Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballunternehmen aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2012, 00:00   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen




Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballunternehmen aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV Bayer 04 Leverkusen wurde 1999 in eine eigenständige Gesellschaft überführt und ist seitdem 100 prozentige Tochter der Bayer AG. Die Mannschaft von Bayer 04 stieg 1979 in die Fußball-Bundesliga auf und ist seitdem ohne Unterbrechung in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten. Sie ist seit dem Sieg im UEFA-Pokal 1988 eine von lediglich acht deutschen Profi-Fußballmannschaften, die einen internationalen Titel gewannen. Zu den größten Erfolgen des Vereins zählen zudem der Gewinn des DFB-Pokals 1993 sowie das Erreichen des UEFA Champions-League-Finales 2002. Durch zahlreiche zweite Plätze in verschiedenen Wettbewerben innerhalb der letzten 15 Jahre, darunter fünf Deutsche Vizemeisterschaften, haftet ihr jedoch das Image des „Ewigen Zweiten“ an.

Erfolge:
1 x Europa League Sieger: 1988
1 x Deutscher Pokalsieger: 1993

Platzierung Saison 2010/2011: 2. Platz




Saison: 2011/2012
Schwierigkeitsgrad: Profi
Spiellänge: 6 Minuten
Vorstandsschwierigkeit: Legende
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 12:19   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen






Die BayArena (bis 1998 Ulrich-Haberland-Stadion) ist ein Fußballstadion in Leverkusen, in dem der Fußball-Klub Bayer 04 Leverkusen seine Heimspiele austrägt. Sie wird von Bayer 04 Fußball GmbH, Bayer Gastronomie und der Lindner Hotel AG vermarktet. Durch viele Innovationen und Projekte in den 1990er Jahren war sie einer der Wegbegründer für die neuen europäischen Fußballstadien des neuen Jahrtausends und war als das „Schmuckkästchen der Liga“ bekannt.

Zuschauerkapazität: 30.210




Was haltet ihr von den Bildern/Bannern?
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 13:04   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Das bild ist gut beim banner würde ich ein transparentes bayerwappen nehmen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 00:01   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen




Leverkusen auf Trainersuche

Nachdem Jupp Heynckes zum FC Bayern München wechselte, ist der Bundesligaverein Bayer 04 Leverkusen auf der Suche nach einer neuen Führungsperson. Gerüchten zu Folge fielen Namen wie Lothar Matthäus, Robin Dutt und U19-Trainer Sascha Lewandowski, doch Genaueres werde man, laut Pressesprecher, früh genug erfahren.

Wer es auch immer werden sollte, er tritt in große Fußstapfen, denn Jupp Heynckes schaffte letzte Saison den 2. Platz in der Bundesliga.


@FCB-Forever: Hab' ich auch schon versucht, schaut aber nicht so gut aus, wie man denkt
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 00:15   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Hmm ok

bin gespannt wers wird. ich tippe auf lewandowski
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 12:35   #6
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Für mich persönlich ist das zuwenig Text ^^
Ich tippe auf Lottar
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 22:44   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen





Leverkusens neuer Trainer enthüllt

Wie Sportdirektor Rudi Völler auf einer Pressekonferenz berichtete, wird Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der zuletzt die bulgarische Nationalmannschaft trainierte, neuer Trainer des Bundesligavereins Bayer 04 Leverkusen. Lothar Matthäus konnte aufgrund von privaten Gründen nicht auf dieser Pressekonferenz erscheinen.

Als dieser Name fiel, brachte Unruhe unter den Journalisten aus, hatte doch dieser Mann oft für negative Schlagzeilen gesorgt. Dem war sich auch Rudi Völler bewusst und verwies auf die Erfolge, die Lothar Matthäus zum vielleicht besten deutschen Spieler machten.

Desweiteren waren sich Leverkusens Führungspersonen sicher, dass dieser Trainer der Richtige sei und mindestens die Qualifikation für die Champions League erreichen sollte. Rudi Völler legte auch Wert auf den DFB-Pokal und erwartete mindestens den Einzug ins Halbfinale zu erreichen.



Dieser Mann soll Bayer Leverkusen zum ersten Titel führen?
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 23:05   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Cooles pic na dann viel glück
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 00:14   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen

Grafisch gut.
Und Text wieder bisschen wenig ^^
Hab ja gesagt das Lotta das macht naja macht das ganze wie ich finde unattraktiv.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 14:49   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen





"Haben Großes vor!"

Er hat schon vieles erreicht, dennoch will er mit der Werkself noch mehr erreichen. Spox sprach im Vorfeld mit Lothar Matthäus über Ziele, Anforderungen und Transfers.

SPOX: Herr Matthäus, wie kommt es, dass sie sich entschieden haben das Traineramt bei Bayer Leverkusen zu übernehmen?

MATTHÄUS: Bis vor kurzem war ich Trainer bei der bulgarischen Nationalmannschaft, doch es gab einige Meinungsverschiedenheiten, sodass ich mich entschieden habe ein anderes Team zu trainieren und da ich mich mit den Bayer Leverkusen-Funktionären gut verstehe, hab ich mir gedacht: Warum nicht?

SPOX: Wo sehen sie Bayer Leverkusen im nationalen und internationalen Geschäft?

MATTHÄUS: Das ist schwer zu sagen. Die Bundesliga ist eine sehr ausgeglichene Liga, hier könnte der Letzte den Ersten schlagen. Aber meiner Meinung nach gehört Bayer Leverkusen zu den stärksten Mannschaften Deutschlands. Auf europäischer Ebene ist das ganze noch schwerer einzuschätzen, da die Dinge dort anders laufen. In der Champions League spielt die Elite Europas und dennoch gibt es immer wieder Überraschungen - so ist das beim Fußball.

SPOX: Können sie schon ein paar Worte zu ihrer Transferpolitik verlieren?

MATTHÄUS: Im Fußball ist es so, dass man schon früh die Zukunft planen sollte, da man sonst einen Umbruch erlebt, der dem gesamten Team schadet. Mir gefällt auf jeden Fall die Tatsache, dass in unserem Kader viele Talente vorhanden sind, die mit dem richtigen Umgang zu Spielern im Weltklasse Format werden können. Ich werde sicherlich noch den ein oder anderen Transfer tätigen, aber eher in die Breite als in die Tiefe.

SPOX: Haben sie schon ein genau Konzept, wie sie mit Leverkusen spielen werden?

MATTHÄUS: Das ist immer das Schwerste für einen neuen Trainer. Aber durch meine Erfahrung mit unterschiedlichen Mannschaften, hab ich schon einige Ideen. Es muss ja nicht immer schöner Fußball sein, das Wichtigste ist der Sieg und der sollte, egal gegen welche Mannschaft, anzustreben sein.

SPOX: Ich bedanke mich für das Interview und wünsche ihnen viel Erfolg mit Bayer Leverkusen.



Plauderte aus dem Nähkästchen: Lothar Matthäus


@FCB-Forever: Danke
@LOLLAND: Warum machts Loddar unattraktiv?
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayer, leverkusen, managerstory


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de