Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Geil, Robben hat sich engekackt ist schon geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2011, 14:08   #31
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Geil, Robben hat sich engekackt ist schon geil
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:04   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Geil, Robben hat sich engekackt ist schon geil
xDDDDDDD

Aber du darfst jetzt nicht in jedem Bericht einen Witz bringen, sonst wirds langweilig

Sonst hast du die Internetseite stark gemacht. Sokratis und Schmitz finde ich beide eigentlich cool, Ekici finde ich nicht so prickelnd aber vielleicht wird er bei dir ja der King
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:18   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Da dieser Transfer der erste war und auch noch kurz nach der abgelaufenen musste es also eigentlich mein erster Beruicht sein^^


Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 13:58   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Hast du schon Fifa 12? ODer musst du es nachher noch machen, den Transfer ?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 14:00   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Diese Transfers sind alle auch in der Realität passiert du lappen
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 14:02   #36
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Diese Transfers sind alle auch in der Realität passiert du lappen
Achso xDDD Hab dieses Jahr nicht auf Trabsfermarkt etc. geguckt, ich weiß kaum bescheid über Trabsfer

Aber danke Zahnbrürste^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:13   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schöner Website-bericht von dir ;D !!
Die Bayern Seite sieht gut aus und auch der Text stimmt ^^
Ich hoffe sehr, dass Ekici bei dir einschlägt und Bremen wieder auf die richtige Spur verhilft !!
Den Robben-"Witz" fand ich aber eher unprofessionell und nicht wirklich lustig... o__ô
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:26   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich




Philipp Bargfrede
Mit dem Fußballsport begann Bargfrede beim niedersächsischen Verein TuS Heeslingen. 2004 wechselte er in die Juniorenabteilung des Bundesligisten Werder Bremen. Im Frühjahr 2008 kam er zu ersten Einsätzen in der zweiten Mannschaft des Vereins in der Regionalliga Nord. Seit der Saison 2008/09 spielt er für Werder Bremen II in der neugegründeten 3. Liga, absolvierte die Vorbereitung aber bereits mit dem ersten Team. Seit der Spielzeit 2009/10 gehört er offiziell zum Bundesligakader, am 8. August 2009 bestritt er sein Erstligadebüt, als er bei der 2:3-Auftaktniederlage zu Hause gegen Eintracht Frankfurt in der 74. Minute für Tim Borowski eingewechselt wurde. Drei Tage später wurde er auch erstmals beim Lobanovskiy-Pokal in der Ukraine gegen die Türkei in der deutschen U-21-Auswahl eingesetzt.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:47   #39
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Nette Idee, die Unbekannteren vorzustellen, aber warum ist da ne Grafik von Balogun?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:50   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Weil alle Spieler vorgestellt werden immer so 2-3
Da Balogun nicht so sehr interessant ist schreibe ich da nichts

Übrigens sind diese Spieler auf der Startseite nun verlinkt und ergänzt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de