Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 verdammt schwer? :D im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: langsam komm ich klar, 10 spiele auf weltklasse in der 2nd season und 7 siege, 2 draws und eine niederlage ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2011, 04:30   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

langsam komm ich klar, 10 spiele auf weltklasse in der 2nd season und 7 siege, 2 draws und eine niederlage ... thread kann eig. zu ... mal sehen was ich jetzt online so bringe .. bin auf die "taktiken" der anderen gespannt, ob laufpässe, L1-flanken(lupfer) oder wirklich so barca-kombispiel?
nRg1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 10:09   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Ich habe vor kurzem fifa 12 erstanden.

Schwer finde ich es nicht, aber dieses "neue verteidigen" tötet halt mal total den spielfluss bzw einfach die schnelligkeit des spiels. Aber ich spiele auch erstmal nur auf profi.
hagendas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 10:16   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Martin2190
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Zitat:
Schwer finde ich es nicht, aber dieses "neue verteidigen" tötet halt mal total den spielfluss bzw einfach die schnelligkeit des spiels.
Man kann auch auf "klassische Verteidigung" in den Spieloptionen einstellen. Dann ist es wie zuvor bei den anderen Fifa 12 Teilen mit der Verteidigung.
Martin2190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 10:48   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

ich geb dieser neuen verteidigungsart erstmal ne chance ;-) im übrigen befürchte ich, dass das veränderte spieltempo auf die verbesserte spielintelligenz des computers zurückzuführen ist...
hagendas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:20   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Das Spieltempo kommt auch durch das neue Tactical Defending, weil dadurch die Abwehr halt deutlich besser steht und man Räume zu machen kann etc. Wodurch natürlich die Speed etwas nach lässt, man aber so mehr Möglichkeiten hat einen richtigen Spielaufbau zu machen usw. Weil man halt auch mal die Zeit hat, wie in echt.
Das Problem jedoch ist, das EA bei der Offensive geschlafen hat und jegliche Form von einem schnellen umschalten auf Konter somit ziemlich erschwert hat, was natürlich wieder zum heutigen Fußball nicht ganz so passt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 20:12   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Hallo Gemeinde,

ich hab' Fifa 12 seit Dienstag! Spiele Auf Profi-Weltklasse...

Zuersteinmal finde ich ja dieses Tackeln mit x, richtig beschissen. Jedesmal schlägt er da seinen Haken und bleibt dann stehene, somit haben die Stürmer freie laufbahn.

Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat. Jeder gegner trickst aufs unnormalste. Sogar der abwehrspieler macht Tricks nacheinander. Ich finde das ein wenig unrealistisch.

Sonst ist es halt gewöhnungsbedürftig.
Topa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 16:06   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Finde FIFA 12 ebenfalls auch nicht "schwer" finde das was ich auf Weltklasse leiste und das was die KI dagegensetzt gerade den richtigen Schnitt.Spiele mit der Eintracht aus Frankfurt und muss halt kämpfen das ich gewinne aber das tue ich dann auch...
Aber habe das TD ausgestellt und auf klassich geswitcht....das neue da ist mir nix
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 16:22   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Das neue ist am Anfang für viele nichts, das muss man schon trainieren, aber nur damit haste wirklich einen größeren gameplay Fortschritt zu FIFA 11. Und spührst dementsprechend auch nur wirklich das neue Gameplay und die verbesserte Ki so richtig^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 22:51   #19
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Ich finde gerade das Tempo in Online-Spielen sehr hoch,da viele in den unteren Ligen das TD aber noch nicht beherrschen.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 03:29   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 12 verdammt schwer? :D

Also bei mir liegt das Problem eher im Sturm, ich komme mt Steilpässen usw kaum zurecht und das obwohl ich Fifa 11 selbstverständlich auf Legende problemlos gespielt habe. Das TD ist schon ganz okay aber ich finde es auch ziemlich derb, dass jeder gegner mit dem Ball wirbelt als wäre er ein Messi...das würde ich auch gerne können wenn ich das Reaktionsvermögen eines Computers hätte. Ich finde also EA haben das Teamplay etwas vernachlässigt und die möchtegern-Ronaldinhos ein neues Spielzeug rausgebracht. Ich spiele übrigens "nur" auf Profi.....Tipps?^^

peace
iljadany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 verdammt schwer? :D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
PS3 Fifa 12 Team Niedersachsen Pubertaddams FIFA 12 Online Gaming 2 26.09.2011 16:05
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de