Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gegen den VfB Stuttgart und die TSG aus Hoffenheim warten gleich zwei Gegner aus Baden-Württemberg in dieser Woche auf uns ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2012, 15:30   #371
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Gegen den VfB Stuttgart und die TSG aus Hoffenheim warten gleich zwei Gegner aus Baden-Württemberg in dieser Woche auf uns und gegen diese wollen wir endlich den ersten Bundesliga-Sieg der Vereinshistorie erringen. Gegen die Schwaben des VfB begann der Plan sogar sehr gut und mit dem ersten Konter nach neun Minuten legt Tyrala für Tosunoglu auf, der zur Führung vollendet! Das Spiel verflachte aber und brachte nicht viel Begeisterung auf die Ränge, zumindest unsere Anhänger hatten ja etwas zu feiern. Nach einer Stunde dann aber der Rückschlag für uns, auch wenn wir noch immer mit 0:1 führen aber nun in Unterzahl! Milo Pekovic zeigt bereits das zweite grobe Foul und kassiert auch hier wieder folgerichtig die gelbe Karte und somit den Platzverweis. Wir halten uns gut und bringen die Führung über die reguläre Spielzeit, doch noch einmal eine Ecke für den Gastgeber von Hempel: Der Ball wird kurz gespielt auf Kuzmanovic, der legt an die Strafraumkante zu Hajnal – Der Ungar schlenzt den Ball mit viel Gefühl auf das Tor und überwindet Männel, dem die Sicht komplett versperrt war. Der späte Ausgleich kommt also doch noch und somit erneut ein gutes Spiel gegen einen deutlich stärkeren Gegner, aber wieder kein Erfolg zu verzeichnen.

Neururer: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt, aber nach der Hinausstellung von Pekovic war das Spiel gekippt.“

Männel: „Es ist immer bitter wenn du ein Gegentor kassierst, aber noch schlimmer ist es wenn es zu diesem Zeitpunkt geschieht.



Das Stadion ist zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft und damit genau so oft wie in der vergangenen Saison in Liga zwei, doch es geht heute auch gegen die Hoffenheimer und jeder will den Verein und Hopp am Boden sehen. Die Anfangsphase verpennen die aber genau so wie wir und so kommen wir erst nach zwanzig Minuten zur ersten Chance, die aber ungenutzt blieb: Tyrala wird von Geromel geblockt und Jørgensen scheitert aus zwölf Metern an Julio Cesar, denn den Ball traf er nicht voll. Aber auch die Hoffenheimer haben immer wieder gute Chancen, wie durch Mlapa der aber deutlich am Tor vorbei köpft. Acht Minuten vor dem Gang in die Kabine spielten sich die Gäste mit einer schnellen und direkten Kombination durch und legten ab, Vukcevic vollendete mit einem Schuss in die kurze Ecke und brachte somit Hoffenheim in Führung. Eine Stunde rum und die Ecke von Bernd Nehrig wird auf das Tor gezogen, Nöthe ist mit dem Kopf da... an die Latte! Doch da ist Jørgensen und steht goldrichtig, er hält sein Knie an den Ball und bringt ihn irgendwie über die Linie zum Ausgleich! Ein provokanter Jubel von Jannik Vestergaard mit der Faust zum Hoffenheimer Gästeblock, von denen er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde. Die Jungs bemühen sich, aber Schuss um Schuss wird abgeblockt und aus den Ecken machen wir zu wenig; Es kommt wie es kommen muss. Flanke von Schwaab und Salihovic schiebt ein, es ist der Siegtreffer für Hoffenheim in der Nachspielzeit! Ein gutes hat es aber, denn wir stehen auf Rang fünfzehn, wie Hannover in der vergangenen Saison und die wurden am Ende siebter und nun unser nächster Gegner.


