Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 1. Bayern München 2. Werder Bremen 3. VfL Wolfsburg 4. BVB 5. FC Schalke 6. Leverkusen 7. Hamburger SV 8. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2011, 19:48   #121
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. VfL Wolfsburg
4. BVB
5. FC Schalke
6. Leverkusen
7. Hamburger SV
8. Mainz 05
9.Freiburg
10. VfB Stuttgart
11. Borussia M'Gladbach
12. 1899 Hoffenheim
13. 1. FC Köln
14. 1. FC Nürnberg
15. Hannover 96
16. SC Freiburg
17. Kaiserslautern
18. FC Augsburg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 11:33   #122
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

1. Bayern
2.Dortmund
3.Bremen
4.H96
5.Schalke
6. Leverkusen
7.HSV
8.Stuttgardt
9.Hoffenheim
10. Mainz
11.Freiburg
12.BMG
13.Nürnberg
14.Freiburg
15. Wolfsburg
16. Kaiserslautern
17.Köln
18. Augsburg


@mjs: du hast 2x Freiburg
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 11:51   #123
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Nun ist es also so weit, Peter Knapp hielt kurz eine Rede, wieso sich Derbystar dazu entschlossen habe wieder bei den Bremern einzusteigen. Nach der vergangenen Saison will man den SV Werder finanziell unterstützen, da man in der langjährigen Partnerschaft nie Probleme miteinander hatte. Schon vor Beginn des eigentlichen Höhepunktes gab es den ersten Dämpfer. Ne-Yo und Pitbull sagten ihren Act kurzfristig ab, dafür trat nun Flo Mega auf. Nachdem der Bremer Musiker mit Jubel verabschiedet wurde trat Afterburner ins Rampenlicht. Bei der inoffiziellen Vereinshymne ‘Wir sind Werder Bremen‘ sang das gesamte Weserstadion mit.

Um 18 Uhr startete die Spielervorstellung, bei der der Schweizer DJ Antoine eine abgewandelte Version seines Covers von ‘Welcome to St-Tropez‘ nach Bremen brachte. Zuerst kamen die ganzen Starspieler von der Weser. Den Anfang machte der Kapitän Clemens Fritz, gefolgt von Wiese, Pizarro und Naldo. Nachdem Marko Marin als letzter Spieler den echten Rasen betrat wurde es Zeit für die Neuzugänge. Ignjovski, Wolf, Sokratis & Co. kamen nun in die Mitte des Weserstadions. Nach der offiziellen Vorstellung des Kaders legte man eine Pause von dreißig Minuten ein, in der sich die Spieler erwärmten.


Punkt 19 Uhr pfiff der ehemalige Bundesliga-Referee Dr. Markus Merk die Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und AZ Alkmaar an. Bereits vor einigen Jahren standen sich diese beiden Teams gegenüber. Damals blieben die Grün-Weißen siegreich und gewannen durch Diego auch eins der beiden Spiele mit 4-1. Die Partie begann mit einigen Torchancen, für beide Mannschaften. Sowohl Didulica, als auch Tim Wiese mussten bereits einige Schüsse parieren. Das erste Tor schoss dann der Gastgeber aus Norddeutschland. Marko Marin durchläuft die rechte Seite der Alkmaar Defensive uns spielt uneigennützig ab auf den Peruaner Claudio Pizarro. Der Nationalspieler vollendet ohne große Mühe und beschert den ersten Jubelschrei auf den Rängen. Nach einer halben gespielten Stunde gab es das nächste Highlight auf dem Fußballfest. Claudio Pizarro revanchierte sich und spielte vor dem Sechzehner auf Marin, der den Ball aus vollem Lauf mitnahm und mit dem schwachen linken Fuß das Leder ins rechte obere Eck schlenzte. Didulica konnte nicht mehr reagieren und schaute nur verdutzt hinterher. Bis zum Pausenpfiff änderte sich hier nichts mehr.

