Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kommentatoren im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Findet ihr auch dass die Kommentatoren (deutsch) so eintönig sind? Zum Beispiel wenn meine Mannschaft in Ballbesitz kommt sagt der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2011, 18:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 13
Standard Kommentatoren

Findet ihr auch dass die Kommentatoren (deutsch) so eintönig sind? Zum Beispiel wenn meine Mannschaft in Ballbesitz kommt sagt der eine 7 mal denselben Satz, jedes mal wenn ich neu in BB komme denselben Satz. Ist das bei euch auch so?
Ultimate FIFA Player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren

Busci und Breucki sind halt der letzte Mist für die meisten, daher würde ich eh nur einen der englischen nehmen oder regelmäßig zwischen beiden englischen wechseln^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Kommentatoren

es gibt zwei englisch??
cool!
ist mir in fifa 11 nicht aufgefallen. ist das neu?
Ultimate FIFA Player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:55   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren

Das ist auch neu
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:57   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Kommentatoren

Wahrscheinlich wäre es noch wie in FIFA 11 wenn sich Andy Gray nicht einen Ausrutscher bei laufender Kamera erlaubt hätte wo er was gesagt hat was man nicht sagen soll. Deswegen war EA ja gezwungen die Kommentatoren Besetzung zu ändern.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:02   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Kommentatoren

Hab eh immer englische Kommentatoren oder hör laut Musik beim zocken xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:03   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren

Aber ich glaub nicht das Sie deswegen nur noch ein 2 Pärchen rein gepackt haben, denn es hätte auch gerreicht nur Gray auszutauschen. Aber ich finds gut, so hat man noch mehr Abwechslung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:06   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von bvb09rulez
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 157
Standard AW: Kommentatoren

Wie kann man auf Englisch schalten?
Das geht bei FIFA 11 schon nicht bei mir

Selbst wenn ich am Anfang auf Englisch gehe sprechen sie auf deutsch is aber englisches Menü

EDIT: Habs gefunden
bvb09rulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:06   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren

Weil du das auch in den Einstellungen ändern muss, da das von der Menüsprache getrennt wurde^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:12   #10
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Kommentatoren

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber ich glaub nicht das Sie deswegen nur noch ein 2 Pärchen rein gepackt haben, denn es hätte auch gerreicht nur Gray auszutauschen. Aber ich finds gut, so hat man noch mehr Abwechslung
Damit könntest du auch Recht haben. Für deine Vermutung spricht dass der englische Kommentator der meistgenutzte wohl ist und da Abwechslung bei so vielen Usern die den nutzen nicht schaden kann.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kommentatoren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage:Was haltet ihr von den Kommentatoren? @pavluchenko FIFA 10 Forum 35 11.01.2010 20:38
Die Kommentatoren Verzweifler FIFA 09 Forum 123 08.09.2009 18:54
Kommentatoren english? TSGHoffe_fan FIFA 08 Forum 8 10.12.2008 16:42
Englische Kommentatoren für deutsches FIFA? Federico FIFA 08 Forum 3 19.09.2007 14:19
Werden die Kommentatoren besser sein? Aka FIFA 08 Forum 8 25.08.2007 17:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de