Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA12: Manager-Modus-Thread im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wenn ich Langeweile hab, zocke ich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2012, 22:32   #4861
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Wenn ich Langeweile hab, zocke ich
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 22:34   #4862
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Wenn ich Langeweile hab, zocke ich
Ich war da im Urlaub in so einem Drecksort. Da hatte ich nur meinen Laptop und eine große Menge Langeweile
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:57   #4863
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:58   #4864
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Mich würde mal interessieren, wer die Spiele in seinen Karrieren wirklich spielt und wer simuliert, weil ja die Spielerentwicklung beim simulieren zumindest noch ein bisschen was taugt, während man -wenn man Spielt- froh sein kann am Ende der Sasion 2-3 Spieler mit einem Plus von 1 zu haben Und wie werdet ihr es handhaben, sollte bei Fifa 13 die Spielerentwicklung wieder gut funktionieren?

Danke im Vorraus

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 14:09   #4865
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hey alle zusammen.
Ich würde euch gerne mal meine Karriere mit Union Berlin mitteilen.

Verein : Union Berlin

Saison : Es beginnt jetzt die 5. Saison

Liga : 1. Bundesliga


Die Ersten Vier Jahre

1. Saison

Liga : 2. Bundesliga

Platzierung : 5

DFB Pokal : Finale

Ausserdem : Einmal den Manager des Monats Preis bekommen



2. Saison

Liga : 2. Bundesliga

Platzierung :
2

DFB Pokal :
2. Runde


3. Saison

Liga : 1. Bundesliga

Platzierung :
9

DFB Pokal :
2. Runde



4.Saison

Liga : 1. Bundesliga

Platzierung :
3

DFB Pokal :
2. Runde




Die neue Spielzeit



Erster Spieltag

Union Berlin - Hamburger SV

Aufstellung

TW : M. Höttecke (68) (C)
RV : Danny da Costa (71)
RIV : M. Hornschuh (71)
LIV : Gil (80)
LV : P. Kohlmann (63)
RZM : C. Moritz (75)
ZM : C. Tiffert (76)
LZM : S. Kittel (76)
RF : T. Inui (77)
ST : R. Santa Cruz (77)
LF : D. Naki (74)

Ersatzbank

TW : J. Glinker (61)
LM : C. Ede (69)
ST : S. Skrzybski (58)
ST : Lago Junior (71)
ZM : T. Borowski (71)
ZOM : T. Mattuschka (67)
RM : P. Zoundi (64)

Nicht im Kader

IV : C. Stuff (66)
RM : C. Quiring (64)
IV : D. Göhlert (63)
RV : J. Polenz (64)


So wird meine Aufstellung denke ich mal meistens aussehen. Oder zumindest so ungefähr.


DFB Pokal

2. Runde

Union Berlin - MSV Duisburg


Champions Leauge

Gruppenphase

Wurde noch nicht ausgelost.
Wenn ihr wollt kann ich euch diese aber auch sobald sie ausgelost wurde mitteilen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 16:57   #4866
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Schon hart eigentlich, dass man bei Fifa in der 5. Saison als Aufsteiger in die CL kommt. ^^

Ich wollt euch auch mal erzählen was ich derzeit so mit Auxerre mache. Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, erstmal ordentlich ausgemistet weil ich eher lieber mit kleinen Kadern arbeite
Hab dann noch Feghouli von Valencia geholt, aber sonst eigentlich eher ausgemistet. Im Winter dann mit Coulibaly den besten Abwehrspieler verkauft und dafür 2 neue geholt: Albertazzi von Getafe und Lukimya von Fortuna Düsseldorf. Außerdem weil meine linke Seite völlig kagge war Gassama von Lyon. Ich bin dann mit der Mannschaft mit teilweise halsbrecherischen Ergebnissen (5:3 gg Marseille, 6:2 gg Lyon) auf den vierten Platz gekommen.

Zur neuen Saison hatte ich 22 Mio Transferbudget und hab mir 3 Spieler geleistet:
- Payet (LF, RF von OSC Lille für 13 Millionen, war davor bester Vorlagengeber in Frankreich)
-Briand (ST von Lyon für 8 Millionen, war drittbester Torjäger in Frankreich)
-Aurier (RV von Arles(?) für 1 Mio als Backup für Dudka und Mann für die Zukunft.)

Bis zum Winter lief es nicht so gut, ich war nur 7. und hatte große Probleme mit dem langsamen Briand und so war Payet mit 7 Toren der besten meiner Stürmer. Hab dann tief in die Tasche gegriffen, Briand verkauft und Obafemi Martins für 7,7 Millionen geholt. Mit dem gings gleich ziemlich ab und so konnte ich auch mit starker Rotation noch auf den 2.Platz kommen.

