Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anfänger Frage im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hätte da ein paar fragen vllt könnt ihr mir die beantworten. 1. Wenn ich Allgemein gegen den cpu spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2011, 21:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 7
Standard Anfänger Frage

Ich hätte da ein paar fragen vllt könnt ihr mir die beantworten.

1. Wenn ich Allgemein gegen den cpu spiele als halb-profi in der Karriere, wenn der gegner den ball hat, da bricht er in binnen sekunden durch das Mittenfeld durch und steht in meinem Strafraum, ich versuche das auch aber es klappt nicht und über aussen nur durch sehr langsames und taktisches Spiel. Aber wenn der gegner den ball hat (wieder) dann bricht er wieder in sekunden in meinen Strafraum ein, ich gewinne gerade so 1:0 oder 0:0 ist das normal?

2. Muss ich Tricks Erlernen oder kann ich schon welche zu beginn.. den ich würde mich auch gerne um 360 Grad drehen können bekomme das aber nicht hin am PC.


3. Wie kann ich 2v2 spielen? muss ich da ganz normal einem Verein Beitreten?

Danke im Vorraus.
cold86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 12:25   #2
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Anfänger Frage

1.Auf Amateur anfangen und wenn du da durchgängig zu null mit 7 oder mehr Toren (wobei man die CPU auf Amateur bei 4min pro Halbzeit gern mal 18:0 abschießt) gewinnst, die nächste Stufe nehmen. Die Zeit sollte man sich nehmen.

2. Tricksen kann eigentlich jeder, allerdings lohnt das nur mit einem Gamepad. Mit Tastatur war das bei fifa11 Shift+Pfeiltasten.
Das war erstens unkomfortabel, hatte zweitens eine äußerst unsinnige Wirkung und zerstörte drittens den komplettn Spielfluss, weil der Spieler danach vollkommen falsch stand.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:22   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dadum
 
Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 125
Standard AW: Anfänger Frage

Fragen 1 und 2 wurden dir ja beantwortet.

3.) Zum 2vs2 spielen musst du normal keinem Verein beitreten. Und es ist grundsätzlich auf jedenfall möglich. Wie genau es auf dem PC verläuft weiß ich nicht. Ich denke mit etwas schauen und googlen sollte es aber herauszufinden sein? .
dadum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anfänger Frage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
Frage zum creation centre Blauesmonster FIFA 11 Forum 5 05.01.2012 16:17
Frage zu "Spieler erstellen". (Begrenzung?) Adpallar FIFA 11 Forum 5 04.08.2011 16:14
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de