Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dynamo Dresden Stadion im FIFA 12 Downloads, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hey, als ich heut das FIFA 12 angefangen haben zu zocken, war ich enttäuscht, dass noch das alte Dynamo Dresden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2011, 15:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 1
Unglücklich Dynamo Dresden Stadion

Hey,

als ich heut das FIFA 12 angefangen haben zu zocken, war ich enttäuscht, dass noch das alte Dynamo Dresden Stadion. Dabei gibt es in Dresden so ein schönes Stadion, welches das alte ersetzte und mittlerweile schon seit Dezember 2012 fertiggestellt ist.

Wieso baut dann FIFA 12 das alte noch ein...ist mir unbegreiflich. Da hat man schon das neuste Fussball Game und trotzdem ist es nicht aktuell.

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir oder es gibt gar jemanden der ahnung vom stadion editor hat sodass die Dynamo fans das abdaten können.

Viele Grüße,

Verandel
Verandel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:41   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Naja, solch ein Stadion ist relativ viel Aufwand in der Erstellung und da der Schwerpunkt dieses Jahr woanders lag, verwundert es mich nicht so sehr.
Und Stadien für FIFA zu bauen ist bisher nicht wirklich möglich, bzw. das bauen ja, aber das einfügen in FIFA 11 und 12 somit genauso. Davon abgesehen würden die Stadienbauer vermutlich erstmal andere Stadien fertigstellen an denen die bauen oder andere Stadien neu anfangen.
Wobei wenn du einem Stadienbauer viel und sehr gutes Bildmaterial zur Verfügung stellen kannst, aus allen möglichen Perspektiven und allen Details und paar Stadienpläne, dann sieht dasd anders aus unter Umständen, weil gutes material als Grundlage ist sehr wichtig und erleichtert die Arbeit deutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 14:02   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Wo ist denn bitte das Dynamo Stadion ?

Wir fahren Fahrrad oho, Wir fahren Fahrrad oho, Wir fahren Fahrrad oho, auch ohne Dynamo
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
fake83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:04   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Das ist ja noch nichtmal das alte DD Stadion weder vom Namen her, noch vom Aussehen.
Es kommt dem alten lediglich relativ nah - jedoch sehen schon allein die Fanblöcke ganz anders aus, leider.
Squix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 08:04   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Zitat:
Zitat von Squix Beitrag anzeigen
Das ist ja noch nichtmal das alte DD Stadion weder vom Namen her, noch vom Aussehen.
Es kommt dem alten lediglich relativ nah - jedoch sehen schon allein die Fanblöcke ganz anders aus, leider.
Noch net mal der K-Block ist zuerkennen
Dresden1953 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:28   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von b0uNz
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Anstatt das Glücksgas-Stadion fehlt da echt die geile Esprit-Arena wo Deutschland
nächste Woche gegen Belgien spielt. Schade das diese nicht mit eingebaut wurde!
b0uNz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:02   #7
F4F Member
 
Benutzerbild von PhilRo
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 143
PhilRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Das Rudolf Harbig Stadion ist in Arbeit
PhilRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 00:05   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

In Fifa gibts das alte Dresden Stadion?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 13:50   #9
F4F Member
 
Benutzerbild von PhilRo
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 143
PhilRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dynamo Dresden Stadion

Nein! Nur ein standardstadion das vllt. etwas Ähnlichkeit hat!
PhilRo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dynamo Dresden Stadion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg? fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 264 19.06.2012 20:22
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de