Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 17:47  

Beitrag #1

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Wie bewegt man auf der Tastatur beim Elfmeter den Torwart?
2. Wie kann ich beim Einwurf den Werfer ändern, also dass er den Ball hinlegt und ein anderer kommt und einwürft. Ich hab des einmal online gesehn und weiß nich wies geht^^
01.10.2011, 17:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Auf Controller ist es der rechte Stick, also wird es auf tastatur vermutlich die dafür ausgewählten tasten sein, die man also für diesen eingestellt hat. Denn mit dem linken Stick / Pfeiltasten kann man ihn nur steuern und bewegen, hechten ist aber nur mit rechtem Stick möglich.
2. Das wäre mir eigentlich neu, aber kannst ja mal ingame bei der Steuerungshilfe schauen, wo man sich ja die Steuerung ausführlich anschauen kann fürs normale Spiel, für die verschiedenen Jubler usw. Weiß gerade nicht wo genau im Menü, aber glaubig unter Mein FIFA -> Einstellungen -> Controller
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tastaturhilfe Elfmeter/Einwurf Tastaturhilfe Elfmeter/Einwurf