Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verbindung zu den EA Servern PS3 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich finde es kacke dass meine Verbindung z.B in 3 Spielen hintereinander 3x abkackt Das ist schon bei Fifa 11 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2011, 20:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard Verbindung zu den EA Servern PS3

Ich finde es kacke dass meine Verbindung z.B in 3 Spielen hintereinander 3x abkackt
Das ist schon bei Fifa 11 so gewesen nur bei Fifa 12 wurds noch schlimmer.
Das regt einen auf wenn man mal wieder in die Liga 1 kommen will und nur 1 Spiel von 3 gewinnen muss, aber schon direkt das 1. Spiel abkackt..
Traue mich jetz auch nich mehr ein Ligaspiel zu spielen, weil ich die ganze Saison nicht wiederholen will aufgrund eines dummen Fehlers!
Ich glaube nicht dass es was mit meiner Verbindung zu tun hat, weil ich noch bei PSN angemeldet bleibe
Bin mal wieder enttäuscht
Das zweite, was mich aufregt ist, wenn man z.B. mit einem Freund spielen will, in die Spielsitzung eintreten will, aber eine Fehlermeldung auftritt.
Die gleiche Fehlermeldung kommt auch beim Online-Ligaspiel.
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 20:06   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

ich kann es mir aber wirklich nur so erklären, dass es an DEINER Verbindung liegt, da musst du was machen

Außerdem versteh ich deinen vorletzten Satz nicht ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 20:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

Ich weiß nicht, denn die Verbindung zu PSN kratzt ja auch nicht ab.

Mit dem vorletzten Satz meine ich, dass man beim Online-Freundschaftsspiel manchmal nicht in eine Spielsitzung eintreten kann. Beim Online-Ligaspiel ist das bei mir genauso, dort steht Gegner gefunden, aber es wird nicht verbunden und dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss erneut suchen. Bei 1-2 Mal ist das ja nicht schlimm, aber wenn mans öfters mehr als 5 Mal machen muss, nervt das schon ein bisschen.
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 23:54   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

Was für eine DSL Verbindung hast du? Wie hast du die PS3 ans Internet angeschlossen? Über Kabel oder Wlan?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 16:47   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

Verbindungsabbruch muss auch nicht ehißen ein radikaler Abbruch, denn die Vorraussetzungen für eine einfache PSN Verbindung und zum Zocken sind ziemlich verschieden. Fürs PSN reicht ziemlich jede verbindung, egal wie groß die verzögerungen usw sind. Beim zoggen ist aber jegliche Verzögerung mord. Die 2 entscheidenden Wörter heißen hier Ping und Latency, welche beide fürs Gaming nicht zu hoch sein sollten, welche aber besonders bei WLAN Verbindungen von Haus aus höher sind, aber auch bei LAN verbindung durchaus höher sein könnten, wobei es gibt hierbei noch weitere Faktoren, wie zB wo sitzt der Gegner, wie ist die Leitungsauslastung, wie gut wird die verbindung zwischen dir und gegner geroutet, also durch das Internet geleitet usw
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:34   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

Ja ich zocke über W-Lan..
Habe auch nen neuen Rooter besorgt, geht zwar besser mit den Problemen aber die sind immernoch da..
Lan-Kabel funzt nicht, weil da ne Wand zwischen ist..
Pr0G4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 18:55   #7
egoKicker
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hürth bei Köln
Beiträge: 2
Standard AW: Verbindung zu den EA Servern PS3

Ein Tipp... Spiel entweder morgens oder abends, weil da die Server noch ganz ok laufen... das hat mir geholfen und ich spiele Liga 1
egoKicker_Hakim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verbindung zu den EA Servern PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... Flyingweber FIFA 12 Ultimate Team Forum 27 19.01.2012 20:42
Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut Suche starten. hitman1042 FIFA 12 Online Gaming 5 03.10.2011 14:01
FIFA10 PS3 - ständiger verlust der verbindung zu ea-servern !!! sirknollejr FIFA 10 Online Gaming 7 11.12.2009 19:55
verbindung abgebrochen Torben171 Online Gaming 1 02.01.2009 01:05
Verbindung zu EA server.... aurelio15 UEFA Euro 2008 Forum 2 14.05.2008 18:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de