Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 528
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 20:55  

Beitrag #71

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@TheOnlyLegend: DAS ist MEINE Story, und auch in MEINER Story sind die gewechselt. Also ist das ja richtig. Und die Webseiten habe ich fertig, da kommen sowieso nur noch zwei, also habe bisschen verständnis

sry wenns zu aggro rüberkommt

Zitat:
Zitat von marin10_
03.10.2011, 21:00  

Beitrag #72

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Find ich super! Der text ließt sich gut und grafisch find ichs auch gut..

Eine sache die mich stört ist: ganz oben da wo der fettgedruckte text steht kommt danach "mehr" ich war grad voll vertieft in diesen abschnitt und dann hört das mittendrin auf xDD

Aber nicht tragisch :3
04.10.2011, 17:33  

Beitrag #73

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, mich stört's auch ein Bisschen mit den Websites Zwinkern Eigentlich sollte sowas als Schmankerl zwischendurch zu gebrauchen sein, nicht als Standard Zufrieden
04.10.2011, 18:08  

Beitrag #74

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dann werde ich die letzten beiden Texte noch einmal abtippen und dann in einer anderen Form on bringen
Gut zu wissen, denn so etwas will ich ja hören. Eben auch kritik die mir hilft Zwinkern
04.10.2011, 18:43  

Beitrag #75

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Neh neh, jetzt wo du dir die Abeit gemacht hast Zwinkern Aber hast du die nicht in der Bearbeitungs-Version?
04.10.2011, 19:09  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie Bearbeitungs-Version? Das ist ein bearbeiteter Screen, nicht mit Word oder so
04.10.2011, 20:06  

Beitrag #77

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich würde die Internetseiten jetzt auch noch posten. Da wo du sie eh schon gemacht hats... Außerdem sehen sie ja auch sehr, seeeehr geil aus. Finde ich nicht so wild, dass du viele Internetseiten hast. Ist ja alles chronologisch geordnet: Alle Transfers ne Homepage. Das ist schon geil Zwinkern.
04.10.2011, 22:26  

Beitrag #78

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697




Mikaël Silvestre
Mikaël Samy Silvestre ist ein französischer Profifußballer, der seine Karriere unter anderem bei englischen Spitzenteams erlebte. Nachdem er bei Saint-Pierre-des-Corps ausgebildet wurde ging er später zu Stade Rennes und wechselte in die Serie A, wo ihn Inter Mailand unter Vertrag nahm. Achtzehn Mal lief der damals noch junge Verteidiger für Inter auf, bevor es weiter ging nach England. Fast 250 Spiele bestritt der Franzose unter Alex Ferguson für Manchester United und entwickelte sich dabei zu einem echten Weltklasse Spieler. Am 15.September 2007 erlitt er einen Kreuzbandriss und wechselte in der folgenden Saison zum Ligarivalen Arsenal. Hier blieb er aber nur zwei Jahre, denn die Leistungen aus Manchester konnte er nicht mehr abrufen und so wurde er im Jahr 2010 von den Gunners freigestellt. Neben dem Angebot aus Bremen gab es auch noch Interesse vom FC Fulham und aus Kayserispor, doch letztendlich zog es ihn in die Bundesliga. Nach einer enttäuschenden Premierensaison will er nun noch einmal alles geben, einen Titel gewinnen. Danach will er wieder nach Frankreich zurückkehren um seine Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen.

Sebastian Boenisch
Für welches Land spiele ich nur? Diese Frage stellen sich viele Fußballer, denn meistens können sie für Deutschland oder andere Länder spielen, wie auch bei Sebastian Boenisch. Der 23-Jährige Bremer Linksverteidiger hatte die Wahl zwischen der deutschen Nationalmannschaft, bei der er die U-20 und die U-21 absolvierte, nachdem er eine Einladung der polnischen U-19 abgelehnt hatte. Mit der U-21 gewann er auch die Europameisterschaft dieser Altersklasse, mit dem DFB-Pokal – Sieg 2009, mit dem SV Werder Bremen, sein bisher größter Erfolg. Seit 2010 spielt der in Gliwice geborene Abwehrspieler für sein Heimatland Polen, da er im Team von Joachim Löw keine Einsatzchancen sah. Ins einer Vereinskarriere kam er über Oberhausen zu den ‘Knappen‘ nach Gelsenkirchen. Dort verlängerte er im Mai 2007 seinen Vertrag für weitere drei Jahre, damit er im selben Sommer nach Bremen wechseln konnte. Gerade einmal zwei Einsätze absolvierte er, denn danach fiel er verletzungsbedingt die gesamte Hinrunde aus. In dieser Saison bekam er jedoch Konkurrenz auf seiner Position, die ebenfalls von Schalke stammt. Mit Lukas Schmitz hat er einen harten Brocken vor sich, den der verletzungsanfällige Boenisch erst einmal bei Seite schieben muss.





-
05.10.2011, 07:44  

Beitrag #79

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie Bearbeitungs-Version? Das ist ein bearbeiteter Screen, nicht mit Word oder so
Häh? Ja, das ist mir schon klar, ich hab' das selber gemacht Lachen Aber um es später zu bearbeiten, solltest du solche Sachem nicht nur als jpg/png speichern, sondern auch als Paint.NET-Datei, in die man immer wieder reinkann (um zum Beispiel wie du willst den Text rauszukopieren) Zwinkern
05.10.2011, 14:44  

Beitrag #80

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder tolle Spielergrafiken, kombiniert mit netten und einfallsreichen Texten Zwinkern
Was soll man da groß zu sagen ^^"
Mir gefällts wieder sehr :3 !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich