Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zu Beginn der Saisonvorbereitung kamen alle Spieler pünktlich aus dem Urlaub, auch Martin Männel. Der Stammtorhüter verlängerte Ende Mai seinen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2012, 22:19   #331
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Zu Beginn der Saisonvorbereitung kamen alle Spieler pünktlich aus dem Urlaub, auch Martin Männel. Der Stammtorhüter verlängerte Ende Mai seinen auslaufenden Vertrag und das sogar um fünf Jahre: „Ich bin froh hier bleiben zu können und in der Bundesliga zu spielen. Es ist wichtig langfristig eine Option zu haben und sich nicht Gedanken machen zu müssen, wie es nun weiter geht.“ Dafür fehlt mit Thomas Kleine der bisherige Spielführer der Kleeblätter, denn er hat seine Karriere an den Nagel gehängt. „Wir wollen und müssen einen ebenso starken Abwehrchef holen wie er es war“, betonte Nico Wienholz immer wieder. Außerdem fehlen Nicolai Jørgensen und Olivier Occean, denn beide sind aufgrund ihrer guten Saisonleistungen für die Weltmeisterschaft nominiert worden. Dabei schied Occean schon vorzeitig aus, denn mit seinen Kanadiern holte er nur einen Punkt in drei Spielen und verpasste das Achtelfinale. Den Dänen um Jørgensen reichten dagegen zwei Siege um sich für die Runde der letzten Sechzehn zu qualifizieren. Hier war dann aber auch für den Top-Stürmer der Fürther Schluss, gegen die Franzosen gab es eine knappe 2:0 Pleite. Beide hatten nun noch zwei Wochen mehr Pause um sich zu erholen und fehlen Fürth somit am Trainingsstart.

Mittlerweile wurden die Partien der ersten Pokalrunde ausgelost und für uns geht es gegen Arminia Bielefeld; Die Arminen landeten in der vergangenen Saison nur auf dem neunten Rang und verbringen ein weiteres Jahr in der dritten Liga, klar dass wir die Favoritenrolle intus haben. Dennoch ging es für den Aufsteiger erst einmal für zwei Wochen nach Chalkida in Griechenland, es wird also heiß und Schwitzen ist angesagt.


Das Trainingslager verlief dann nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, zumindest was das Testspiel gegen Peristeri angeht. Im Spiel gegen den eigentlichen Außenseiter verlor man überraschend, doch dabei standen auch viele aus der Jugendabteilung neu gekommene Akteure auf dem Feld. Dennoch ist Coach Wienholz überzeugt: „Die Jungs leisten im Training eine hervorragende Arbeit, was nicht leicht ist bei den Temperaturen.“ Eins ist aber klar, ein Innenverteidiger muss her! Nach dem Abgang von Kleine kam zwar Dewald in den Profikader, doch mit Karaslavov und Mavraj stehen nur zwei Erstliga-Verteidiger bereit, Kevin Kraus wird den Verein wohl noch im Juli verlassen. Um diese Lücke zu schließen kommt ein Profi aus Hoffenheim, nämlich Jannik Vestergaard. Der Däne wird für eine Saison ausgeliehen, über die Höhe der Leihgebühr wurde nichts bekannt, eine Kaufoption liegt nicht vor. Auch im zweiten und letzten Test im Trainingslager am Mittelmeer gab es eine Niederlage für den Aufsteiger, diesmal aber nur mit 0:1 und das gegen Panathinaikos Athen. Das griechische Top-Team siegte nur knapp durch den Treffer von Loukas Vyntra. Direkt nach der Rückkehr in die Heimat sorgten die Kleeblätter dann erneut für Schlagzeilen, die Wienholz auch schnell bestätigte: „Wir konnten den Vertrag mit Stephan (Schröck) verlängern und sind darüber mehr als froh, dass er weitere vier Jahre bleibt.“ Im abschließenden Testspiel gegen die Franzosen von Stade Brestois gab es dann ein Remis und das erste Vorbereitungsspiel ohne Gegentor, die Generalprobe für das Spiel gegen Arminia Bielefeld.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 23:52   #332
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Berichte! Und mit Vestergaard hast du dich gut und clever verstärkt
Die Pokalauslosung ist nicht die beste wird nicht einfach und dazu zwei wichtige Vertragsverlängerungen.
Was für eine Gesamtstärke hat deine erste Elf eigentlich?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 23:54   #333
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Was für eine Gesamtstärke hat deine erste Elf eigentlich?
Puuuuh
kann dir die vom 15.Spieltag dnn sagen
oder frag morgen nochmal xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 23:58   #334
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

ungefähr reicht auch
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 00:56   #335
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Schöner Bericht, Vestergaard ist ein sehr starker Transfer und passt auch perfekt. Hast du denn noch weitere Transfers vor? Das ist jetzt deine 3. Saison & du hast schon Berichte bis zur 4. fertig Bielefeld ist nicht leicht aber machbar.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 13:16   #336
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Trabsfer, textlich gut, aber nicht so überragend wie sonst :/
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 15:00   #337
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt deine 3. Saison & du hast schon Berichte bis zur 4. fertig
Das ist die vierte Saison
Saison 1 - Hertha
Saison 2 - hertha -> Fürth
Saison 3 - Fürth

@BVB: Sorry
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 15:02   #338
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Er hat ja Saison eins erst ganz am Ende begonnen, oder?
Und deine Texte sind immernoch besser als meine es jemals werden
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 20:29   #339
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Klasse Beriht und Vestergaard ist ein guter Mann
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 01:46   #340
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Das ist mal ne verstärkung und Bielefeld packst du schon
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de