Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Noob wird gegrätscht, was tun? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin zusammen.. bin noch recht neu in der FIFA 12 Welt & hab noch so meine Problemchen. Vielleicht habt ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2011, 17:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 2
Frage Noob wird gegrätscht, was tun?

Moin zusammen..
bin noch recht neu in der FIFA12 Welt & hab noch so meine Problemchen.
Vielleicht habt ihr ja n paar schicke Tips für mich

Mein Ultimate Team hat erst drei Sterne & ist noch ziemlich schlecht. Kann ich & sollte ich trotzdem mit diesem schon Online spielen? Wird der Gegner angepasst (Spielstärke) & brauche ich mindestens einen Superstar in der Mannschaft um überhaupt eine Chance zu haben?

Viele meiner Gegner fummeln sich da über den Platz so das meine vor scham am liebsten im Boden versinken würden. Kann es sein das jeder Spieler das fummeln erst erlernen muss?

Und jetzt zu meiner wichtigsten Frage:
Ich habe gegen jemanden Online gespielt, der ständig grätschte .
Ein Spieler von seiner Mannschaft ist dann auch irgendwann vom Platz geflogen..ZURECHT!, das war mir aber zu wenig.
Ein sehr unfairer Spieler dem ich das Handwerk legen wollte...nur wie?

Wie kann ich ein Foul provozieren? Ich meine, wenn ich schon von vornherein weiss das er mir mit dem nächsten Spieler entgegen gerutscht kommt -und das hat er mit jedem-, da muß ich doch n' "move" machen können, das er auf jedenfall ein Foul zugesprochen bekommt .
Meist sind meine Spieler über ihn drübergesprungen oder der Schiri hat Vorteil gegeben. Das war aber beides nicht in meinem Interesse... kann man da was machen?

vielen dank im voraus..
shAkez
shAkez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:52   #2
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: Noob wird gegrätscht, was tun?

Hallo shAkez,
erstmal Willkommen im Forum von mir. Bin auch noch nicht allzu lange dabei.

Zu Ultimate Team kann ich nicht viel sagen, da ich selber eher Mann gg Mann oder den Karrieremodus spiele.

Aber wenn du ein Foul bekommen willst und du weißt, dass er grätscht, dann würd ich dir empfehlen wenn du läufst alle Knöpfe + Sticks kurz loslassen und dann R2 gedrückt halten. Denn dann schirmt er den Ball ab und normalerweise rutscht dir der Gegner dann von hinten in die Beine. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Hatte bis jetz selber schon 5-6 Gegner die nur Grätschten, die das Spiel dann meistens auch nur noch zu 10. oder zu 9. VERLOREN haben.
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:55   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Noob wird gegrätscht, was tun?

super schnell & vorallem logische Antwort. Danke Pinola!
Aus irgendeinem Grund bin ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Aber so werde ich es das nächstemal probieren. Danke schön!!
shAkez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:57   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Noob wird gegrätscht, was tun?

Gestern hatte ich auch so einen Hab den 6:0 mit meiner Roma weggeblasen und der hat gleich 3 Rote kassiert Bin einfach immer kruz vor der Grätsche nach hinten oder auf die Seite gegangen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:00   #5
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: Noob wird gegrätscht, was tun?

6:0 ?!?
Das is ne schöne Klatsche
ja die haben bei mir dann auch meisstens 4 bis 5 Dinger kassiert

auf welchem System spielst du, TOL ??
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:19   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Noob wird gegrätscht, was tun?

hau deinen gegner einfach 10:0 weg und gut is, das ist strafe genug
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa12, foul, grätschen, karte, ultimate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Noob wird gegrätscht, was tun?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noob Frage zwecks downloads LegendFaN FIFA 08 Forum 5 28.12.2008 04:28
Hilfe für noob sackboy79 FIFA 08 Forum 5 18.10.2008 09:13
help iam noob markusmtown FIFA 06 Forum 9 15.06.2006 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de