Zur dritten Saison hatte ich dann komischerweise wieder nur noch 14,5 Mio Budget und konnte dementsprechend meinen Wunschkandidaten M'Vila für defensive Mittelfeld nicht verpflichten, allerdings kamen dann Oscar (Porto Alegre 8,5 Mio) für Mittelfeld, Mavinga (Stade Rennes 2Mio) für die Außenverteidigung, Kabasele (RSC Anderlecht 375.000) Perspektive für den Sturm und Camara (Club Brügge 5 Mio) für das defensive Mittelfeld. Im Gegenzug habe ich Traoré für 18 Millionen OSG Nice verkauft.

Im Moment habe ich diese Mannschaft:

TW: Sorin (32, 75), Leon (20, 60)

RV: Dudka (29, 73), Aurier (20, 67)
IV: Hengbart (33, 77), Albertazzi (22, 70), Lukimya (27, 71), Grichting (34, 75)
LV: Gassama (23, 71), Mavinga (22, 67)

ZM: Marveaux (30, 75), Ndinga (25, 75) Cissé (35, 73), Camara (21, 72)
ZOM: Oscar (21, 77), Feghouli (23, 76)

LF: Payet (26, 81), Langil (25, 72)
ST: Martins (28, 78), Le Tallec (28, 76), Kabasele(19, 62)
RF: Contout (28, 71), Oliech (28, 74)

Mein Ziel diese Saison ist CL-Quali, Pokal Halbfinale und CL Ko-Runde. Sollte eigentlich machbar sein denke ich.

Denen, die nach guten Spielern suchen kann ich
-Albertazzi (hatte ich früher bei Getafe schon, nach der 5.Saison im 80er Bereich)
-Gassama (jung und sehr souverän, dazu noch spottbillig)
-Ndinga (hatte ich bei Getafe schonmal entwickelt sich zu einer Busquets Kopie)
-Payet (schnell, relativ jung, gute Flanken und torgefährlich für 8-10 Mio)
-Martins (krass schnell und im Abschlussstark für ebenfalls 8-10 Mio)
-Kabasele (hat bei mir in den ersten 7 Spielen 9 Tore gemacht und sich um +5 gesteigert gesamt)
empfehlen.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 17:15   #4867
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich?
Mal angenommen, du würdest eine ultrageile Story wie immer machen, und mal angenommen, du würdest sie posten, dann solltest du sie hier posten und dann irgendwen bitten, sie in den Fifa13 MM-Thread verschieben zu lassn

HER DAMIT!!!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:04   #4868
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Man, mein Spielstand von Inter Mailand ist einfach spurlos von meiner Festplatte verschwunden Da ich aber erst in der Vorbereitung war, ist das unerwartete Ende zu verkraften.

Von daher habe ich eine neue Karriere mit Liverpool gestartet. Ziel: Mit Liverpool in den nächsten Jahren die Champions League gewinnen. Wenn die Aufgabe gemeistert ist, geht es zu einem weiteren abgestürzten Traditionsklub ziehen, sofern ich ein Angebot von einem reizvollen Verein bekommen werde.

Bisher habe ich Lucas Leiva für 16 Millionen verkauft. Eigentlich wollte ich ihn behalten, aber dieses Angebot kam unerwartet und lag deutlich über dem Marktwert. Jetzt werde ich - wie in Echt - Allan von Swansea holen. Auch im Tor möchte ich mir perspektivisch schon ein Talent sichern, welches dann immer im Pokal spielen wird. Da ich nun in Geld schwimme, kann ich mir vielleicht sogar noch eine Bombe finanzieren... Ich halte euch auf dem laufenden.
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 18:55   #4869
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Hey bevor ich mit meiner Karriere anfange, wobei ich mich immer noch nicht entschieden habe ob Rennes, oder Lorient (ASSE Scheidet erstmal aus), habe ich noch eine weitere Frage: Wenn wollt ihr lieber als Trainer in meiner Karriere sehen? Laurent Blanc, Morten Olsen oder Ramyond Domenech?

Ich lasse euch aber viel Mitspracherecht

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 19:26   #4870
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA12: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Mal angenommen ich würde eine FIFA 13 Story posten wollen und mal angenommen ich würde sie schon heute posten wollen, weil ich bis zu FIFA 13 einfach so ein paar "Vorberichte" posten wollte, sollte ich das dann in den FIFA 12 Managermodus Bereich posten oder gleich in den FIFA 13 Bereich?
Da es den FIFA 13 Bereich ja schon gibt hättest du ja gleich dort posten können
Weil FB kann man da ja auch schon geben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA12: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA4u FIFA12 PC Onlineliga mit integriertem Transfermark mexx0085 FIFA 12 Online Gaming 3 25.09.2011 23:12
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de