Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Diesmal sieht es schon besser aus. Naja unattraktiv dadurch ,dass es finde ich 1.sehr unrealistisch ist das der in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 15:01   #11
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Diesmal sieht es schon besser aus.
Naja unattraktiv dadurch ,dass es finde ich 1.sehr unrealistisch ist das der in der Bundesliga Trainer wird. Und 2.weil er einfach unsympatisch ist.
Ist aber meine persönliche Meinung.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 09:25   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Also ich finde deine Berichte gut, die Grafik ist gut, nur der Text ist vielleicht etwas zu wenig. Da dran könntest du vielleicht noch ein bisschen arbeiten. Ein Tipp könnte ich dir noch geben, Samed Yesil, der ist einfach überragend als Joker!
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 22:24   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen



1. Spieltag



Stimmen zum Spiel:

Matthäus: "Meine Mannschaft hatte wesentlich mehr Torchancen und ließ die Mainzer überhaupt nicht ins Spiel kommen. Dennoch geht das Spiel unentschieden aus. Auch wenn sich Toprak dort katastrophal verhält, ist er nicht an diesem Ergebnis Schuld, denn er war das ganze Spiel über sehr sicher und unsere Defensive hat die gegnerische Offensive aus dem Spiel genommen - bis zum Gegentor. Fußball hat seine eigenen Gesetze. "

Kießling: "Wir hatten sehr viele Torchancen haben sie aber nicht genutzt. Das Spiel hätte auch drei, vier oder sogar fünf zu null ausgehen können. Es hat heute nicht sein sollen."
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:01   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Nur 1-1, schade
Die Grafik finde ich gut, vllt noch etwas designmäßig verbessern, aber ansonsten cool
Textlich ja bisschen wenig über das Spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:08   #15
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Muss mich marin in allen Punkten anschließen.
Ich hab an deiner Aufstellung gesehen ,dass du mindestens zwei Neuzugänge hast. Aber du hast davon nicht berichtet und als Leser weiß man nicht wer das ist und seit wann er bei Leverkusen spielt. Also wäre gut wenn du zukünftig auch über solche Sachen berichtest.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:27   #16
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

@marin10 & LOLLAND:

Danke für die Kritik. Ich habe mir vorgenommen nur zu den Topspielen bzw. wichtigen Spiele eine längere Berichterstattung zu schreiben.
Die Transfers mache ich wenn die Transferphase vorbei ist, weil das sonst nur verwirrt, wenn ich mehrere Berichte zu Tranfers mache. Außerdem kann ich dann längere Texte schreiben.
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 00:40   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Jop leider nur 2:2. kritikpunkte habe ich wie die beiden vor mir aber das du dich steigern kannst da bin ich mir sicher
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayer, leverkusen, managerstory


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de