Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 123
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2012, 23:03  

Beitrag #2231

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
HAMBURG!
16.02.2012, 23:22  

Beitrag #2232

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hamburg, Bremen, Schalke und Bayern gibts schon als Managerstory, zwar net sooo schlimm aber was neues ist immer interessanter.

Köln ist der Kommentator nervig(...), Bei Mainz und Stuttgart fehlen langzeitmotivation, vielleicht sogar bei Hoffenheim, auch wenns hier noch geht.
Meine Favoriten wären:

Bremen(weil ich den Verein mag)
Hamburg(Guter Mittelweg)
Hoffenheim(Gibts noch nicht)
16.02.2012, 23:46  

Beitrag #2233

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wo gibt es denn Hamburg?
17.02.2012, 00:29  

Beitrag #2234

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
@LOLLAND: Nimm einfach Hannover und ich mag dich Lachen
Ich weiß, die sind nicht auf der Liste, aber 96 ist 1000000000000. mal geiler als Hamburg Lachen
17.02.2012, 01:01  

Beitrag #2235

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Sebii95
Wo gibt es denn Hamburg?
2. Seite... "Ein Dino am Abgrund" oder sowas Zufrieden

@H96

du hast da was verwechselt. 10 Billionen sind ungefair die Staatsschulden der USA, nicht das geilheits-verhältnis zwischen Hamburg und Hannover Zwinkern

Ich finde Hamburg allgemein als Stadt besser. Hannover wirkt für mich irgendwie kalt und emotionslos , mal ganz hart ausgedrückt Lachen

Als Fußball-Verein finde ich aber die 96er besser. Mirko Slomka und die Spieler sind einfach *eine* Mannschaft. Bei Hamburg fehlt mir irgendwie dieser Aspekt, alle 3 Monate wird der Trainer gewechselt, in der Liga steht man nicht gut, Petric wirkt irgendwie lustlos, vom Mittelfeld ganz zu schweigen. Sorry @Seb aber Kritik muss mal sein^^.
Was ich an Hamburg aber mag ist der TW Drobny, die Tradition, die Leidenschaft der Fans... und sie gehören einfach zur Bundesliga. Hamburg war mal einer meiner Lieblingsvereine... zu Zeiten von Van der Vaart, Thomas Doll und co.

Bei mir steht das Verhältnis also nicht bei 100000000000 sondern eher bei 1:1,5...
17.02.2012, 09:28  

Beitrag #2236

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
spiel seit einiger zeit als manager beim fcb.
zuvor hatte ich 9 jahre mit den 60ern gespielt und dann noch 4 jahre mit leicester city.
(und 6monate mit basel^^)

bin mittlerweile im 5ten jahr und konnte einige erfolge verbuchen !
-4x meister
-2x pokal
-1x cl gewonnen

die finazielle stärke hab ich gut eingesetzt, aber ich habe immer versucht keine absolut utopischen transfers zu tätigen. bzw leute zu verpflichten die weitesgehend ins beuteschema passen
(über die fünf jahre sinds dann natürlich tiefgreifende veränderungen geworden! aber dafür isses ja n spiel )


abgänge:
-riedmüller
-sattelmaier
-breno
-van buyten
-rafinha
-contento
-pranjic
-tymo
-ribery
-gomez
-olic
-petersen

gomez hab ich verkauft weil ich mit dem kerl einfach nicht spielen kann ! auch wenn der transfer wirklich schmertzte !

ribery wollte ich nicht verkaufen, aber er entschied sich einem ewig langem hickhack zu gehen.
obwohl er immer in der start11 stand.

der bayern-kern bestand/besteht also aus:
-neuer
-lahm
-badstuber
-boateng
-gustavo
-alaba
-schweini
-kroos
-robben
-müller

diese spieler zu halten ist mein oberstes ziel.
ich habe allerdings große probleme mit gustavo und kroos, trotz extrem guter werte bringen sie in meinem offensiven spiel kaum eine verbesserung. (jmd ähnliche erfahrungen gemacht?)

in der ersten saison hatte ich enorm mit dem dünnen kader zu kämpfen, deßhalb hab ich nach und nach spieler zugefügt um eben alle drei tage ein spiel machen zu können.
vorwiegend auf junge spieler mit großem potential gesetzt. deutsche, skandinavier und niederländer.

zugänge:
def:
-vertonghen
-boilsen
-sorensen
-santon
mf:
-vidal
-eriksen
-götze
offensive:
-luuk de jong
-schürrle
-shaqiri

gut, götze und vidal sind eher unrealistisch
badstuber und alaba wurden bisher immer verliehen.

ich hatte es zwischendurch auch mit podolski, özil, mertens und strootman versucht, aber irgendwie passen die nicht rein. obwohl jeder davon ein super spieler ist !

spiele mit einem 4-1-3-2


schön langsam stellt sich allerdings eine alterung meiner stammspieler ein;
lahm, schweini, robben und neuer sind 30 oder drüber und ich muss mir gedanken machen wie ich sie ersetze


edit: kurrioses in der liga: tevez hat erst beim bvb gespielt, und jetzt isser mit dzeko in wolfsburg ^^
17.02.2012, 14:26  

Beitrag #2237

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
alexander merkel würde noch passen, dürfte auch noch nicht sooo alt sein Zwinkern
17.02.2012, 14:43  

Beitrag #2238

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann jemand irgendwas in meine MS schreiben? Dann kann ich den nächsten Text posten. Zufrieden
17.02.2012, 14:59  

Beitrag #2239

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
F***, hab mich verzählt. -.-
Sry für diesen vollkommen unnötigen Triple-Post.

PS: Und sry für diesen Doppel-Post.^^
17.02.2012, 15:25  

Beitrag #2240

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von SamThomas212
2. Seite... "Ein Dino am Abgrund" oder sowas Zufrieden

@H96

du hast da was verwechselt. 10 Billionen sind ungefair die Staatsschulden der USA, nicht das geilheits-verhältnis zwischen Hamburg und Hannover Zwinkern

Ich finde Hamburg allgemein als Stadt besser. Hannover wirkt für mich irgendwie kalt und emotionslos , mal ganz hart ausgedrückt Lachen

Als Fußball-Verein finde ich aber die 96er besser. Mirko Slomka und die Spieler sind einfach *eine* Mannschaft. Bei Hamburg fehlt mir irgendwie dieser Aspekt, alle 3 Monate wird der Trainer gewechselt, in der Liga steht man nicht gut, Petric wirkt irgendwie lustlos, vom Mittelfeld ganz zu schweigen. Sorry @Seb aber Kritik muss mal sein^^.
Was ich an Hamburg aber mag ist der TW Drobny, die Tradition, die Leidenschaft der Fans... und sie gehören einfach zur Bundesliga. Hamburg war mal einer meiner Lieblingsvereine... zu Zeiten von Van der Vaart, Thomas Doll und co.

Bei mir steht das Verhältnis also nicht bei 100000000000 sondern eher bei 1:1,5...
Das verzeih ich dir mal ausnahmsweise Lachen
Meine Meinung ist eh anders. Lachen Ich mag zwar Hannover aber naja HAMBURG! 3.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread