Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2012, 21:41   #1
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs




Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:43   #2
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs



Der Verein wurde im Jahre 1895 gegründet. Genau genommen am 15.Dezember 1895 ,damals nannte sich der Verein noch FuCC Eintracht 1895 (Fußball und Cricket-Club Eintracht Braunschweig). Erst neun Jahre nach Gründung des Vereins fand das erste Verbandsspiel der Fußball Abteilung ab. Und ein halbes Jahr später kam durch engangierter Arbeit von 70 Mitgliedern ein neuer Sportplatz zustande. Im Jahr 1908 dann der erste Titel für den noch jungen Verein damals erringte sie die Norddeutsche Meisterschaft (siehe Erfolge unten). Im Jahr 1923 wurde das noch heute bekannte Stadion an der Hamburger Straße eingeweiht womit man einen Riesenschritt machte.
Nachdem zweiten Weltkrieg musste der Verein Zwangsweise aufgelöst werden, aber nur paar Monate später war der BTSV wieder in voller Munde. Der Verein hatte sich mittlerweile schon fünf mal umbennent von FuCC Eintracht 1895 bishin zu TSV Braunschweig.
Geschichte schrieb man auch dadurch, dass man 1963 in der damals neugegründeten Fußball Bundesliga aufgenommen wurden und nur vier Jahre später die erste Deustche Meisterschaft feiern durften. Trotzdem schrieb man paar Jahre später erneut Geschichte! Denn am 24.03.1973 waren die Niedersachsen die erste Fußball Mannschaft die einen Trikotsponsor trugen. Im Spiel gegen Schalke 04 stand erstmals im Fußball ein Sponsor vorne mit "Jägermeister" auf dem Trikot.
1977 konnte man durch die Teilnahme am Uefa-Cup den Hammer Transfer von Paul Breitner über die Bühne bringen der für 1,5 Mio (!) an die Hamburger Straße wechselte. Es folgte der Abstieg aus der Bundesliga und kurzzeitig konnte man den Wiederaufstieg schaffen. Doch nur kurze Zeit später ging es wieder runter seitdem gab es ein Auf- und Ab zwischen der 2.Bundesliga und der Regionalliga. Fast musste der Verein sogar Insolvens anmelden ,weil man nach einen Stadionumbau einiges an Schulden ansammelte. 2004 stieg die Mannschaft aus Braunschweig wieder in die 2.Liga auf konnte sich dort allerdings nichtlange halten. Als 2008 die neue 3.Liga gegründet wurde konnte man sich für diese in der Regionalliga Nord grad noch so qualifizieren. Seitdem ging es bergauf bei den Löwen.



Die Erfolge der Braunschweiger lassen sich relativ schnell erzählen.
Der erste kleine Erfolg gelang dem Verein im Jahr 1905 als sie damals die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erreichten.
Am 12.04.1908 holte man trotz einer Auswärtsniederlage in Hamburg bei Viktoria Hamburg die erste Norddeutsche Meisterschaft. Fünf Jahre später konnte man diesen Erfolg wiederholen.
Dann dauerte es bis aus Braunschweiger Sicht Historisches Jahr 1967 als der Verein damals die erste und gleichzeitig auch letzte offizielle Deutsche Meisterschaft feiern durfte.
Seitdem hält sich der Erfolg in Grenzen. 2004 konnte man den Erfolg der NFV Pokals feiern der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigte. In der letzten Saison wurde man mehr als souverän 3.Liga Meister und holte mit dem Krombacher Pokal (ehemals NFV Pokal) das Mini-Double.



Bis zur Eröffnung des Stadions an der Hamburger Straße kickten die Braunschweiger auf den Leonhardplatz acht Jahre lang und darauf 18 Jahre lang an der Helmstedter Straße.
Nach dem 1. Weltkrieg kristallisierte sich heraus, daß der Sportplatz dem weiter wachsenden Verein bald nicht mehr genügend Platz bietet. Es wurde mehr Raum und eine bessere Verkehrsanbindung gefordert.