In der Halbzeitpause trat dann noch einmal die Band Afterburner auf, diesmal mit ihrem Song ‘Ehrensache‘. Kurz darauf kamen auch die zweiundzwanzig Akteure wieder auf das Feld des Weserstadions. Diesmal hatten die Bremer aber den schlechteren Start und kamen kurzzeitig in große Bedrängnis. Maarten Martens schoss aus zwanzig Metern Entfernung auf das Tor von Tim Wiese, doch sein Versuch landete nur am Querbalken. Den Abpraller verpasste, zum Glück der Bremer Abwehrreihe, Altidore knapp und lenkte den Ball mit seiner Fußspitze aus der Schusslinie von Martens, der schon wieder schussbereit war. Die einzige Verwarnung die Merk heute austeilen musste ging an den ehemaligen Clubberer Andreas Wolf. Die Partie blieb chancenreich, doch nicht mehr auf dem Niveau des ersten Durchganges. Der Nachwuchsspieler der Holländer, Elm, scheiterte in der Schlussphase noch einmal mit einem Volleyschuss, der am Ende nur am Außennetz landete. Für alle Grün-Weißen war das ein großes Fest, was sich über zahlreiche Acts zog und mit einem Sieg ihrer Mannschaft beendete.

Klaus Allofs: „Wir sind froh wieder mit Derbystar zusammenzuarbeiten. Man hat heute gesehen, wieso wir uns zu diesem Schritt bewegt haben, es war einfach eine fantastische Veranstaltung. Nun werden wir weitere Planungen angehen, die vor allem die Jugendabteilung betrifft.“

Kai Marond [Werder-Fan]: „Was man hier heute auf die Beine gestellt hat ist beeindruckend. Tolle Musik, klasse Fußball und die Spielervorstellung in einem verbunden. Jetzt beginnt die Saison und wenn wir so auftreten wie bisher, dann interessiert die vergangene Spielzeit kein ******* mehr.“


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 13:11   #124
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gute Idee, das mit Pitbull & Ne-Yo abzusagen Hätte aber besser gefunden hättest du das mit "Welcome to Werder Bremen" abgesagt.. Find ich um einiges unrealistischer als das Pitbull nach Bremen kommt. Aber das ist deine Story, das kannst du entscheiden
Auch der Spielbericht gefällt mir, deine "Verbindungswörter" sind immer gut gewählt, es hört sich nicht einfach "runtergerattert" an
Cool auch das Merk die Partie pfeift
Hast ja glück das du Marin hast, der hat nach deinen Beschreibungen ja richtig gut gespielt. Sein Tor war bestimmt cool ;D

Grafisch ist das ganze auch schön anzusehen, die Schriftart ist perfekt und auch die größe stimmt

Auch im sonstigen gefällt mir deine Story bisher, die Berichte sind immer gut. Auch wenn sich das mit den Transfers ein bisschen in die Länge gezogen hat. Ich freu mich schon auf die ersten Bundesliga Spiele.

Und auch im Grafischen Bereich bist du gut. Die Bilder sind eigentlich immer super ausgewählt und auch das mit dem weißen Balken ganz unten finde ich toll ;D
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:25   #125
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Sag mal, musst du nicht in die Schule? xD

Klasse umgesetzt das Ganze, super geile Idden und Acts mit eingebracht und alles im Detail beschrieben! o.O

Cooler 1:0 Sieg, Marinchen hat sich ja ordentlich in Szene gesetzt!

1+
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:02   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Danke schonmal für euer Feedback
Da die Spielervorstellungen nicht gut ankamen habe ich das jetzt beendet. Die erste Seite ist nun ausgefüllt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 18:08   #127
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Toller Bericht Nico
Die Einleitung hat mir sehr gut gefallen mit der Feier und allem drum und dran ^^
Der Spielbericht hat mir auch sehr gefallen und du hast einen starken 2:0 Sieg gegen Alkmaar geholt :3
Grafisch auch wieder top aber ich würde mir fürs nächste Mal dann doch ne Scorebox wünschen ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 11:47   #128
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wieder ein sehr guter Bericht. Die Einleitung war sehr kreativ Der Spielbericht war auch gut geschrieben und du hast ihn besonders schön aufgelockert. Lese dir einfach noch mal das fb von Speedy und co durch, kann mich denen eigentlich nur anschließen
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 13:18   #129
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Danke, nachher kommt dann der erste Teil von der Saisonprognose
Bräuchte aber einen Post, damit die nicht ganz unten landet ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 13:21   #130
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Bis hier hin gefällt mir alles wunderbar, du bist grafisch und textlich auf einem hohen Niveau

Weiter so
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de