Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM... im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, Ich spiele jetzt momentan meine 2. Saison beim VFL Wolfsburg und hab mir soweit mit dem vorhandenen Kleingeld ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2012, 22:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM...

Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt momentan meine 2. Saison beim VFL Wolfsburg und hab mir soweit mit dem vorhandenen Kleingeld ne relativ junge Mannschaft zusammen gebastelt. Da das ganze allerdings langsam langweilig wird, hatte ich vor, ein Angebot einer schwächeren bzw. finanziell schwächeren Mannschaft anzunehmen und die weiter hoch zu spielen. Leider hab ich über die Suche bzw. über Google nichts gefunden was mir weiter helfen würde.

Leider komm ich mit den Talentscouts bzw. der Nachwuchsabteilung noch nicht so ganz klar und hätte dazu ein paar Fragen:

1.) Werden die jungen Spieler in meiner Nachwuchsakademie automatisch stärker auch wenn sie über 16 sind? Weil ab 16 können die Spieler ja für die erste Mannschaft verpflichtet werden allerdings oftmals mit einer GS von "nur" 42/43 wodurch es immer schwierig ist diese Spieler zu verleihen bzw. regelmäßig einzusetzen.

2.) Bekommt man bei den Taltentscouts meißtens nur welche aus dem Land in dem man spielt? Sprich ich mit Wolfsburg finde fast nur gute Scouts aus Deutschland. Scouts aus Brasilien etc. sind mir noch gar nicht unter die Augen gekommen obwohl die ja doch relativ nützlich wären.

3.) Wie genau kann man die Entwicklung der jungen Spieler voran treiben? Bringt es mehr diese für eine oder mehrere Saisons zu verleihen oder sollte man die Spieler selber einsetzen? Bei einer Steigerung von 1-2 Pkt. pro Saison wird es ja sonst ewig dauern bis diese Spieler ihr Potential nur annähernd ausschöpfen können.

Danke schonmal für alle antworten
Fjego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:15   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM...

1.) die Berichte werden immer aktualisiert und ich glaube die werden stärker
2.) du bekommst auch Scouts aus anderen Ländern
3.)je öfter die Spieler eingesetzt werden und gut bis sehr gut spielen, desto besser und schneller entwickeln sie sich !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 23:26   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM...

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
3.)je öfter die Spieler eingesetzt werden und gut bis sehr gut spielen, desto besser und schneller entwickeln sie sich !
Ich hatte einen mal oft spielen gelassen und der hat fast jedes Spiel ein Tor oder Torvorlage gemacht und hatte auch immer eine gute Bewertung aber nach zwei Saisons nur um 2 GS gestiegen. Also meine Erfahrungen sind andere vielleicht ist es bei euch anders man weiß es nicht
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 22:25   #4
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: Talentscouts und Nachwuchsabteilung im MM...

Also ich kann dir empfehlen in Fifa 12 Jugendspieler verträge anzubieten werden dann gut und ich hol sie immer in die nächste station mit
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de