Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Tag zusammen! Grundsätzlich habe ich als Ex-Keeper interesse an der Funktion "be a goalkeeper", bin aber von der erneuten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2011, 11:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Idee PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

Guten Tag zusammen!

Grundsätzlich habe ich als Ex-Keeper interesse an der Funktion "be a goalkeeper", bin aber von der erneuten Umsetzung seitens EASports sehr enttäuscht.

Zum einen hat man fast nie was zu tun und gewinnt sogar mit Norwich in Chelsea mit 2:0 (Schwierigkeitsstufe: Legende /// Spielgeschwindigkeit: Schnell), wobei man selber lediglich einen einzigen gegnerischen Angriff vereiteln darf.
Zum anderen, und für mich das Schlimmste, ist der Bug, dass einem als Keeper in Auswärtsspielen grundlos Wertungspunkte in riesigem Ausmaß abgezogen werden.

Nun mache ich es folgendermaßen:

Vor Spielbeginn verschlechtere ich den Gegner für die ersten 15 Minuten so massiv, dass ich 2:0 oder 3:0 führe. Für die restliche Spielzeit mache ich den Gegner dann erheblich besser als meine, sodass wir regelrecht berannt werden.
So kann man in der Liga oben mitspielen, bekommt als Keeper dennoch ordentlich was "auf die Hütte".
Prinzipiell ist das zwar cheaten und auch zeitaufwendig, aber immer noch besser, als aus Langeweile zu sterben.

Bitte redet diese Vorgehensweise nur dann schlecht, wenn ihr eine bessere Idee im Gepäck habt. Ich bin für jeden guten Tipp dankbar.

Ansonsten hoffe ich, auch anderen verzweifelten "Keepern" einen kleinen Ansporn gegeben zu haben, sodass die ihren Spaß daran wieder finden.

Gruß,
djtose1983
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:52   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

wie meinst du das mit dem verschlechtern?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
wie meinst du das mit dem verschlechtern?
Unter "Spieleinstellungen / CPU anpassen" setze ich z. B. die Werte für Sprinten, Antritt, etc. auf Null, sodass meine Spieler quasi vorbeitraben können.
Anschließend (nach ca. 15 Minuten) setze ich diese Werte dagegen dann auf 100, damit ich als Keeper auf meine Kosten komme.
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:58   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

achso
und wenn du die werte direkt auf 100 stellst dann aber mit chelsea spielst würde das dann nicht noch spannender sein?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

Ich befürchte mal, Nein.

Denn selbst wenn man sowohl die CPU- als auch die Eigenwerte gänzlich bei 50 lässt, dann fallen nur sehr, sehr selten Tore.
Wenn ich dann von Beginn an den Gegner verstärke, dann habe ich zwar vom Anpfiff an gut zu tun, werde aber nie Tore vom eigenen Team bewundern dürfen.
Und erfolgreich möchte ich mit meinem Team ja auch sein. :-D
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:20   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

naja aber wie gesagt wenn du dann vlt so barca oder real nimmst und dann so alles bei cpu auf 85 stellst wirds vlt ausgeglichen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!

Sowas in diese Richtung wollte ich mit dem SV Werder noch probieren. Irgendwann werde ich wohl die passenden Einstellungen für mich finden. Aber bis dahin kann man sich ja noch von anderen inspirieren lassen.

Vielleicht sind hier ja noch andere "Keeper" mit weiteren Ideen.
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
goalkeeper, lösung, tipp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller-Problem und keine Lösung hilft ! EmJayGT FIFA 09 Forum 1 28.12.2008 04:19
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de