Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Origin und FIFA 12 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox EDIT: Jetzt geht mir Origin gerad auch auf den Geist, hab es mal gestartet um was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2011, 17:25   #51
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
EDIT:
Jetzt geht mir Origin gerad auch auf den Geist, hab es mal gestartet um was zu schauen und was macht der jetzt erstmal, ein 7,0GB großes Update für FIFA 12 ziehen.
HALLO? So groß ist das ganze Spiel, was aber bereits installiert ist...
Also bei mir warens 3,1GB die nachgeladen werden mussten, ich durfte das Spiel aber auch zweimal installieren, weil Origin beim ersten Mal gesagt hat dass die Installation fehlerhaft wäre. Außerdem kam die Releaseprüfung insgesamt geschätze 4-5 Mal und nachdem es installiert war auch noch ein paar Mal obwohl eine Überprüfung doch angeblich reichen sollte.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:30   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Origin und FIFA 12

wie gesagt das war eine riesige schnapps idee von EA da Origin auch total komisch funktioniert (wenn man das funktionieren nennen darf!!!!!
es ist einfach nur erbährmlich wenn man ein Fußball Spiel rausbringt um mit einem System die Computer auszuspähen
was für ein schwachsinn
ich habe keine Ilegalen sachen aufm PC aber allein der Gedanke das EA daran Geld macht und diese Textstelle im AGB
einfach nur zum Kopfschütteln
rehgas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:31   #53
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Fifa4Pros
Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, den Pfad wo er das Spiel installiert kannste relativ frei angeben, bis auf die dort genannte Einschränkung und es kommt dann halt autmatisch in einen Unterordner der wie das Spiel heißt, also FIFA 12
danke, hab jetzt mal probiert zu installieren.

ist auch doof, jedes mal wenn man fifa starten will startet der auch dieses Origin. Also ist man daueronline? weil in fifa seh ich nirgendwo dass man "Be EA abmelden" wählen könnte was früher noch ging. und die nächste zeit werden wohl immer mehr spiele (z.b. bf) über origin gehen das heißt jedes mal wenn man nen ea game zockt kann origin dann in zukunft schnüffeln, das ist dann gar nicht so selten...
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:44   #54
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: Origin und FIFA 12

Ich hab noch kein FIFA 12, deswegen kann ich zu einigem hier nichts sagen.
Aber theoretisch könnte man doch versuchen fifa zu starten,danach fifa minimieren und origin beenden, entweder über normales Programm schließen oder über die harte Variante mit Task Manager Prozess killen, oder? Wenn man gerade nicht online spielen will, kann man sich vielleicht mit der Methode abfinden (ob sie funktioniert kann ich selber halt noch nicht ausprobieren).
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:19   #55
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von AC/DC Beitrag anzeigen
Ich hab noch kein FIFA 12, deswegen kann ich zu einigem hier nichts sagen.
Aber theoretisch könnte man doch versuchen fifa zu starten,danach fifa minimieren und origin beenden, entweder über normales Programm schließen oder über die harte Variante mit Task Manager Prozess killen, oder? Wenn man gerade nicht online spielen will, kann man sich vielleicht mit der Methode abfinden (ob sie funktioniert kann ich selber halt noch nicht ausprobieren).
Ich hab es getestet, es geht, fifa stürzt danach nicht ab. Und mit ea verbunden ist man dann trotzdem noch, kann also noch auf den Onlinemodus usw. zugreifen. Ging aber nur über Task Manager, nur origin so beenden geht nicht weil er sagt dass man erst fifa 12 beenden soll bevor man origin schließen kann. im hintergrund poppt dann zwar wieder der Loginbildschirm von Origin auf, aber das kann man während man des spielens ignorieren.

