Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: HAMBURG!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2012, 22:03   #2231
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

HAMBURG!
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:22   #2232
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hamburg, Bremen, Schalke und Bayern gibts schon als Managerstory, zwar net sooo schlimm aber was neues ist immer interessanter.

Köln ist der Kommentator nervig(...), Bei Mainz und Stuttgart fehlen langzeitmotivation, vielleicht sogar bei Hoffenheim, auch wenns hier noch geht.
Meine Favoriten wären:

Bremen(weil ich den Verein mag)
Hamburg(Guter Mittelweg)
Hoffenheim(Gibts noch nicht)
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:46   #2233
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wo gibt es denn Hamburg?
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:29   #2234
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

@LOLLAND: Nimm einfach Hannover und ich mag dich
Ich weiß, die sind nicht auf der Liste, aber 96 ist 1000000000000. mal geiler als Hamburg
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 00:01   #2235
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Wo gibt es denn Hamburg?
2. Seite... "Ein Dino am Abgrund" oder sowas

@H96

du hast da was verwechselt. 10 Billionen sind ungefair die Staatsschulden der USA, nicht das geilheits-verhältnis zwischen Hamburg und Hannover

Ich finde Hamburg allgemein als Stadt besser. Hannover wirkt für mich irgendwie kalt und emotionslos , mal ganz hart ausgedrückt

Als Fußball-Verein finde ich aber die 96er besser. Mirko Slomka und die Spieler sind einfach *eine* Mannschaft. Bei Hamburg fehlt mir irgendwie dieser Aspekt, alle 3 Monate wird der Trainer gewechselt, in der Liga steht man nicht gut, Petric wirkt irgendwie lustlos, vom Mittelfeld ganz zu schweigen. Sorry @Seb aber Kritik muss mal sein^^.
Was ich an Hamburg aber mag ist der TW Drobny, die Tradition, die Leidenschaft der Fans... und sie gehören einfach zur Bundesliga. Hamburg war mal einer meiner Lieblingsvereine... zu Zeiten von Van der Vaart, Thomas Doll und co.

Bei mir steht das Verhältnis also nicht bei 100000000000 sondern eher bei 1:1,5...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (17.02.2012 um 00:07 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 08:28   #2236
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

spiel seit einiger zeit als manager beim fcb.
zuvor hatte ich 9 jahre mit den 60ern gespielt und dann noch 4 jahre mit leicester city.
(und 6monate mit basel^^)

bin mittlerweile im 5ten jahr und konnte einige erfolge verbuchen !
-4x meister
-2x pokal
-1x cl gewonnen

die finazielle stärke hab ich gut eingesetzt, aber ich habe immer versucht keine absolut utopischen transfers zu tätigen. bzw leute zu verpflichten die weitesgehend ins beuteschema passen
(über die fünf jahre sinds dann natürlich tiefgreifende veränderungen geworden! aber dafür isses ja n spiel )


abgänge:
-riedmüller
-sattelmaier
-breno
-van buyten
-rafinha
-contento
-pranjic
-tymo
-ribery
-gomez
-olic
-petersen

gomez hab ich verkauft weil ich mit dem kerl einfach nicht spielen kann ! auch wenn der transfer wirklich schmertzte !

ribery wollte ich nicht verkaufen, aber er entschied sich einem ewig langem hickhack zu gehen.
obwohl er immer in der start11 stand.

der bayern-kern bestand/besteht also aus:
-neuer
-lahm
-badstuber
-boateng
-gustavo
-alaba
-schweini
-kroos
-robben
-müller

diese spieler zu halten ist mein oberstes ziel.
ich habe allerdings große probleme mit gustavo und kroos, trotz extrem guter werte bringen sie in meinem offensiven spiel kaum eine verbesserung. (jmd ähnliche erfahrungen gemacht?)

in der ersten saison hatte ich enorm mit dem dünnen kader zu kämpfen, deßhalb hab ich nach und nach spieler zugefügt um eben alle drei tage ein spiel machen zu können.
vorwiegend auf junge spieler mit großem potential gesetzt. deutsche, skandinavier und niederländer.

zugänge:
def:
-vertonghen
-boilsen
-sorensen
-santon
mf:
-vidal
-eriksen
-götze
offensive:
-luuk de jong
-schürrle
-shaqiri

gut, götze und vidal sind eher unrealistisch
badstuber und alaba wurden bisher immer verliehen.

ich hatte es zwischendurch auch mit podolski, özil, mertens und strootman versucht, aber irgendwie passen die nicht rein. obwohl jeder davon ein super spieler ist !

spiele mit einem 4-1-3-2


schön langsam stellt sich allerdings eine alterung meiner stammspieler ein;
lahm, schweini, robben und neuer sind 30 oder drüber und ich muss mir gedanken machen wie ich sie ersetze


edit: kurrioses in der liga: tevez hat erst beim bvb gespielt, und jetzt isser mit dzeko in wolfsburg ^^
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:26   #2237
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

alexander merkel würde noch passen, dürfte auch noch nicht sooo alt sein
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:43   #2238
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Kann jemand irgendwas in meine MS schreiben? Dann kann ich den nächsten Text posten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:59   #2239
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

F***, hab mich verzählt. -.-
Sry für diesen vollkommen unnötigen Triple-Post.

PS: Und sry für diesen Doppel-Post.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:25   #2240
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
2. Seite... "Ein Dino am Abgrund" oder sowas

@H96

du hast da was verwechselt. 10 Billionen sind ungefair die Staatsschulden der USA, nicht das geilheits-verhältnis zwischen Hamburg und Hannover

Ich finde Hamburg allgemein als Stadt besser. Hannover wirkt für mich irgendwie kalt und emotionslos , mal ganz hart ausgedrückt

Als Fußball-Verein finde ich aber die 96er besser. Mirko Slomka und die Spieler sind einfach *eine* Mannschaft. Bei Hamburg fehlt mir irgendwie dieser Aspekt, alle 3 Monate wird der Trainer gewechselt, in der Liga steht man nicht gut, Petric wirkt irgendwie lustlos, vom Mittelfeld ganz zu schweigen. Sorry @Seb aber Kritik muss mal sein^^.
Was ich an Hamburg aber mag ist der TW Drobny, die Tradition, die Leidenschaft der Fans... und sie gehören einfach zur Bundesliga. Hamburg war mal einer meiner Lieblingsvereine... zu Zeiten von Van der Vaart, Thomas Doll und co.

Bei mir steht das Verhältnis also nicht bei 100000000000 sondern eher bei 1:1,5...

Das verzeih ich dir mal ausnahmsweise
Meine Meinung ist eh anders. Ich mag zwar Hannover aber naja HAMBURG! <33.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de