Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Shaqiri ist nen echt geiler Transfer. Der geht auf Fifa so super ab. Mit dem wirst du viel Spaß haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2011, 17:49   #51
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 71
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Shaqiri ist nen echt geiler Transfer. Der geht auf Fifa so super ab. Mit dem wirst du viel Spaß haben
Die Texte finde ich auch alle gut geschrieben. Das du nach einem 4:0 Sieg, gegen ein zweites französisches Team 1:0 verloren hast ist natürlich sehr schade, aber das war bestimmt nur ein Ausrutscher
Loro11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 17:52   #52
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Shaq-Attack ist ja mal geil
Viele Fehler, aber solang es leserlich ist,
ist es ja OK!
Muss man ja jetzt auch nicht mehr ansprechen
Puhh, sechs groaßrtige Transfers, da hast du ja was großes vor
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 18:03   #53
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ja entschuldigt mich wegen den Fehlern zum Teil.
Ich versuche wirklich mein bestes aber irgendwie gibt es halt doch immer Wörter die ich vertausche oder grammatisch falsch ansetze.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 18:32   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Wieder zwei gute Berichte ;D
Gegen Valenciennes hat nicht alles gestimmt und beim Gegentreffer hat deine Abwehr leider geschlafen ^^"
Das kleine Interview am Schluss fand ich ganz cool und auch sonst ein schöner Spielbericht :3

Mit Shaqiri hast du zudem einen ziemlich geilen Transfer gelandet
Für mich sind 6 Transfers zwar schon ein wenig viel aber egal ^^"
Die Ablöse ist zwar etwas hoch aber wenn er gut einschlägt machts ja nichts
Inler hat dich also auch sofort wieder verlassen :S
Finde ihn eig einen guten Spieler aber hast es ja realistisch verkauft mit den Streitigkeiten zwischen ihm und dem Trainer
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 19:19   #55
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ich klink mich mal eine:
Das Titelbild ist schonmal Bombe, die anderen Grafiken sind aber auch gut, bis auf die, in meinen Augen, fehlenden Ränder bei vielen Bildern (auch bei der Ergebnisanzeige).

Die Texte sind vom Inhalt her sehr gut, aber doch teilweise etwas zerhackt durch manch wirre Satzstellung oder fehlende Kommata. Ist aber alles noch im Rahmen

Neapel ist natürlich ne geile Truppe, auch wenn du 1-2 coole Typen verscherbelt hast, aber Shaqiri ist ein klasse Einkauf!

Das fürs erste von mir...
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 19:24   #56
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Danke bisher für die Feedbacks.

Wegen denn Grafiken werd ich das noch in Ordnung bringen aber ich hab auch noch viel nebenbei zu erledigen.
Werde demnächst nur noch am Wochenende posten können deshalb gerade ein wenig schneller als sonst

Aber freut mich das es gefällt und ich gebe mein bestes was die Texte betrifft aber naja der Schweizer eben :P
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 00:57   #57
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Shaquiri ist ein Megaspieler! Da wirste noch viel spaß mit dem haben.

Inler Abgang leider völlig unrealistisch und eig. auch unnötig da er echt Bockt in Fifa :S
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 04:28   #58
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Im 3 Testspiel durfte der Hannover 96 in das Stadio San Paolo. Heute war ganz klar ein Spieler im Fokus der auch lautstark und voller Freude begrüsst wurde Xerdan Shaqiri. Der Junge Schweizer hatte kürzlich ein 4 Jahresvertrag bei denn Italienern unterschrieben und soll im offensiven bereich mit seiner schnelligkeit für Wirbel sorgen. Das Spiel beginnt und Hannover macht gleich von Anfang an die ersten 5 Minuten druck so das Abdellaoue unverhofft an denn Ball kommt und nur einschieben müsste da Rui sich verschätzt aber er verzieht kläglich. Glück für Napoli. Dann merkte man auch das ein Hamsik wieder besser ist, holt sich das Leder im Mittelfeld udn spielt auf die neue Nummer 11 Shaqiri, der sprintet auf rechts und lässt 1..2..3 spieler stehen zieht in die mitte und zieht einfach ab – Was für ein Tor der Ball fliegt unhaltbar in das rechte Hohe Eck. Was für ein Tor und das von Shaqiri die Fans waren richtig aus dem Häuschen. Danach lief aber nichts eher Mittelfeldspiele, aber keine Torchancen von beiden seiten, jedoch kurz vor Schluss gab es ein Freistoss für Hannover nachdem Fernandez Pinto gefoult hat. Der selber tritt an zieht aus 30 metern ab aber in die Wolken. Halbzeit.


Mohammed Abdellaoue hatte heute kein guten Tag

Nach der Pause ging es gleich los mit einem schönen Spielzug der Gäste, Pinto läuft gibt ab zu Schlaudraff und der spielt auf Abdelloaue der alleine vor Rui aber der Keeper hält denn Ball. Früher hätte der Hannoveraner solche Bälle noch gemacht was war los mit ihm? Auf der Gegenseite kam wieder Hamsik in Ballbesitz läuft alleine in der Mitte gibt per Hackentrick auf denn Hinter ihm gelaufenen Shaqiri der einfach abzieht aber Ziegler rettet und klärt zur Ecke. Shaqiri tritt die Ecke auch gleich selber und ..TOR für Napoli Cavani mit einem Kopfball und keine Chance für Ziegler der sich verschätzt bei der Flanke. Sehr guter Einstand bisher von Shaqiri. Danach wechseln die Gäste Abdellaue geht und es kommt Ya Konan. Der war angeblich nicht dabei weil er angeschlagen war. In der 70 Minute schöne Ballkombination von denn Deutschen, Pinto auf Schlaudraff der denn freistehenden Ya Konan sieht und gleich auf Rui zielt, der jedoch rauskommt aber keine Chance der Ball liegt im Netz nur noch 2:1. Nun hört man die Hannover Fans mehr und lauter und die Spieler drücken auf das 2:2. Gutes Spiel und keine Chancen bisher doch dann in der 85 schnappt sich Shaqiri denn Ball und so schnell wie er ist kommt er denn 2 Verteidigern davon läuft in 16er und flankt denn Ball auf Cavani der nur die Fusspitze hinhält und das 3:1 schiesst. Sehr schöner Fussballabend mit einem fairen Ergebnis und Mann des Spiels war Shaqiri eindeutig mit seinem Tor und 2 Assists. Da haben die Italiener einen guten Transfer getätigt.



Stimmen zum Spiel:
Andrea Spinelli(GdS):"Herzlichen Glückwunsch Herr Shaqiri für denn tollen Einstand, wie kommt es das Sie heute so stark waren und wie fühlen sie sich in Napoli?"
Xerdan Shaqiri:"Vielen Dank. Ich fühle mich sehr wohl ich wurde hervorragend aufgenommen und mit Blerim habe ich ja einen Schweizer der mir die Stadt zeigt und alles andere. Ich wollte heute einfach zeigen das ich der Preis wert war denn Aurelio di Laurentiis bezahlt hat. Und vorallem wollte ich denn fans zeigen das es mir spass macht hier zu spielen ich denke dies ist mir gelungen.

Andrea Spinelli(GdS):"Herr Dutt sie haben heute das 4 Testpiel verloren obwohl sie bisher 3 mal gewonnen haben was war anders heute als bei denn vorigen Testspielen?"
Robin Dutt:"Ja wir haben eigentlich gut angefangen hatten dann Pech und muss auch zugeben wir haben heute ein starken Shaqiri erlebt und auch Napoli war besser im Spiel. Jedoch ein grosses Lob das meine Mannschaft nach dem 2:1 nie aufgegeben hat sondern gekämpft hat bis zum 3:1.

__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 13:15   #59
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 15:44   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
Xerdan Shaqiri spielt aber für die Schweizer Nationalmannschaft. Und daher denk ich ist dies ok wenn ich "junger Schweizer" schreibe oder nicht?
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de