufrieden. Aber ich denke das ich noch 1-2 Transfers tätigen werde. Die jetzige Mannschaft ist stark, aber ein neuer Mann kann sie noch Stärker machen.



O. Ralbefriedigung: "Herr Krankl, in wie fern vergleichen sie die Wanderes mit ihrem zweiten zu Hause Rapid Wien? Wo liegen die Differenzen, wer ist qualitativ überlegen?"

Krankl:
Das kann man nicht vergleichen, Rapid der Österreichische Rekordmeister und einen englischen 4. Ligist.
Rapid hat auch ein etwas üppigeres Budget und spielt Europa League.
Wycombe spielt F.A Cup und League Cup.




A. Nalbefriedigung: "Sie sind als großer Patriot bekannt, werden sie den ein oder anderen Österreicher nach England lotsen?"

Krankl:
Alles zu seiner Zeit. Ich habe gute Kontakte in Richtung Rapid. Also lassen Sie sich überraschen Herr Nalbefriedigung.



Er erklärte der Presse seine Vorhaben und beantwortete die Fragen.


So das ist das was ich da gemacht habe ^^
Sollte irgendwer was einzuwenden haben bzgl. text oder formatierung einfach sagen Ich wusste mal nich wie ichs Formatieren sollte.

PS. Die drei Testspiele sind alle gespielt und werden auch noch berichtet
__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (26.07.2011 um 14:20 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:22   #42
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

so Da ist die "PK" :rofl:
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:24   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Wie schon angesprochen, zu viele Fehler drin, aber wenn man sich vorstellt, dass er wirklich redet und sie fehler ignoriert, ist dir das sehr gut gelungen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:25   #44
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ja du kennst den Krankl eh. Ich wollts n'bisschen Realistic machen weil er redet ja auch nicht Perfekt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:30   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ja du kennst den Krankl eh. Ich wollts n'bisschen Realistic machen weil er redet ja auch nicht Perfekt
Die Ausrede ist kreativ Lässt der Krankl auch Satzzeichen und Kommas weg beim Reden?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:37   #46
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Die Ausrede ist kreativ Lässt der Krankl auch Satzzeichen und Kommas weg beim Reden?
JA! &#x202a;Hans Krankl - Donauinsel-Interview 1992&#x202c;&rlm; - YouTube

kein fake
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:41   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Kleiner Vorschlag: Mach doch die Fragen und Antworten in zwei verschiedenen Farben, dann ist es übersichtlicher. Sonst ist es ja ganz gut
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:45   #48
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Zitat:
Zitat von Centauri Beitrag anzeigen
Kleiner Vorschlag: Mach doch die Fragen und Antworten in zwei verschiedenen Farben, dann ist es übersichtlicher. Sonst ist es dir ja ganz gut gleungen
Okey ich lass es jetzt mal so wie es ist. Bei der nächsten PK o.ä werd ichs so machen.
Danke
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:45   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Einige Kommafehler
Die Anführungsstriche...
Schreibe mit Word!

Also z.B: bei der zweiten Frage fehlt das ?"

Aber Fragen sind insgesamt gut beatwortet, auch wenn du komisch geschrieben hast^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:57   #50
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory]Wycombe Wanderers - Up to the day

Ich schreibe eh mit Word ^^

wie meinst komisch?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wycombe Wanderers - Up to the day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
[Managerstory] Cheltenham Town Fc - Aufstieg möglich? Eli Stone FIFA 11 Managermodus Forum 36 18.02.2011 10:41
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de