Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 611
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2012, 05:15  

Beitrag #1

fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute!

Ich spiele Fifa auf der PS3 auf schnell und habe "scheinbar" ein kleines Problem mit der Performance.
Und zwar:

Wenn ich mit meinem Kumpel bei mir auf der PS3 Spiele hat er bemerkt weil ers bei seiner Freundin auf der XboX 360 zockt, dass es viel langsamer ist.
Mir persönlich ist zuvor aufgefallen dass das Spiel nicht so schnell reagiert wie man will. Sprich: man muss oft schon passen und die Richtung drücken - bevor der Spieler den Ball hat.
Dadurch hat sich oft ein, wie man im Fußballjargon so schön sagt "pomadiges" Spiel ergeben.

Ich dachte noch das ist normal.
Bis ich gestern mit einem Bekannten gezockt habe. Dieser hat Fifa auch auf der PS3 und dachte erst ich spiele auf der normalen Geschwindigkeit, bis wir nochmal geschaut haben und festellen mussten: "Nein, Fifa ist auf schnell" gestellt.
Also selbst ihm ist sofort aufgefallen dass das Spiel nicht so schnell wie bei ihm läuft und sich insgesamt "krampfhaft" spielen lässt.

Die PS3 ist ne alte 60gig version mit ner 500gb festplatte drin, aber eigentlich könnts an ihr nicht liegen, oder?

Ich wär Euch mega dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Tipps, Erfahrungsberichte, schonmal gehört, etc.

Oli
11.05.2012, 02:25  

Beitrag #2

fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kommt schon Leute, keiner ne Idee?
12.05.2012, 11:46  

Beitrag #3

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ist es nur bei Offline oder auch bei Online ?

Bei Online könnte es daran liegen das ein PC an der Leitung hängt
der die Reaktionszeit von FIFA 12 in die Höhe treibt.
12.05.2012, 16:31  

Beitrag #4

fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
Beiträge: 5
leider auch offline.sonst hätte ichs einfach auf die Verbindung geschoben ... :/
16.05.2012, 19:19  

Beitrag #5

rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Bin auch der Meinung.
Kann ich irgendwo in den Einstellungen der PS3 etwas ändern?Freudig überrascht
16.05.2012, 19:26  

Beitrag #6

fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
fouSievas Avatar
fouSieva
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich hab mein Fifa jetzt woanders mal ausprobiert. Es spielt sich dort wirklich flüssiger.
Also kann es nur an der PS3 oder dem Fernseher liegen - ich tippe auf letzteres da die MS ja verdammt wichtig sind!
... Naja ich hoffe auf letzteres... :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 spielt sich sehr
langsam auf der PS3
Fifa 12 spielt sich sehr langsam auf der PS3