Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Verwechselst oft die Zeiten im Bericht ^^ Sonst aber gut geschrieben. Finde es gut, dass Rafinha zunächst auf der bank ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2012, 20:57   #111
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Verwechselst oft die Zeiten im Bericht ^^
Sonst aber gut geschrieben. Finde es gut, dass Rafinha zunächst auf der bank sitzt. Würde mir auch in der Winterpause dann mal nen richtigen RV zulegen

Wenigstens konntest du noch einen Sieg einfahren. Gustavo müsste aber zu erstetzen sein.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 21:39   #112
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Danke fürs feedback!
Ja den Fehler mach ich im Deutschunterricht auch öfters das ich zwei verschiedene Zeiten hab ^^ ,aber ich schreibe halt so wie es mir grade in den Sinn kommt und lass meinen Gefühlen freienlauf :p
Heute kommt aufjedenfall noch der nächste Spielbericht raus und vielleicht wenn ich nicht zu Müde bin auch noch ein Interview mit Mister X.
TheReality, Stevie, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 22:43   #113
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens



Nachdem ersten Saisonsieg letzte Woche Auswärts in Wolfsburg (0:1) sollte gegen die Mannschaft aus Hamburg der zweite Folgen. Bayern Trainer Heynckes ließ wieder einmal in der Abwehr rotieren und gab Rafinha nachdem verkorksten Saisonstart eine zweite Chance für ihn van Buyten auf der Bank.
Ansonsten hat der Trainer Routinier der Fußball Bundesliga nur den Ausfall von Defensive Allrounder Luiz Gustavo zu bemängeln.
Der FC Bayern von Beginn an bemüht die Gäste aus Hamburg unter Druck zu setzen. Schon in den ersten Minuten rollte eine Angriffswelle nach der anderen an. Und das 1:0 für die Bayern fiel zu einem Zeitpunkt als es keiner für möglich hielt! Rajkovic hatte den Ball eigentlich schon geklärt dachte man doch Mario Gomez bekam seinen wuchtigen Körper noch dazwischen und der Ball landete bei Ribéry der 25 Meter vom Tor entfernt stand und diesen Volley zum 1:0 vollendete! Ein unfassbares Traumtor ,wo Hamburgs Schlussmann eine unglückliche Figur machte ,da er ein ,zwei Meter zu weit vom Tor wegstand.
Nur paar Minuten später. Bayern machte weiterhin mächtig Druck in Richtung Hamburger Tor. Als sich die Rothosen aus der Hansestadt dann mal befreiten gewann Ribéry den Ball und schaltete Blitzartig um! Ein Traumpass auf Robben und schon war der Weg frei aufs Tor einzig Drobny verhinderte das 2:0!
Die Bayern wollten jetzt unbedingt das 2:0! Nach einem Münchener Angriff wieder kein Befreiungsschlag. Robben drehte sich paar mal bis dann Tymoshchuk aus dem Hintergrund Anlauf nahm und den Ball bekam - Und ein satter Schuss aus 20 Metern klatschte der Tscheche Jaroslav Drobny ab! Der Rekordmeister kam den 2:0 immer näher.
Dann entschied sich die Truppe von Jupp Heynckes doch ein paar Gänge runterzuschalten.
Bis zur 35 Minute dauerte es bis Drobny sich wieder strecken musste. Bastian Schweinsteiger kam aus bisschen mehr als 20 Metern frei zum Schuss und Drobny mit einem Riesenbock ,als er den Ball nicht klären kann. Glück das Gomez durch Westermann gestört wurde und so nicht an den Ball kam.
Infolge versuchte der HSV bis zur Pause Sicherheit ins Spiel zu kriegen und schaffte es auch ,weil die Bayern nicht mehr mit der nötigen Entschlossenheit wie in den ersten gut 20 Minuten reinging.


Kam in den ersten 20 Minuten ganz schön aus der
Puste. Hamburgs Schlussmann Jaroslav Drobny

