Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema editing schwieriger bei fifa 12? im FIFA 12 Downloads, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ist das editing bei fifa 12 schwieriger geworden? weil man sieht so wenig editier threads hier oder tutorials falls man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2012, 14:16   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard editing schwieriger bei fifa 12?

ist das editing bei fifa 12 schwieriger geworden?
weil man sieht so wenig editier threads hier oder tutorials falls man mal selber reinschnuppern will ins editing und aber kp hat wo anfangen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:43   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

Es ist genauso schwer wie bei FIFA 11, wobei man bei FIFA 12 inzwischen etwas leichter editieren kann, da immer mehr unbekannte gelöst sind, die FIFA 11 durch die neue Engine mitbrachte.
Das Problem jedoch ist, das viele nicht mehr so die Lust am editieren haben, sicherlich teilweise auch, weil FIFA inzwischen schon ziemlich gut aussieht und die dringlichkeit nicht mehr ganz so hoch ist. Wobei es International durchaus noch verstärktes editieren gibt, aber auch dort nicht mehr so viel wie früher
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 14:58   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

Ah ok dann versteh ich das.
Ist halt schade wenn es selbst für so Profis wie dich und andere schwer ist wegen der engine, dann haben anfänger ja fast gar keine chance neu einzusteigen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 18:01   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

So meinte ich es auch nicht, den auch Anfänger kommen rein, denn Grafiken bleiben ja Grafiken, lediglich deren Aufbau ist halt neu und teilweise die Formate, wobei letzteres ist nur für die Programmierer der Tools entscheiden und für die die auch ohne Tools Patches erstellen wollen samt Installer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 20:40   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

gibts irgendwo gute tuts wie man einsteigen kann?
ich mein für leute wie dich wird das selbstverständlich sein, aber wenn man wie ich so gar keinen plan von was hat wie man Mods erstellt und dann in das Game importiert, dann ists schon schwer so ganz ohne anleitungen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:07   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

zum Import nutzen die meisten eh den CM und haben davon somit nur wenig Ahnung.
Und was das erstellen an geht, kann man teilweise sogar noch auf die alten Tuts aus FIFA 09 oder 08 Zeiten zurückgreifen, außer das sich die Vorlage etc geändert hat als bsp bei den Kits
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:10   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

oh cool, wo finde ich da was, hast du nen paar links? (z.b. für kits, minifaces, flaggen und so tuts)
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 22:33   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: editing schwieriger bei fifa 12?

Teilweise solltest du hier in den alten Foren ein paar Links bzw Tuts finden und sonst auf den anderen großen FIFA News / Foren Seiten, sowohl national als auch International
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: editing schwieriger bei fifa 12?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa 12 Key verloren Striker FIFA 12 Forum 1 07.12.2011 21:55
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de