Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 Individuelle Taktiken im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, weil ich bei Google keine Taktiken gefunden habe suche ich mal hier mein Glück. Also ich suche eine Taktik ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 14:45   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fetzi
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 92
Standard Fifa 12 Individuelle Taktiken

Hallo,

weil ich bei Google keine Taktiken gefunden habe suche ich mal hier mein Glück.
Also ich suche eine Taktik für Manchester United das ich den Spielern jederzeit in den Lauf spielen kann oder eine andere gute.

Falls ihr noch weitere Taktiken habt für andere Mannschaften ich bin für alles offen

Mfg Fetzi
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:00   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Am effektivsten ist es, wenn du dir selbst eine bastelst, auch wenn es Zeit braucht, denn jeder hat eine andere Spielweise und bevorzugt dementsprechend etwas andere Varianten für ein besseres Aufbauspiel und Laufpässe. Davon abgesehen, das auch die Formation eine Rolle spielt samt der Luafwege und der Laufeinsätze, die man eignestellt hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:50   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fetzi
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 92
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Okay,

ehm ich spiele vorwiegend mit Real Madrid was müsste ich denn einstellen damit die freien spieler so laufen dass ich ihnen in den lauf spielen kann?
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:12   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Freie Positionswahl ist hilfreich schonmal, statt geordnet. Dann schnelle bzw riskante Pässe, einige finden auch das viele Schüsse hilfreich ist und halt eine Menge ausprobieren, wie die Werte letztlich aussehen sollten, damit Offensiv als auch Defensiv es gut funktioniert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 13:10   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Das mit den Taktiken im Online-Modus finde ich irgendwie extrem verwirrend. Man kann im Menü Dinge einstellen, die völlig unübersichtlich sind und man nicht wirklich weiß,ob alle 4 Optionen im Spiel Einfluss haben, da man diese im Spiel auch wieder ändern kann. Das die Individuellen Taktiken im Online-Modus fehlen nervt auch ein bisschen. Man hat viel zu wenig Freiheit. Er speichert ja nicht einmal meine Aufstellung im Mann vs Mann Liga-System. -.-
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:03   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Individuelle Taktiken haste Online, wenn du die auf die Schnelltaktik Buttons gelegt ahst zuvor und wenn du die auf die eigentliche Standardtaktik des teams legst, sogar automatisch zu Beginn. Und Formation kannste ja auswählen und somit auch deine individuelle, auch wenn man leider ohline dann immer erst noch die Aufstellung anpassen mus leider
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 22:33   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Also ich blicke bei den Taktiken echt nicht durch. Man hat ja am Anfang zb:

- Barcelona Standard
- Ballbesitz
- Konter
- Hoher Druck

... so jetzt kommt schon das 1.Problem. Welche dieser Einstellungen ist im Spiel aktiv ohne das ich etwas ändere und komisch ist auch, dass ich zB.: den dortigen Konter in Hoher Druck ändern kann, wodurch ich dann 2mal Hoher Druck habe ?

Das gleiche mit den InGame-Einstellungen. Wenn ich nach rechts oder links lenke, kann ich zwischen Defensiv und Offensiv einstellen. Doch ... was ist Defensiv/Offensiv ? Mein gesamtes Team ? Und welche Einstellungen der oben genannten ändere ich mit Auf/Ab am Steuerkreuz ?

Das ist echt verwirrend, kompliziert und nirgends beschrieben. So nebenbei habe ich für den Online-Modus nur die Schnelltaktiken. Individuelle Taktiken kann ich dort überhaupt nicht einstellen.
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 23:01   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Standardmäßig ist die Standard gewählt, wie der Name schon sagt.
Und was du für taktiken auf die Schnelltaktiken legst, ist dir überlassen, wenn du so "schlau" bist und 2mal das gleiche drauf legst, ist das halt dein Pech, das du dann nur zwischen 3 statt 4 wählen kannst.
Und das verstellen der Ausrichtung Ingame, also Steuerkreuz nach links bzw. rechts hat keinen bezug auf deine schnelltaktiken, das steht unabhängig von dr taktik also der Spielweise.
Und online haste deine individuellen taktiken nutzen, wenn du die wie gesagt auf eine der schnelltaktiken packst, denn nur dann kannste die nutzen, sowohl Offline als auch Online. Ok, Offline geht auch so, aber das würde dann nur so lange klappen, wie du nicht eine Schnelltaktik im Spiel wählst um deine Spielweise zu ändern, denn dann kommste nicht mehr zurück, wenn du die nicht auch als Schnelltaktik dabei hast.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 23:06   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Standardmäßig ist die Standard gewählt, wie der Name schon sagt.
Und was du für taktiken auf die Schnelltaktiken legst, ist dir überlassen, wenn du so "schlau" bist und 2mal das gleiche drauf legst, ist das halt dein Pech, das du dann nur zwischen 3 statt 4 wählen kannst.
Und das verstellen der Ausrichtung Ingame, also Steuerkreuz nach links bzw. rechts hat keinen bezug auf deine schnelltaktiken, das steht unabhängig von dr taktik also der Spielweise.
Und online haste deine individuellen taktiken nutzen, wenn du die wie gesagt auf eine der schnelltaktiken packst, denn nur dann kannste die nutzen, sowohl Offline als auch Online. Ok, Offline geht auch so, aber das würde dann nur so lange klappen, wie du nicht eine Schnelltaktik im Spiel wählst um deine Spielweise zu ändern, denn dann kommste nicht mehr zurück, wenn du die nicht auch als Schnelltaktik dabei hast.
Welche Tasten muss ich denn drücken, damit eine der 4 aktiv wird ? Im Menü ist ja eine für rechts und eine für links. Wenn du meinst, das man mit links und rechts nur defensiv und offensiv stellen kann, wo befinden sich dann die Tasten ?

Zu den Individuellen Einstellungen: Wo und wie kann ich die den einfügen für mein Online-Spiel ?
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 23:12   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 12 Individuelle Taktiken

links und rechts ist der Regler für die Ausrichtung aufm Steuerkreuz. NICHT die Taktiken, die erreichste nur über oben oder unten und dann siehste ja auch alle 4 eingebelendet über deinem Spielernamen unten und kannst eine via Steuerkreuz richtung auswählen

Und für Online fügste die ganz einfach nur zu den Schnelltaktiken dazu, also da wo man theoretisch auch aus schlauheit 2mal hohen Druck nehmen kann oder sonst was
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 Individuelle Taktiken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 Kommentator Fifa4040 FIFA 12 Forum 6 14.10.2011 16:23
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de