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:35   #372
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wieder kein Sieg, weil du gegen beide Teams ein Tor in der Nachspielzeit kassierst. Aber wo bleiben dein Ich-Perpektiven-Beiträge?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:40   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Aber wo bleiben dein Ich-Perpektiven-Beiträge?
?
was meinst du?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:43   #374
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Das war die beste Story hier, aber du schreibst nicht mehr in dr Ich-Perspektive ud driftest ins Mittelmaß ab
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:56   #375
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Das war die beste Story hier, aber du schreibst nicht mehr in dr Ich-Perspektive ud driftest ins Mittelmaß ab
ich schreib doch immer wir usw xD

meinste mit besonderen sachen wie mit freundin oder erlebnisse usw?
Dazu sage ich mal dass es (für mich) sehr schwer ist das so lange durchzuhalten
Vor allem da du pro Saison etwa 4 'Stories' brauchst und da gehen einem die ideen schnell aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 19:29   #376
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ja, das meinte ich, aber ich verstehe das. Ist bloß....Ungewohnt
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 00:38   #377
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Wie gewohnt netter bericht nur die siege bzw ein sieg fehlt leider
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 01:38   #378
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

text ganz ok, nix zu bemängeln

die ergebnisse werden aber auch noch besser.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 18:22   #379
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Auch wenn wir bisher nur zwei Zähler aus den ersten fünf Spielen gesammelt haben bleibt Heinrich Schmidtgal weiterhin Bestandteil unserer Planungen und das auch in den nächsten vier Jahren, denn seinen auslaufenden Vertrag verlängerte er um drei Jahre. Gegen die Niedersachsen steht er von Beginn an auf dem Feld und musste sehen wir Männel sich gerade noch in den Schussversuch von Abdellaoue warf und parierte. Ein Freistoß aus etwas mehr als zwanzig Metern brachte Hannover dann aber doch in Führung, denn Zlatko Junuzovic setzte den Ball flach in die Torwartecke. Wir kommen nicht in das Spiel rein und verlieren Zweikampf um Zweikampf, ich entschließe mich den blassen Tyrala vom Feld zu nehmen und Luypers eine Chance zu geben. Nach einer Stunde dann endlich mal ein Schuss von uns, doch Edgar Prib hat nach der Ecke von Luypers Pech und setzt das Leder an den rechten Pfosten. Am Ende verlieren wir aber erneut und dann noch mit 2:0, denn Paolo Guerrero legte nach. Sechs Spiele vorbei, zwei Punkte geholt und somit enttäuscht – Abstiegskampf anstatt etwas Luft zum Atmen, die Sicherheit von meinem Stuhl sinkt.


Platz sechzehn gegen Platz siebzehn, mehr muss man zum Heimspiel gegen den Hamburger SV nicht sagen, zumal das Spiel an sich Bände spricht. Zwei Schüsse, viele Fehlpässe und hektisches Treiben, es ist kein Augenschmaus. Vor allem fällt nicht auf, dass mit Dennis Stiefel, Stefan Dietrich und Nico Dewald gleich drei Spieler aus unserer Jugend dabei sind. Den Führungstreffer machten nach dem Seitenwechsel aber die personell stärkeren Hamburger durch Heung Min Son nach einer Flanke von Stephen Ireland – Die fünfte Niederlage? Nur fünf Minuten später legt er nach, diesmal mit dem Kopf nach einer Ecke von Dennis Aogo und es ist eigentlich schon das Todesurteil für uns. Am Ende setzte es eine kleine Klatsche durch den Treffer von Daniel Conrad, der den dritten Treffer für die Norddeutschen markierte und uns auf Rang siebzehn beförderte, nur die Kölner sind mit einem Zähler noch schlechter als wir in die Saison gestartet. Am nächsten Morgen lese ich dann Überschriften wie 'Vom Aufstiegshelden zur tragischen Figur' oder 'Auch Regisseure haben ein Ablaufdatum'. Ganz deutlich stehe ich in der Kritik und vor dem Aus, doch was mich am meisten nervt sind die Vergleiche zur Saison mit Hertha.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 19:47   #380
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Die berichte wollen wir dieses mal leider nicht so gut gefallen, aber trotzdem toll, dass Schmidtgal verlängert. Die Ergebnisse gegen Hannover und Hamburg sind auch nicht gut, aber den Klassenerhalt packst du noch
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de