Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 115
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2012, 15:14  

Beitrag #3121

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Weil Weltklasse die perfekte Schwierigkeit für mich ist. Auf Legende werd ich in Grund und Boden getrampelt. Ich werd wohl zur neuen Saison die Regler noch ein bissl verschieben. Außerdem waren das größtenteils sehr knappe Siege, bei denen ich große Mühe und auch viel Glück hatte.
Und an Kaiserslautern hat gezeigt, dass sowas auch wirklich möglich ist. Zufrieden
Okay stimmt schon, solange du nicht jedes Spiel 4-0 oder so gewinnst ist das natürlich was anderes Zwinkern Hatte mich nur erst gewundert...
06.05.2012, 15:29  

Beitrag #3122

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Werde dann jetzt posten
06.05.2012, 15:38  

Beitrag #3123

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Spiele ebenfalls auf Weltklasse, und mit Bayer Leverkusen nur 12. gewordenZahnlücke

allerdings hat ich mit Fortuna, auch auf Weltklasse, den Aufstieg auf dem 3.Platz geschafft, und die Hinrunde in der 1.Liga auf Platz 5 beendet...
Rückrunde war furchtbar(Neuzugänge.. oh gott^^), am Ende wars Platz 14, aber es ist möglich Daumen hoch
06.05.2012, 16:27  

Beitrag #3124

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hab mich doch gegen eine MS entschieden, weil ich denke 2 sind doch zu viel.
06.05.2012, 17:02  

Beitrag #3125

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Hab mich doch gegen eine MS entschieden, weil ich denke 2 sind doch zu viel.
Schade, aber richtige Entscheidung, umso mehr kannst du dich auf eine Konzentrieren Daumen hoch

Grade meine Wolfsburg-MS vorbereiten...
38 Spieler im Kader sind 15 zu viel Zahnlücke Mehr als 3 Startelf-Mannschaften

Gut, 5 sind von Start an verliehen, 5 andere werd ich hoffentlich noch irgendwie los, aber dann wird warscheinlich nur 1 Neuzugang kommen.
Mit 29 kann ich gerade so noch leben, aber einer mehr ist zuviel Lachen
06.05.2012, 17:09  

Beitrag #3126

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Schade, aber richtige Entscheidung, umso mehr kannst du dich auf eine Konzentrieren Daumen hoch

Grade meine Wolfsburg-MS vorbereiten...
38 Spieler im Kader sind 15 zu viel Zahnlücke Mehr als 3 Startelf-Mannschaften

Gut, 5 sind von Start an verliehen, 5 andere werd ich hoffentlich noch irgendwie los, aber dann wird warscheinlich nur 1 Neuzugang kommen.
Mit 29 kann ich gerade so noch leben, aber einer mehr ist zuviel Lachen
Ja, da haste recht.

Magath hinterlässt halt einfach zu viele Spieler, die dann meistens auch unnötig sind Zufrieden

Ich werde bei meine Bayern MS den Prolog nochmal ändern, da ich eine tolle andere Idee habe. So kann ich auch meinen Pro den ich mir heute angelegt habe einbinden (GES 72). Zufrieden
06.05.2012, 17:30  

Beitrag #3127

Jule31s Avatar
Jule31
Beiträge: 2
Jule31s Avatar
Jule31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch einfach mal begrüßen Lachen
Ich war auf der Suche nach so einem Forum und ja über Google bin ich auf dieses Forum hier gestoßen Lachen
06.05.2012, 17:37  

Beitrag #3128

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Jule31
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch einfach mal begrüßen Lachen
Ich war auf der Suche nach so einem Forum und ja über Google bin ich auf dieses Forum hier gestoßen Lachen
Herzlich Willkommen! Zufrieden
06.05.2012, 17:51  