Bevor ich das getestet hab, war noch ne andere Sache die mich wieder aufgeregt hat. Ich durfte bis jetzt nämlich 3 Mal mein Spielprofil neu erstellen weil er jedesmal gesagt hat das alte sei kaputt. Alle Einstellungen, Teamauswahl usw. natürlich wieder auf Standard sodass man alles neueinstellen musste. Und natürlich war das Tutorial auch wieder zurückgesetzt sodass ich jetzt bei jedem Spielstart mit dem Tutorial genervt werde, obwohl ich das beim ersten Profil schon absolviert hatte aber jetzt keine Lust habe das nochmal zu machen nur weil 3 mal das Profil kaputt war.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:29   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Origin und FIFA 12

gibt es echt keine möglichkeit ohne origin zu spielen? die demo geht doch auch ganz ohne, deswegen.
Ultimate FIFA Player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:06   #57
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Origin und FIFA 12

Nein, Demo war ja noch was anderes, wo es keinen Sinn gemacht hätte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:55   #58
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Ich hab es getestet, es geht, fifa stürzt danach nicht ab. Und mit ea verbunden ist man dann trotzdem noch, kann also noch auf den Onlinemodus usw. zugreifen. Ging aber nur über Task Manager, nur origin so beenden geht nicht weil er sagt dass man erst fifa 12 beenden soll bevor man origin schließen kann. im hintergrund poppt dann zwar wieder der Loginbildschirm von Origin auf, aber das kann man während man des spielens ignorieren.

Bevor ich das getestet hab, war noch ne andere Sache die mich wieder aufgeregt hat. Ich durfte bis jetzt nämlich 3 Mal mein Spielprofil neu erstellen weil er jedesmal gesagt hat das alte sei kaputt. Alle Einstellungen, Teamauswahl usw. natürlich wieder auf Standard sodass man alles neueinstellen musste. Und natürlich war das Tutorial auch wieder zurückgesetzt sodass ich jetzt bei jedem Spielstart mit dem Tutorial genervt werde, obwohl ich das beim ersten Profil schon absolviert hatte aber jetzt keine Lust habe das nochmal zu machen nur weil 3 mal das Profil kaputt war.

Cool den lustigen Effekt hatte ich bei der Demo. Jedesmal wenn ich sie gestartet hab musste ich meinen Controller einstellen und das dumme Tutorial machen! :/ Der hat sich gar nix gemerkt. Hoffentlich hat sich dieses Problem in der vollversion erledigt. Ich warte noch, daß der die 3,1GB an updates runterzieht. *kopfschüttel* Bis ich zocken kann is mitternacht bei ner 4000er leitung.
Starwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:08   #59
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Origin und FIFA 12

Bin auch an den 3,1 GB dran. Man kann zwar während dessen Zocken aber bei mir Ruckelt es dann jedenfalls Dachte schon das kann doch nicht sein bei meinem System..
Wofür sind diese 3,1 GB denn ? Weiß das jemand ?
Vielleicht Sounds für alle Teams ?
cristiano7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:16   #60
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Origin und FIFA 12

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Nein, Demo war ja noch was anderes, wo es keinen Sinn gemacht hätte
Sinn gemacht hätte es keinen, aber so hätte man sich schon rechtzeitig auf die Probleme mit Origin vorbereiten können. Denn dass das so viel Ärger macht das Programm hat man vorher nicht erwartet.^^

Zitat:
Zitat von Starwulf Beitrag anzeigen
Cool den lustigen Effekt hatte ich bei der Demo. Jedesmal wenn ich sie gestartet hab musste ich meinen Controller einstellen und das dumme Tutorial machen! :/ Der hat sich gar nix gemerkt. Hoffentlich hat sich dieses Problem in der vollversion erledigt.
Bei der Demo ist das normal. Geht mir zwar auch aufn Zeiger, aber das ist eigentlich immer so bei FIFA Demos dass keine Einstellungen gespeichert werden. Das Tutorial kann man zum Glück aber abbrechen, genauso in der Vollversion. Leider zeigt schlägt er einem bei jedem FIFA Neustart das dann aber erneut vor. Obwohl man es relativ schnell abbrechen kann, nervt das schon. Ich werds dann halt nochmal machen sobald ich sicher sein kann dass man Profil nicht mehr kaputtgeht.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
electronic arts, fifa, fifa 12, origin, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Origin und FIFA 12
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de