Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 132
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2012, 14:40  

Beitrag #3161

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hatte zwar nie so extreme Einbrüche, aber manchmal liegen zwischen den einzelnen Spielen Welten, was ich mir net so recht erklären kann. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich mit Monaco Lyon an die Wand spiele und kurz darauf chancenlos gegen Rennes verliere. Sehr genervt
11.05.2012, 14:49  

Beitrag #3162

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hatte zwar nie so extreme Einbrüche, aber manchmal liegen zwischen den einzelnen Spielen Welten, was ich mir net so recht erklären kann. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich mit Monaco Lyon an die Wand spiele und kurz darauf chancenlos gegen Rennes verliere. Sehr genervt
Ja, sowas kenne ich. Zwinkern Ist aber gar nicht mal so unrealistisch soetwas...
11.05.2012, 14:51  

Beitrag #3163

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aber unglaublich frustrierend. Lachen
11.05.2012, 15:18  

Beitrag #3164

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Aber unglaublich frustrierend. Lachen
Jau, manchmal denke ich "hat ich in dem Spiel überhaupt eine Chance?!"^^

Aber ist am Ende nur realistisch wenn man eine Niederlage einfach nicht verhindern kann, führt nur irgendwie zu frust...
Aber das Beispiel mit Lyon ist genial^^
Mit Düsseldorf die Bayern im Hinspiel 2:1 geschlagen und direkt danach gegen Eintracht Frankfurt 0:3(oder wars sogar 0:4?) verloren
14.05.2012, 18:05  

Beitrag #3165

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Soviele Storys wie es derzeit gibt komm ich nicht mehr hinterher Zahnlücke
Deswegen wundert euch nicht wenn es mal kein fb gibt versuche aber immer fb zu geben! Zwinkern
14.05.2012, 18:13  

Beitrag #3166

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Soviele Storys wie es derzeit gibt komm ich nicht mehr hinterher Zahnlücke
Deswegen wundert euch nicht wenn es mal kein fb gibt versuche aber immer fb zu geben! Zwinkern
Ich hab mich dafür entschieden, bestimmte MS' komplett, jeden Satz, durch zu lesen (wie bei Alaba's BayernStory oder deiner BraunschweigStory)
und bei anderen eben nur zu überfliegen und was allgemeines zu schreiben Lachen

Achja und bei Marin's BremenStory natürlich...

Aber son Text dauert maximal 10 Minuten zu lesen, 3-4 Minuten zum überfliegen... von daher ists eigentlicht blöd, wenn man selbst mehr Feedback erwartet als "War gut", "Gefällt mir". Aber ich versuch da immer fair zu bleiben
14.05.2012, 19:42  

Beitrag #3167

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Könnt ihr, wenn ihr hier Updates schreibt, vielleicht dazu schreiben, welche Mannschaft ihr gerade habt? Ich komm sonst laufend durcheinander Zahnlücke.
14.05.2012, 21:05  

Beitrag #3168

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich hab mich dafür entschieden, bestimmte MS' komplett, jeden Satz, durch zu lesen (wie bei Alaba's BayernStory oder deiner BraunschweigStory)
und bei anderen eben nur zu überfliegen und was allgemeines zu schreiben Lachen

Achja und bei Marin's BremenStory natürlich...

Aber son Text dauert maximal 10 Minuten zu lesen, 3-4 Minuten zum überfliegen... von daher ists eigentlicht blöd, wenn man selbst mehr Feedback erwartet als "War gut", "Gefällt mir". Aber ich versuch da immer fair zu bleiben
Ich find es ja auch gut das es soviele Storys gibt und das bei mehreren auch lange Texte sind ,aber an manchen Tagen hält sich das mit der Zeit auch mal in Grenzen. Und wenn man schreibt war gut dann ist es ja auch blöd.
15.05.2012, 19:31  

Beitrag #3169

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wahrscheinlich interessiert es keinen (wegen Vereinswahl und so) aber ich möchte euch trotzdem meine Karriere ans Herz legen Zahnlücke

Hab mit Manchester City angefangen und möchte zu einer dominanten Größe national und international werden wie z.B. Real Madrid Zwinkern

Der Kader dürfte jedem bekannt sein, deshalb verzichte ich auf eine detaillierte Liste... Bei den Zugängen hab ich total reingefetzt, aber trotzdem versucht auf Realismus und Sinn zu achten, wobei bei ManCity ziemlich viele Spieler realistisch wären Zwinkern

Zugänge:

Oduamadi - ablösefrei (ist manchmal in der ersten Saison unter freie Spieler) GES 66 - 20 J. (kann auf beiden Flügel spielen)
Wahrscheinlich wundert ihr euch schon, was ich mit dem Spieler will, aber er ist ein Flitzer und hat Sprint und Antritt bei 93... Ich zieh damit jedem davon. Als Ergänzungsspieler ideal. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt Zufrieden

Lovren - 16,5 Mio (dürfte eig. bekannt sein) Hab den Abwehr Toure (Kolo glaub ich) verkauft und mir dafür Lovren geholt. Find in der Abwehr brauch ich einen IV als Ersatzspieler, der im Prinzip auch Stammspieler sein kann.

Naingolan - 18 Mio - GES 78 - 23 J. (Kann fast überall im Mittelfeld spielen, wurde aber fürs ZM besonders für ZDM geholt) Diesen Spieler wollte ich schon immer mal ausprobieren, jetzt ists halt soweit

Higuain - 30 Mio - GES 85 Komm im Sturm mit Dzeko überhaupt nicht zurecht, will den aber trotzdem nicht verkaufen. Hab mir dennoch Higuain geholt. Ist ja eig. relativ billig gewesen... Lachen

Außerdem hab ich mir noch ein feines Scouting-Netzwerk aufgebaut Zufrieden

Aufstellung: Eine selbst entwickeltes Aufstellungsmuster dem ein 4-2-3-1 vorausgeht - Blau = Stammspieler u. Kursiv = Spieler die positiv überrascht haben - Jugendspieler mit GES unter 65 fehlen ^^

Hart, Pantilimon, Nielsen
Richards, Kompany (C), Lescott, Clichy, Lovren, Savic, Zabaleta, Kolarov
De Jong, Y. Toure, Millner, Barry, Naingolan
Silva, Aguero, Nasri, Oduamadi, Johnson
Tevez, Balotelli, Dzeko, Higuain
15.05.2012, 20:25  

Beitrag #3170

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Interesse ist schon da. Zwinkern
Ganz gute Einkäufe, wobei ich mich mit dem Budget nicht mit Spielern abgeben würde, die eine Ges unter 75 haben. Zahnlücke
Mir würd vermutlich kurz nach Ende der Transferphase die Lust vergehen, aber ich hoffe, dass es bei dir anders ist. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread