Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2012, 19:06  

Beitrag #3001

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du planst jetzt schon die nächste MS? Kein gutes Zeichen für die laufende. Lachen
26.04.2012, 19:11  

Beitrag #3002

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von MrMole
Du planst jetzt schon die nächste MS? Kein gutes Zeichen für die laufende. Lachen
Ja...

Nein, die Schalke Karriere macht enorm Spaß....

Zufrieden
26.04.2012, 19:25  

Beitrag #3003

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kleine Aktualisierung meiner Monaco-Karriere:
Ich bin nach 21 Spieltagen aktuell nur Zweiter hinter Le Havre, hab allerdings 3 Punkte Vorsprung auf den Dritten und bereits 10 auf den Vierten.
Meine Bilanz: 13-7-1
Außerdem stelle ich die beste Offensive der Liga (44 Tore), die beste Defensive (16 Gegentore), den besten Torjäger (Salli, 13 Tore) und den besten Vorbereiter (Dirar, 8 Vorlagen).
Mein Team funktioniert hervorragend, mittlerweile gibts, abgesehen von Salli, keinen Spieler meiner Stammelf mehr, den ich besonders herausheben würde. Vor allem das Offensiv-Quartett (Eysseric, Dirar, Svento, Salli) funktioniert super und erzielt Scorer-Punkte am Fließband:
Eysseric: 7 Tore, 3 Vorlagen
Dirar: 4 Tore, 8 Vorlagen
Svento: 6 Tore, 5 Vorlagen
Salli: 13 Tore, 4 Vorlagen

Obwohls mir durchaus viel Spaß macht, hoffe ich weiterhin, dass am Ende das Angebot eines neureichen Vereins kommt. Wenn nicht, mach ich vllt einen auf Erfolgstrainer und geh zu einem Top-Klub, da ich bisher praktisch keine Titel bei Fifa gewonnen habe! Lachen
27.04.2012, 12:32  

Beitrag #3004

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Tastatir
wie kann man den mit besten stürmer im spiel benzema verkaufen ? Schockstarre
Mein Pro ist Stärker und Higuain find ich besserZufrieden.
27.04.2012, 12:34  

Beitrag #3005

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von MrMole
Wie kann man überhaupt mit Real spielen? Lachen
Frag ich mich au eig. wieso ich mit denen spieleZahnlücke.

EDIT: Sry für doppelpost
27.04.2012, 16:06  

Beitrag #3006

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hab mir Muniain ausgeliehen mit einer Kaufoption. Kann schon einer vorab sagen, wie er ist?
27.04.2012, 16:16  

Beitrag #3007

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ne kenne nur Suesueta von Bilbao genau. Der ist aber auch sehr zu empfehlen. Vlt. wenn du es nicht schaffst Munuain fest zu verpflichten Zufrieden
27.04.2012, 19:11  

Beitrag #3008

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich komme mit Munian nicht klar. Kein Körper, kommt nirgends durch und hat ne Scheiß Ausdauer -_-.
27.04.2012, 20:11  

Beitrag #3009

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, die Saison ist beendet. Souverän den Aufstieg geschafft, zwar "nur" als zweiter, aber das liegt daran, dass ich gegen Ende bei 15 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Platz das meiste simuliert habe.^^
Es hat immerhin gereicht, zwei Sterne anzusammeln. Zufrieden
Torschützenkönig wurde der überragende Salli mit 21 Treffern. Beste Vorbereiter waren Svento und Dirar mit je 9 Vorlagen. Außerdem ist Eysseric hervorzuheben, der ebenfalls eine starke Saison spielte und 15 Treffer sowie 8 Vorlagen aufweisen kann!
Trotz des Erfolgs hoffe ich auf ein gutes Angebot eines anderen Vereins, da Monaco zwar Spaß gemacht hat, ich aber höher hinaus will. Lachen

Edit: Hat sich erledigt. Das beste Angebot war von Birmingham. -.-
Ich hab jetzt erst mal keine Lust mehr...

Edit vom Edit: Hab mich umentschieden! Ich mach doch weiter. Ich hab festgestellt, dass ich ziemlich viel umbauen muss, da einige wichtige Spieler nur geliehen waren und andere nichts taugen. Ich freu mich auf den Abstiegskampf und hoffe aber auch, dass vllt mehr drin ist. Zufrieden
28.04.2012, 13:11  

Beitrag #3010

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hey....

Hab da mal ne Frage besteht Interesse an einer SC Freiburg Managerstory? Die Schalke MS wird dennoch auf jeden Fall weiter geführt. Ich werde dann halt immer einen Bericht von Schalke dann von Freiburg posten. Bei der Freiburg MS würde ich dann wie Jisatsu aus der Ich-Form erzählen. Würde mich über Antworten freuen!

Wie gesagt die MS mit dem S04 wird weiter fortgesetzt!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread