Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Controller im Menü im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich habe mir heute den Techsolo TG-30 gekauft. Habe jetzt mit vibmod ein bischen rumgespielt und siehe da: Es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2011, 14:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 4
Standard Controller im Menü

Hi,

ich habe mir heute den Techsolo TG-30 gekauft. Habe jetzt mit vibmod ein bischen rumgespielt und siehe da: Es funktioniert

Lediglich im Menü, wenn ich z.B. bei Spielmodi hoch oder runter gehen will überspringt er immer 2 und ich kann nur jedes 2. auswählen.

Hat da jemand eine Idee?
Mayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 15:14   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Controller im Menü

Das Problem hab ich auch, daher mach ich das über die Maus.

Was mich mehr stört ist, dass ich LT und RT nicht gleichzeitig drücken kann, vll. kannst du das mal bei dir überprüfen bitte.

Ich hab bei mir Sprint auf RT und Spieler wechseln auf LT gelegt. Wenn ich jetzt in der Verteidigung während des Sprints meinen Spieler wechseln möchte, so ist das einfach nicht möglich.

Zeig doch mal deine x360ce.ini bitte.
Awezome93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 15:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Controller im Menü

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich wechsel den Spieler auf LB. Ist das nicht Standart so?

Kannst du den Linken und Rechten Trigger drücken?
Bei mir geht das nicht?

Wenns bei dir geht, kannste mir dann die Stelle aus deiner Datei dazu mal schicken?
Mayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 23:48   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Controller im Menü

Versucht mal die ANleitung aus folgendem Link für den XBOX 360 Controller Emulator.
[GELÖST] FIFA 12 mit PS2 Joystick [Sowie denn Rechten Stick]
Sie bezieht sich zwar auf einen anderen Controller, aber das grundlegende ist gleich, bis vlt. auf die tastenbelegung die man einstellen muss, die von dem Screen dort wohl möglich nicht passt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 01:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Controller im Menü

Damit klappt alles wunderbar. Danke!
Mayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Controller im Menü
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
Fifa 12 PC mit Ps2 Controller Hilfe Fifazocker96 FIFA 12 Forum 1 29.09.2011 22:01
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
2 Controller mit gleicher Steuerung timesle FIFA 09 Forum 11 23.06.2009 21:26
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen hansglucke FIFA 08 Forum 3 25.01.2008 00:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de