Am 17.Juli 1923 dann die Eröffnung des Eintracht Stadion an der Hamburger Straße. Zu Gast war kein geringerer als der 1.FC Nürnberg mit zahlreichen Nationalspielern. Dieses Spiel verlor man am Ende mit 1:10. Trotz allem freute man sich über die neue Haupttribüne die mitunter Platz für 15 000 Zuschauer machte.
Während des zweiten Weltkrieges blieb das Stadion verschont obwohl 60% der Stadt von Bombenangriffen zerstört wurden. Das Stadion wurde stetig ausgebaut und mittlerweile passen in das Eintracht Stadion 25 540 Zuschauer rein.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!

Geändert von LOLLAND (29.04.2012 um 18:35 Uhr). Grund: http://www.fifa4life-forum.de/manage/update-post/529922/
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #3
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs










Torwart:
#1 Marjan Petkovic
#26 Daniel Davari

Abwehr:
#3 Emir Bicakcic
#4 Matthias Henn
#5 Benjamin Kessel
#7 Benjamin Fuchs
#8 Deniz Dogan
#16 Emre Turan
#19 Ken Reichel
#24 Pascal Gos
#26 Marcel Correia

Mittelfeld:
#6 Damir Vrancic
#10 Mirko Boland
#11 Steffen Bohl
#13 Raffael Korte
#14 Jan Washausen
#15 Norman Theuerkauf
#17 Markus Unger
#18 Oliver Petersch
#20 Nico Zimmermann
#23 Julius Reinhardt
#31 Marc Pfitzner

Sturm:
#9 Mathias Fetsch
#12 Dominick Kumbela
#21 Pierre Merkel
#22 / Randy Edwini-Bonsu
#27 Gianluca Korte
#32 Dennis Kruppke

Geändert von LOLLAND (29.04.2012 um 20:29 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #4
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs


Geändert von LOLLAND (29.04.2012 um 22:12 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #5
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs


Geändert von LOLLAND (29.04.2012 um 22:40 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #6
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs















__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!

Geändert von LOLLAND (26.05.2012 um 19:19 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs










Geändert von LOLLAND (30.04.2012 um 12:05 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:44   #8
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs



1. marin_10 ==> 11 Punkte
2. FCB-FOREVER ==> 9 Punkte
3.
Ribéry7 ==> 5 Punkte
4.
niki99 ==> 5 Punkte
5.
Stevie ==> 5 Punkte
6.
reybourne ==> 4 Punkte
7. KeisukeHonda7 ==> 0 Punkte
8.
Fatti987 ==> 0 Punkte
9. Jisatsu ==> 0 Punkte
10.
Nauru ==> 0 Punkte


Regelwerk:

Ergebnisstipps:
Punkteregel:

Richtige Tendenz: 2Punkte
Richtige Tordifferenz: 3Punkte
Richtiges Ergebniss: 5Punkte

Sonstige Tipps:

Bei anderen Tipps werd ich schreiben wie viele Punkte es für den richtigen Tipp gibt. Meistens werden es 5 Punkte sein ,aber auch mal 10 Punkte.



Geändert von LOLLAND (27.06.2012 um 21:50 Uhr).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:46   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

So ich müsste jetzt genügend Platzhalter haben!
Unter den Grafiken der Verein,Erfolge und das Stadion kommt jeweils noch ein Text.
Die anderen Platzhalter sind für den Kader/Torwart/Abwehr/Mittelfeld/Sturm und Tippspiel da.
Wenn ihr wollt dürft ihr jetzt posten!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 22:04   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [ Managerstory ] Wir sind alle Braunschweiger Jungs

Guter Anfang bisher! Gefällt mir sehr nur mit der Schrift im Header kann ich mich nicht anfreunden

Und ich wusste doch dass ich Recht habe
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Wir sind alle Braunschweiger Jungs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Der Dutt wirds schon richten! Ulf FIFA 11 Managermodus Forum 32 12.08.2011 10:37
"Ich will mit den großen Jungs spielen" RSS Bundesliga Forum 7 21.06.2011 19:49
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de