Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 477
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2011, 22:28  

Beitrag #601

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ultimate Team ist halt nicht jedermans Sache. Du hast natürlich Recht, dass man FIFA 12 und FM 12 nicht ganz vergleichen kann, von dem was FIFA anbietet sind die UT Extras schon noch in Ordnung, noch besser wäre aber 2 Tage früher zocken gewesen für Vorbesteller. Das hätte EA vielleicht sogar gemacht, würden sie nicht den Seasonpass anbieten mit dem sie auch Kohle machen wollen.
24.09.2011, 16:19  

Beitrag #602

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, der Gamestar-Artikel über Pes und Fifa 12 ist gelesen und ... es sieht super aus! Hier mal ein paar Sachen, die mir (auch aus den beiliegenden Videos) aufgefallen sind (aber nur zu Fifa ^^):

Grafik: Bleibt im Vergleich zur Demo gleich. Die PC-Version soll sogar besser aussehen als die Konsolen-Version. Also alles in Ordnung.

Lizenzen: Alles beim Alten. Obs die Türk. Liga gibt, wurde nicht gezeigt. Es soll aber über 30 Ligen geben, was darauf schließen lässt, dass es auch Neuzugänge gibt.

Sound: Hervorragend. Es gibt (wurde so gesagt) zu allen Vereinen spezifische und angepasste Fangesänge. Die Kommentatoren (Breukmann und Buschi) sind gut, auf jeden Fall deutlich besser als zuletzt.

KI: Sieht besser aus, als zuletzt. Hat man mMn ja auch schon in der Demo gemerkt.

Mulitplayer: Kein Lan. Dafür gibt es die Möglichkeit, Online 11 vs. 11 zu spielen, d.h. auch mit Torhütern!

Managermodus:
Die Marktwerte sehen passabel aus (z.B. Huth um die 8 Mio), jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, was unpassend wäre. (außer Träsch: 5 Mio)
Die Werte sind gut getroffen (Robben hat z.B. 90, Boateng 78).
Es scheint deutlich mehr Transfers zu geben, dabei solche Kracher wie Zarate (warum der nicht bei Inter ist, weiß ich nicht) zu Stoke oder Baumann zu Schalke.
Außerdem scheint man mehr Angebote für seine Spieler zu bekommen.
Die News sehen gut aus und scheinen auskunftreich.
Bayern hat ca. 38 Mio Budget, Wolfsburg 28 Mio. (mehr nicht bekannt)
Es gibt eine Nachwuchsabteilung mit Scouts, die man scheinbar in alle möglichen Länder schicken kann. (Ich glaub außerdem, dass es mehrere sind)
Die letzten 24 Stunden der Transferphase in "Echtzeit", d.h., keine Spiele dazwischen.
Es soll realistische Verletzungen geben, von Sprunggelenkverletzung (wenige Wochen) bis Kreuzbandriss (mehrere Monate)
Über Spielerentwicklung hab ich nichts gelesen/gesehen.
Moral und Teamchemie spielen keine Rolle!

Sonstiges:
Es gibt die Möglichkeit einer Spielertrainerkarriere.
Menüs veschachtelt
PC- und Konsolen-Version identisch
Regen, Schnee u. Flutlicht
Angeblich mehr Taktik-Möglichkeiten
Editor für Standardsituationen

Fazit der Gamestar: Das beste Fifa aller Zeiten und knapp besser als Pes!
24.09.2011, 16:22  

Beitrag #603

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Geil wohlmöglich doch eine Neue Liga Daumen hoch

und am meisten freu ich mich auf den KM den den Spiel ich am Meisten Zufrieden

Danke für den Bericht MrMole Freudig überrascht
24.09.2011, 16:33  

Beitrag #604

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neue Ligen wage ich zu bezweifeln, denn das hätte EA wohl angekündtigt.
24.09.2011, 16:34  

Beitrag #605

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hört sich sehr cool an, tausend dank für's zusammenfassen, lieber Mole Zufrieden
24.09.2011, 16:35  

Beitrag #606

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber es könnte sein das es eine neue Liga gibt Lachen

Aber die Türkische Liga wirds wahrscheinlich nicht geben oder ?
24.09.2011, 19:30  

Beitrag #607

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Klingt ja alles sehr schön und interessant, wenn ich das TD dann mal kann, wird Fifa 12 richtig hamma! Zufrieden
24.09.2011, 20:37  

Beitrag #608

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also zu den Ligen: Bei Fifa 11 waren es 30 und beim Test steht bei der Bewertung (91 Punkte) über 30 Ligen. Vllt hat EA irgendwas geheimgehalten, aber man kann ja noch mal auf einigen Websites nachsehen, obs noch andere Tests gibt. Zufrieden
24.09.2011, 20:46  

Beitrag #609

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
es gibt nur 30 Ligen in Fifa 12, das steht schon fest
24.09.2011, 20:48  

Beitrag #610

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Super BEricht mole. bekräftigt mein vorhaben Fifa zu kaufen noch mehr Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 Fifa12