Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Coole Idee so einen zusammenfassenden Transferbericht zu machen Der Wechsel von Haggui war vllt etwas unrealistisch aber die anderen fand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 11:23   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Coole Idee so einen zusammenfassenden Transferbericht zu machen
Der Wechsel von Haggui war vllt etwas unrealistisch aber die anderen fand ich dafür ganz okay eigentlich ^^
Den Text hast du wieder schön geschrieben und auch die Grafiken find ich schön gemacht ;D
mMN hast du aber immer ein bisschen viel Abstand zwischen Grafik und Text gelassen =O
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:36   #62
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Bremen. Der SV Werder Bremen konnte schon vor dem Testspielauftakt gegen West Bromwich Albion zwei Siege verkünden. Mit Clemens Fritz konnte man einen der aktuellen Führungsspieler halten und den Vertrag bis 2015 verlängern, natürlich zu verbesserten Konditionen. Neben dem eigentlich gelernten Angreifer verlängerte auch ein aktueller Nachwuchsstürmer der Grün-Weißen. Lennart Thy unterschrieb den neuen Kontrakt vorzeitig und ist nun bis 2016 an den Verein gebunden. Gegen den englischen Testspielgegner saß er aber vorerst auf der Bank.

Der SV Werder Bremen begann gleich mal mit dem Neuzugang, den man aus Italien verpflichten konnte – Sokratis Papastathopoulos. Auch der zweite neue Abwehrspieler, Andreas Wolf, stand in der Startformation von Thomas Schaaf. Mehmet Ekici war dagegen noch nicht hundertprozentig fit und saß deswegen erstmal nur auf der Bank, genauso wie der Rückkehrer Markus Rosenberg. Die Bremer begannen stark und im sonst so gewohnt starken Offensivfußball, was man in der abgelaufenen Spielzeit oft vermisste. Am Ende der Anfangsphase hatte Marko Marin die erste Großchance, doch sein Schlenzer von halblinks klatschte nur gegen den Pfosten. Auch Arnautovic versiebte zwei gute Gelegenheiten; Die erste in der Mitte des ersten Durchganges, als er einen Schuss ins lange Eck nicht an der Hand von Ben Foster vorbeibringen konnte. In der letzten Minute legte Pizarro dann auf den heute sehr lauffreudigen Österreicher zurück, der den Ball aber nicht voll traf und so neben dem Tor platzierte. In der zweiten Halbzeit wechselte Thomas Schaaf dann munter durch, brachte unter anderem Ekici, Rosenberg und Lennart Thy. Letztgenannter bekam in der 68.Spielminute einen Eckball von Marko Marin perfekt aufgelegt und köpfte ihn an Foster vorbei ins Netz. Mit der letzten Möglichkeit verpasste der junge Stürmer dann sein zweites Tor; aus vierzehn Metern traf er wie Marin nur den Pfosten. Thomas Schaaf kann zufrieden sein mit der Leistung seiner Mannschaft, sie hat einen starken Offensivfußball geboten und hinten nur wenig zugelassen.

Nun will Klaus Allofs trotzdem noch einmal tätig werden, denn ein Abgang von Superstar Per Mertesacker nach England scheint kurz bevor zu stehen. Ob der Schalker Linksverteidiger aber wirklich kommt bleibt abzuwarten, denn in Sachen Ablösesumme ist man sich noch nicht einig. Schmitz würde sich über einen Wechsel freuen: "Es wäre ein guter Schritt in meiner Karriere, raus aus Gelsenkirchen und ab nach Bremen. Ich finde hier habe ich größere Chancen zu spielen."


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (02.10.2011 um 21:39 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:42   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wow, gleich drei unterschiedliche Themen in einem Bericht
Gegen West Bromwich hast du ein gutes Spiel gemacht und Thys Vertragsverlängerung hat sich wohl als eine richtige Entscheidung herausgestellt
Die Bilder waren wieder passend und der Bildeffekt beim unteren... interessant
Auch der Text hat mir wieder sehr gefallen; alles sehr locker beschrieben ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 21:10   #64
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gut gemacht, nur hast du nichts über Schmitz geschrieben xD Ein (knapper) Sieg gegen Bromwich ist nicht schlecht, aber ausbaufähig! Aber ich brauch ja nicht reden, schaff ja selbst nicht mehr
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:10   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Finde es auch gut, wie du die verschiedenen Themen in einem Bericht mit einander verknüpfst ^^ Grafisch ist das natürlich Spitzenklasse und auch Textlich überagend. Ich liebe deine Screens aus dem Spiel Das sieht alles total toll aus.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:50   #66
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gefällt mir Spitzenmäßig. Alles super miteinander verknüpft usw.

Grafisch auch super <3
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:26   #67
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gefällt mir sehr! Machst es vom Aufbau her ja ähnlich wie ich (nur viel ausführlicher halt )
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:09   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:46   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schöner Artikel
Hast alle Abgänge kurz und bündig erleutert und auch das Design der Website sieht ziemlich schick aus
Der Artikel wurde an meinem Geburtstag geschrieben
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:51   #70
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Prima gemacht, nur hört doch bitte mit den Webseiten auf xD Schon langsam würde ich nicht mehr von der Vergangenheit berichten, sondern von DEINER Story :P
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de