Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 16:01  

Beitrag #121

flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Doch schon gefunden aber es geht nicht. Habe auch in der fifasetup_default.ini geändert :-(

EDIT: jetzt bekomme ich beim starten den Error E0001
29.09.2011, 16:03  

Beitrag #122

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hallo zusammen

bei mir liegt weiterhin das problem vor, dass ich die auflösung nicht verändern kann.

einerseits finde ich den ordner der angegeben ist (fifa/fifasetup -.....) nicht,
andererseits kann ich die datei "fifasetup" (keine ahnung ob das ne .bin-datei ist) mit dem editor zwar öffnen, doch sind da meine preferierten angaben bereits drin. so zum beispiel ne auflösung für 16:9
im spiel allerdings spiel ich 4:3 auf den niedrigsten grafik settings. sieht aus wie worldcup 90 für den alten nintendo^^
und das kann und sollte nicht mein anspruch sein
hüüüüüüülfe
29.09.2011, 16:03  

Beitrag #123

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Jackthehack
XP hat den doch auch in der Startleiste? Ansonsten guck mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen" o.ä.
oder sind damit die "Eigenen Dateien" gemeint?
29.09.2011, 16:03  

Beitrag #124

Andig91s Avatar
Andig91
Beiträge: 2
Andig91s Avatar
Andig91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
genau das gleiche problem habe ich auch, mit deinem tipp komm ich jetzt wenigstens ins hauptmenü, aber die grafik lässt sich nicht ändern! Enttäuscht
29.09.2011, 16:05  

Beitrag #125

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
oder sind damit die "Eigenen Dateien" gemeint?
wenn dort ein FIFA12 Ordner zu finden ist Lachen Ich habe "leider" nur Win7 Schluchzen
29.09.2011, 16:06  

Beitrag #126

affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
affengrätes Avatar
affengräte
Beiträge: 9
Beiträge: 9
kann es vllt sein, dass man irgendwas wie beim problem zuvor als administrator ausführen muss????
29.09.2011, 16:06  

Beitrag #127

7sergejbvb09s Avatar
7sergejbvb09
Beiträge: 1
7sergejbvb09s Avatar
7sergejbvb09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo habe mir gestern fifa 12 für den pc geholt.
nun habe ich mich angemdlet bei ea sports. und möchte mich bei origin einloggen..
leider kommt da die fehlermeldung dass keine netzwerkverbindung besteht oder ein kommunikationfehler vorhanden ist. Support alles ausprobiert. die wissen nichts!
komischerweise habe ich das problem schonmal gehabt. hatte mal poker bei bet365 gehabt, und konnte mich dort auch nie einloggen. woran liegt das?
edit: Am anderen pc geht alles !! es liegt an meinem computer. wo is das problem?
hilfe wäre suuuuuper !
danke
29.09.2011, 16:08  

Beitrag #128

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Jackthehack
wenn dort ein FIFA12 Ordner zu finden ist Lachen Ich habe "leider" nur Win7 Schluchzen
Lachen jaja der WAR da... ich hatte bevor ich hier ins forum gekommen bin erstmal deinstalliert und installiere nun schon seit ewigkeiten zum zweiten mal... das dauert ja alles ewig hier Enttäuscht
Nur weißt du, ich war nach meiner ersten installation schon in dem Ordner drin, da hab ich aber keine "instance0" datei gefunden. das war das problem an der sache Enttäuscht
29.09.2011, 16:10  

Beitrag #129

Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So, nun hab ichs doch noch geschafft das 42mb update runterzuladen, aber immernoch das gleiche Problem wie vorher. Es tut sich einfach nichts, wenn man auf "Spielen" klickt und diesen Ordner instance0 kann ich, genauso wie Fohlenexpress, auch nicht finden.

Man ist das ätzend, es kann doch nicht so schwierig sein, ne vernünftige funktionierende Installation bereitzustellen...
29.09.2011, 16:40  

Beitrag #130

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ich lasse jetzt mal die suche laufen und gucke im ganzen Arbeitsplatz nach dieser Datei!

ps: Neuinstallation von Origin und FIFA12 hat nichts gebracht. daher versuche ich nun ebenfalls den hinweiß mit der datei von jack zu testen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht