Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hurra, hurra das ganze Dorf ist da Plattform: Xbox 360 Schwierigkeitsgrad: Legende Vorstandsschwierigkeit: Legende Holger Stanislawski: Ich werde Träume wahr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2011, 00:01   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BieleHeld
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Standard [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

Hurra, hurra das ganze Dorf ist da




Plattform: Xbox 360
Schwierigkeitsgrad: Legende
Vorstandsschwierigkeit: Legende





Holger Stanislawski: Ich werde Träume wahr werden lassen


Holger Stanislawski sprach mit uns über seinen neuen Arbeitgeber Hoffenheim, seine 18 Jahre beim Kiez-Klub Sankt Pauli, über Mäzen Dietmar Hopp und welche Ziele er in den kommenden Jahren bei den Kraichgauern verfolgt.






kicker: Herr Stanislawski, Sie haben sich nach 18 Jahren Kiez-Klub für einen Tapetenwechsel entschieden. Wie kam es dazu?


Holger Stanislawski: Ich habe mich zu diesen Schritt entschieden, weil es einfach Zeit für etwas neues war. Ich habe ja schon seid vielen Jahren mit großem Interesse das "Projekt" Hoffenheim beobachten können, und nun freut es mich das ich zu diesem "Projekt" etwas beisteuern kann. Dennoch werde ich diese wundervolle Zeit in Sankt Pauli niemals vergessen, denn sie ist ein Teil von mir.


kicker: Wie groß sind die Unterschiede von ihrem alten Arbeitgeber Sankt Pauli zu dennen von ihrem neuen Arbeitgeber Hoffenheim?


Stanislawski: Nun zu allererst der Klassenunterschied. (lacht) Spaß beiseite. Zum einen dieses gigantische Trainingszentrum was wir hier in Hoffenheim haben, sowas gibt es bei Sankt Pauli nicht. Also von den technisch bedingten Möglichkeiten ist Hoffenheim in nahezu allen belangen besser, aber vom Andrang ins Stadion beziehungsweise dem Support sind wir noch weit vom FC Sankt Pauli entfernt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.


kicker: Sie konnten ja jetzt nun auch Mäzen Dietmar Hopp kennenlernen, der Sie ja unbedingt nach Hoffenheim lotsen wollte. Wie ist Ihr erster Eindruck von ihm?


Stanislawski: Dietmar Hopp hat viel für diese Region getan, dafür hat er meinen Respekt. Er ist ein Mensch, der erschreckend viel Fußballfachverstand besitzt. Sowas gibt es auf diesen Positionen die er bekleidet ja auch nicht oft.
Und ich für meinen Teil möchte ihm und den Fans den Traum vom Internationalen Geschäft erfüllen. Das haben sich die Fans und vorallem Dietmar Hopp nach jahrelanger harten Arbeit verdient.


kicker: Sie sprechen es ja bereits an. Ist es den überhaupt möglich mit so einer jungen Manschaft (23,8 Durchschnitssalter) einen Europa League Platz anzustreben?


Stanislawski: Im Fußball ist alles möglich. Die Qualität besitzt der Kader aufjedenfall. Außerdem haben wir mit Spielern wie Starke, Beck, Salihovic und Ibisevic um mal ein paar Namen zu nennen, auch Spieler mit der nötigen Erfahrung und souveränität.


kicker: Da wir ja jetzt auf die Ziele zu sprechen gekommen sind. Wie schätzen Sie den ihre Chancen ein den DFB Pokal zu gewinnen?


Stanislawski: (lacht) Ich kann mich nur wiederholen im Fußball ist alles möglich, dennoch wissen wir das einige Manschaften wie der FC Bayern München da bessere Chancen haben als wir.


kicker: Noch eine Abschlussfrage. Wer wird Deutscher Meister, und wo werden wir Sie und ihre Hoffenheimer in der Tabelle am 34 Spieltag finden?


Stanislawski: Ich halte normalerweise nichts von Prognosen, dennoch glaube ich das der FC Bayern wie sonst auch der heißeste Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft ist. Wo wir landen werden wird sich am Ende zeigen. Doch es wäre ganz schön wenn wir am Ende Platz Fünf belegen könnten
BieleHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 00:01   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BieleHeld
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

1899 -Tippspiel

Gesamtwertung:


Regeln:
Richtiges Ergebnis = 10 Punkte
Richtige Tendenz bei Unentschieden = 7 Punkte
Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage = 5 Punkte
Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage und richtige Tordifferenz = 7 Punkte
Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage und richtige Anzahl der geschossenen Tore von einer Mannschaft = 6 Punkte
Richtige Anzahl der geschossenen Tore von einer Mannschaft = 1 Punkt
BieleHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 00:02   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BieleHeld
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

Ausgabe vom 20.07.2011

Ryan Babel verspricht: Ich werde 15 Saisontore schießen, ansonsten versteigere ich mich selbst

Eins muss man Ryan Babel anrechnen, der Mann hat ein gesundes Selbstvertrauen. Sport Bild sprach mit dem Niederländischen Nationalspieler über die Bundesliga, seiner Zukunft in Hoffenheim, und welche Ziele er sich für die kommende Saison gesetzt hat.



Sport Bild: Herr Babel, Sie starten demnächst mit der TSG 1899 Hoffenheim in Ihre zweite Saison. In der letzten Saison haben Sie in 15 Einsätzen nur ein einziges mal das Tor treffen können. Hätten Sie gedacht das es so schwer wird in der Bundesliga zu bestehen?

Babel: Natürlich war mir bewusst das ich in so einer kurzen eingewöhnungszeit nicht gleich auf 10 Saisontore kommen werde. Das braucht seine Zeit. Außerdem bin ich der Meinung das es in der Bundesliga für einen Stürmer viel schwieriger ist ein Tor zu schießen da hier viel mehr taktiert wird als in der Premier League.

Sport Bild: Wie meinen Sie das genau?

Babel: In der Premier League wird viel offensiver gespielt, da braucht ein Stürmer nicht auch noch hinten in der eigenen Hälfte auszuhelfen wie es in der Bundesliga der Fall ist. Außerdem hat man meistens dort mehr Raum für sich da dort der Ball schneller rollt, wenn Sie wissen was ich meine.

Sport Bild: Sehen Sie noch irgendwo Unterschiede zwischen der Bundesliga und der Premier League?

Babel: Das Wöchentliche Manschaftstraining ist hier in der Bundesliga viel intensiver als in England. Ich muss gestehen als ich mein erstes Training mit der Manschaft absolviert habe taten mir am nächsten morgen sämtliche Knochen weh (lacht).

Sport Bild: Jetzt sind Sie ja schon knapp ein halbes Jahr in Hoffenheim. Fühlen Sie sich dort wohl?

Babel: Ja, ich fühle mich hier sehr wohl wenn nicht sogar heimisch in Hoffenheim. Ich genieße diese stille hier im Kraichgau, und erfreue mich tagtäglich an der Natur.

Sport Bild: Wo wollen Sie mit der TSG 1899 Hoffenheim hin, und welche Ziele setzen Sie sich persöhnlich für die kommende Saison?

Babel: Es wäre schön wenn wir am Ende der Saison einen Internationalen Platz erreichen könnten. Ich persöhnlich verspreche den Fans von 1899 Hoffenheim das ich in der kommenden Saison auf 15 Saisontore kommen werde. Falls ich das nicht schaffen sollte versteigere ich mich selbst für einen guten Zweck.
BieleHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:51   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

Sehr cool das ganze.
Gefällt mir mit dem von Babel, etwas neues und wirklich gut umgesetzt
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 09:34   #5
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

du bist von Fifaplanet oder?
Da les ich auch ab und zu mit

Hat mir da schon gut gefallen auch wenn der Titel vielleicht etwas Provokant ist xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 11:13   #6
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

Hmm, der Titel "Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da!"
klingt bisschen komisch, klingt so ... klein xD
Aber das passt ja eh zu Hoffenheim
Du gestaltest das richtig gut und mal anders!
Warte auf mehr
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:22   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BieleHeld
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da

Erstmal vielen dank fürs Feedback! Da ich mich mit dem gestalten von Grafiken so gut wie gar nicht auskenne, versuche ich so es wenigstens etwas ansehnlich zu machen. Und ja Speedy04 ich habe auch bei Fifaplanet gepostet, und hatte da diesen einen herrlichen Titel zu Anfang stehen.
BieleHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:1 (1:1) RSS Bundesliga Forum 9 30.04.2011 14:26
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2) RSS Bundesliga Forum 1 18.12.2010 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de