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Pause raus. Nun entschied sich Bayerns Flügelflitzer Franck Ribéry Hamburgs Abwehrreihe mal ein bisschen zu ärgern. Ein ums andere mal spielte er Rechtsverteidiger Diekmeier schwindelig mit seinen Tempodribblings. Nur fand er in der Mitte nie einen Abnehmer - Zum Glück für den HSV.
Nach mehr als einer Stunde entschloss sich Robben auch mal wieder was fürs Offensivspiel des Gastgebers zu tun. So ließ er aus geschätzten 25 Metern einen Stahl ab den Drobny wieder einmal nur abklatschen ließ.
Jetzt kam auch Bewegung Abseits des Feldes ins Spiel ,denn Toni Kroos machte sich nun bereit. Dieser kam für den unauffälligen Thomas Müller ins Spiel. Kroos fügte sich gleich mal mit einer Prima Ecke ein die Boateng richtig gut verwertete nur Drobny war wieder einmal im Weg.
Toni Kroos brachte auch im Nachhinein mehr Schwung rein. Sowie in der 78 Minute ,als er Gomez mit einem Traumpass bediente dieser wohl die Super Tormöglichkeit mit einem Hacken zuviel kaputt machte.
Dies war gleichzeitig auch seine letzte Szene genauso wie für Schweinsteiger es kam das Kroatische Dou mit Olic und Pranjic ins Spiel.
Kurz vor Schluss nochmal eine Ecke für das Star Ensemble: Robben eigentlich mit einer schlechten Hereingabe doch der HSV konnte diese nicht klären ,sodass Ex-Hamburger Jerôme Boateng zum Abschluss kam ,aber wieder einmal ein Schuss von Drobny entschärft wurde.
In der Nachspielzeit wurde es dann zum ersten mal brenzlig für den Rekordmeister! Anatoly Tymoshchuk mit einem Fehlpass der besonderen Art ,indem er den eingewechselten Hueng-Min Son die 100% zuließ! Nur dank Neuer der mit einer Riesenrettungstart dem FCB die drei Punkte in München festhielt.
Am Ende kann man sagen das Bayern in guter Frühform ist auch dank einem Bärenstarken Franck Ribéry ,aber wenn der FCB Meister werden will muss sich was an der Chancenverwertung ändern. Beim HSV müssen die sich erstmal welche rausspielen um überhaupt Punkten zu können.

FC Bayern München: Neuer, Rafinha, J.Boateng, Badstuber, Lahm, Tymoshchuk, Schweinsteiger (83' Pranjic), Robben, T.Müller (72' Kroos), Ribéry, Gomez (83' Olic)

Hamburger SV:
Drobny, Diekmeier, Westermann, Rajkovic, Aogo, Kacar, Jarolim, Töre, Jansen, Guerrero, Berg (72' Son)


Krönte seine starke Leistung mit einem Traumtor.
Bayern Star Franck Ribéry
FCB-FOREVER und bonyamin gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!

Geändert von LOLLAND (05.04.2012 um 00:06 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 23:28   #114
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

klasse!
aber da ist nen fehler, ribery macht das tor, aber unter der grafik schreibst du dass er seine starken leistungen NICHT mit einem tor krönen konnte.
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 23:37   #115
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von bonyamin Beitrag anzeigen
klasse!
aber da ist nen fehler, ribery macht das tor, aber unter der grafik schreibst du dass er seine starken leistungen NICHT mit einem tor krönen konnte.
Danke für den Hinweis
Und fürs fb hab mich da wohl vertan ^^ wird sofort geändert
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 00:02   #116
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Schöner bericht aber schau mal den ersten satz an da ist ein rechtsschreibfehler

sieg das ist die hauptsache
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 09:21   #117
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

klasse Bericht
glückwunsch zum Sieg
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 14:13   #118
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Die Tippspieltabelle ist jetzt mal auf den neusten Stand!
Bisher haben nur zwei getippt ich hoffe es werden jetzt mehr

Nächste Tipps:
K'lautern - FC Bayern ( : )
FC Bayern - Freiburg ( : )

Sogar dürft ihr tippen mit wem ich das angesprochene Interview mache
1. Karl-Heinz Rummenigge ( )
2. Uli Hoeneß ( )
3. Christian Nerlinger ( )

Und ich kann euch soviel schon verraten ich hab am letzten Transfertag nochmal zugeschlagen! Ihr könnt auch den Transfer tippen zur Auswahl stehen:

1. Huntelaar (Schalke 04) ( )
2. Giroud (Montpellier) ( )
3. Soldado (Valencia) ( )

Ich hoffe ich erwarte VIELE Tipps.
Wenn es gut läuft sind es bis Mitternacht drei Berichte bzw. Interviews die ihr lesen dürft Aber erstmal bitte ich um zahlreiche Tipps!
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 14:27   #119
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

hoffe, das heute wieder Beiträge kommen

Nächste Tipps:
K'lautern - FC Bayern 0:2
FC Bayern - Freiburg 3:1


1. Karl-Heinz Rummenigge ( )
2. Uli Hoeneß (X)
3. Christian Nerlinger ( )


1. Huntelaar (Schalke 04) ( )
2. Giroud (Montpellier) (X)
3. Soldado (Valencia) ( )
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:09   #120
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Fck - bayern 0:3
bayern - scf 4:1

interview mit uli

und transfer von soldado hab ich irgendwie im gefühl:p
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de