Beitrag #3129

Jule31s Avatar
Jule31
Beiträge: 2
Jule31s Avatar
Jule31
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Und ich bin gespannt, ob ich auch solche Grafiken hinbekomme, wie bei mehreren anderen Stories und ich muss mir noch nen Team überlegen, welches ich nehmen soll^^
06.05.2012, 18:04  

Beitrag #3130

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hey Leute, also ich habe nach dem Download der Euro 2012 echt die Faxxen dicke! das Speil hängt sich immer direkt nach dem zweiten Spiel der Quali auf....naja ich habe dann mal gegoogelt und fand folgendes:

Mit UEFA Euro 2012 ist ein Addon zu FIFA 12 erschienen, dass Spieler um den virtuellen EM-Pokal spielen lässt. Nachdem bereits zum Release Probleme mit dem Download auftraten, tauchen jetzt neue Hindernisse auf dem Weg zur Bildschirm-EM auf. In vielen Foren berichten Spieler von Freezes und Crashes auf PS3, Xbox 360 und dem PC. Electronic Arts hat das Problem bereits registriert und bittet um Mithilfe im offiziellen Forum. Das Problem scheint erst seit dem neuesten Patch für FIFA 12 aufzutreten, der vermutlich auch auf die Datenstruktur der EM-Erweiterung Einfluss hat.
Die Posts zu den Problemen der Spieler reichen dabei von Freezes im Hauptmenü bis hin zu Crashes in laufenden Partien. Ersteres scheint allerdings häufiger der Fall zu sein. Bis EA einen entsprechenden Patch bereit stellt, geben wir euch ein paar Tricks an die Hand, mit denen ihr die Freezes vorübergehend vermeiden könnt. Versucht unseren Freeze-Workaround für UEFA Euro 2012, beachtet aber: Bei jedem System und bei jedem User kann die Ursache verschiedene Gründe haben. In den meisten Fällen ist jedoch die UGC-Datei der Übeltäter.

UEFA Euro 2012: Anti-Freeze-Workaround - alle Systeme
  • Im UEFA-Menü gibt es einen Menüpunkt "Meine Profile". Am Ende der Auswahlmöglichkeiten klickt ihr auf "Löschen". Navigiert zu einem der Autosave-Dateien, die sich im Zeitraum des Freezes befinden und entfernt diese von eurer Festplatte. Dieses Vorgehen sollte auf Xbox 360, PS3 und dem PC funktionieren.
UEFA Euro 2012: Anti-Freeze-Workaround - PS3
  • Navigiert im [XMB-Menü] zu [Speicherdatendienstprogramm (PS3)]. Findet eine Datei mit dem Namen [FIFA 12 - UGC Data 1 Contains UGC file] und löscht diese mit Hilfe der Dreiecks-Taste. Konsole neustarten und es sollte funktionieren.
UEFA Euro 2012: Anti-Freeze-Workaround Xbox 360
  • Navigiert im [Hauptmenü] zu [Mein FIFA 12] -> [FIFA 12 Profile] -> [Speichern/Laden/Löschen]. Wählt den letzten Punkt und bestätigt mit A. Findet eine Datei mit dem Zusatz UGC und entfernt diese von eurer Festplatte/Card. Anschließend muss die Konsole neu gestartet werden.
UEFA Euro 2012: Anti-Freeze-Workaround PC
  • Wie bereits auf den Konsolen, muss auch auf dem Rechner die UGC-Datei entfernt werden. Öffnet folgenden Pfad: Explorer/Meine Dokumente/FIFA 12. Eventuell müsst ihr versteckte Ordner einblenden. Findet dort den Übeltäter mit UGC-Zusatz und entfernt ihn von eurem System. Anschließend ist ein Reboot nötig.
Ich persönlich spiele auf PS3 finde allerdings diese komische Datei nirgends....im Speicherdatenspielprogramm sind nur meine Einstellungen und die gespeicherten Spielstände...könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder habt ihr ne idee wie man es machen kann dass das spiel nicht immer einfreezt?? danke für eure hilfe!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread