Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Precision Dribbling/Dribbling? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So das neue Fifa is da, leider hab ich das mit dem Dribbling nicht ganz verstanden :/ Gibts da ne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2011, 03:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard Precision Dribbling/Dribbling?

So das neue Fifa is da, leider hab ich das mit dem Dribbling nicht ganz verstanden :/
Gibts da ne gute Anleitungoder Tipps?
Ich weiß gar nicht genau welcher Knopf da gebraucht wird, ich mach es mal mit LB mal mit LT, gibts da Unterschiede?einmal stoppt man dann direkt ab und einmal wird man etwas langsamer... Habs auch kombiniert, aber so richtig geile Tricks kommen da bei mir leider nicht raus und weiß nicht ob dass Kombinieren überhaupt was bringt oder ich mir das bloß einbilde....und bringt der C-Dialog überhaupt etwas?Habe nämlich nicht das Gefühl, dass es so ist...
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 02:32   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

keine hilfe?
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:30   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Also ich erinnere mich gelesen zu haben, dass das neue Precision Dribbling mit L1 + linker Analogstick geht (PS3).
Der führt den Ball dann ganz eng aber leider auch mit geschätzten 1 km/h. Auf Grund der geringen Geschwindigkeit habe ich den Sinn der neuen Funktion noch nicht so ganz verstanden.
Genius84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:22   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Bei PS3 geht das mit L2 + linker Stick. Aber das gabs doch bei Fifa 10 schon, oder? Man muss beim dribbeln halt variieren: Wenn Platz ist sprinten mit R2, wenn weniger Platz ist einfach nur mit dem stick und wenns dann ganz eng wird kann man sich mit L2 + Stick durch die Abwehrspieler fummeln. Dann wird der Ball automatisch vom Spieler abgeschirmt und enger am Fuß geführt, allerdings auf Kosten der Geschwindigkeit.
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:25   #5
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Ist das nicht die Temposteuerung?
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 13:11   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Nach 2 Tagen habe ich herausgefunden, dass es am rechten Analog liegt, der Anstatt zu dribbeln, eine Art All-Functions-Stick bedeutet. Wenn es die Situation erfordert schiesst,passt oder flankt er in der Abwehr tackelt oder grätscht er...leider gehen somit keine Tricks :/ weiss da jemand, ob man das umstellen kann?
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 13:57   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Ich weiß was du meinst, hatte ich letztes jahr leider auch bei FIFA 11 .. wenn du mit dem rechten Stick immer flankst und so, dann ist "Analog" nicht eingeschaltet (so wars bei meinem PS2/PS3 Controller für Windows von Hama)..
Solltest mal versuchen es einzuschalten, aber es liegt auf jeden fall daran,
dass der rechte Stick wie die Knöpfe reagieren
t0mmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Also ich habe den Controller nun mal kalibriert, nach folgender Anleitung
Adventure Komplettlösung Saves Demos Patches Screenshots Info Spiele News
Nun gehen Tricks, aber der Analog Stick ist immer noch diese All Functions Taste, das heisst entweder schiesst mein Spieler den Ball direkt oder er macht nen Trick und schießt danach, macht so echt knicht so viel Spaß...hat irgendeiner da Erfahrung oder Ahnung wie ich den Stick als Schss Taste entferne?? :S
hajk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:25   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Tricksen geht schon ganz normal über den rechten Stick, muss aber wie bei FIFA 11 zumindest war es auf PC so, noch zusätzlich eine bestimmte Schultertaste drücken um sozusgen den rechten Stick zum tricksen zu aktivieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:29   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Precision Dribbling/Dribbling?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Tricksen geht schon ganz normal über den rechten Stick, muss aber wie bei FIFA 11 zumindest war es auf PC so, noch zusätzlich eine bestimmte Schultertaste drücken um sozusgen den rechten Stick zum tricksen zu aktivieren
Ja, auf der PS3 ist es L2 (linke hintere Schultertaste) + rechter Stick
Genius84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de