Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 1. FSV Mainz05 - Bor. Dortmund 1:3 2. Bor. Dortmund - Wolfsburg 2:2 3. Bor. Dortmund - Hannover 96 2:1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2012, 01:05   #11
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

1. FSV Mainz05 - Bor. Dortmund 1:3
2. Bor. Dortmund - Wolfsburg 2:2
3. Bor. Dortmund - Hannover 96 2:1
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 01:24   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard



Spielergebnisse Bor. Dortmund

4. Spieltag:
FSV Mainz 05 3:0 Bor. Dortmund
45' A. Uhjah
62' A. Uhjah
87' A. Uhjah

5. Spieltag:
Bor. Dortmund 1:2 VFL Wolfsburg
31' P. Helmes
62' S. Rudy
90' S. Bender

6. Spieltag:
Bor. Dortmund 3:1 Hannover 96
28' A. Sobiech
34' M. Leitner
55' M. Leitner
81' M. Reus





Kehl fällt für 3 Monate aus!
Bor. Dortmund hat bestätigt, dass Kehl für ungefähr 3 Monate fehlen wird, da er sich einen Muskelriss an der Wade im Spiel gegen den Vfl Wolfsburg zugezogen hat.

Sven. Heils: "So fehlt uns leider ein wichtiger Mann und Kapitän für 3 Monate im Kader".

Für Ersatz ist aber allerdings schon gesorgt. In den 3 Monaten wird M. Leitner die Position von Kehl einnehmen. M. Leitner hat im Spiel gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag bereits 2 Tore erzielt.


Moritz Leitner im Spiel gegen Hannover 96

Geändert von Reus (28.05.2012 um 03:19 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 05:28   #13
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Finde deine Story bis jetzt Klasse nur finde die Transferpolitik ein bisschen komisch..
mit Iker und Julian Draxler find ich es jetzt nicht so wirklich realitisch aber dennoch gut ! bin gespannt wie es weiter geht.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 11:26   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Freut mich zu hören . Ja das mit der Transferpolitik stimmt, das es nicht gerade realistisch ist ^^. Aber ich hab mir gedacht ich versuch das einfach mal auch solche Spieler zu kaufen.

Aber schön das es gefällt! Hab als erstes gedacht das es nicht wirklich gefallen findet. Ist nämlich meine erste Managerstory.


Was würdet ihr denn hier tippen ?

MSV Duisburg - Bor. Dortmund
Lazio - Bor. Dortmund
Bor. Dortmund - Chelsea
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 14:11   #15
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Naja eine richtige Managerstory ist es finde ich nicht.
Die Sätze die du jetzt geschrieben hast bei der Kehl Verletzung sind gut ,aber schreib lieber Spielberichte als Texte zu Verletzungen oder so die kannst du dann neben bei im Spielbericht erwähnen.
Die Transferpolitik gefällt mir ehrlich gesagt garnicht vielleicht macht es dir ja Spaß ,aber ich finde das nicht so toll. Draxler zu Dortmund als Schalker
Mir würde es auch besser gefallen wenn am Anfang wenigstens eine kleine Einleitung zur Story wäre ,aber das ist ja jetzt nicht mehr zu ändern ,aber wenn du irgendwann mal eine andere Story machen solltest wäre es gut wenn du als Einleitung Texte zum Verein (Stadion,Erfolge etc.) schreiben würdest und dann noch den Kader auflisten würdest (hast du ja gemacht).
Also halt alles übersichtlicher gestalten.
Aber mach die erstmal weiter
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 15:02   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Hallo Lolland, danke für deine Kritik . Ich denke mal das ist Geschmackssache ... Der eine mag viel Text der andere nicht. Ich gehöre eher zu denen die nicht viel Text mögen. Wegen der Transferpolitik ... Ich meine es ist ein Spiel da kann man sowas ruhig schon mal machen. Aber ich werde bei meinem nächsten Verein mal drauf achten. Und eine Einleitung gibt es ja sozusagen auch auf der ersten Seite "Bor. Dortmund setzt sich große Ziele", das reicht mir schon so.

Wegen den Spielberichten: Ich schreibe wenn nur welche über große Spiele, wie Champions League und DFB Pokal. Da ich diese Saison schnell zu ende bringen möchte und eine Story über einen neuen Verein anfangen kann. Dort wird es dann auch Berichte von den Bundesligaspielen geben.

Fazit: Das mit der Transferpolitik werde ich mal beachten. Und das mit den Spielberichten über Bundesligaspiele kommt dann beim nächsten Verein. Den rest werde ich denke ich aber nicht umsetzen.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 15:52   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard


Champions League


Bor. Dortmund verliert gegen Lazio 2:0!

2:0

Bor. Dortmund wirkte im Spiel gegen Lazio sehr angeschlagen und spielte kaum Chancen herraus. Wars das nun schon mit dem Champions League Halbfinale ?

Lazio dominierte ganz klar von Anfang an das Spiel und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Bor. Dortmund hingegen kam einfach nicht vor das Tor und spielte so keine Chancen herraus. D. Cissé machte bereits in der 15 Minute das Tor zum 1:0 und in der (30.) dann das 2:0 für Lazio Rom.

D. Cissé: "Wir spielten tolle Chancen herraus und standen hinten sehr sicher! Somit haben wir auch verdient gewonnen".

Sven. Heils: "Wir haben heute einfach nicht gut gespielt und hatten kaum möglichkeiten in den Strafraum zu kommen. Wir müssen jetzt alles mögliche tuen das wir das nächste Spiel gegen Chelsea gewinnen".

Tore:
15' D. Cissé
30' D. Cissé

Karten:
68' t. Piszczék (gelb)

Auswechslungen:
62' D. Cissé (Aus) - M. Klose (Ein)
68' S. Mauri (Aus) - Matuzalem (Ein)
90' t. Piszczék (Aus) - J. Koch (Ein)
90' M. Reus (Aus) - J. Blaszczykowski (Ein)
90' L. Barrios (Aus) - L. de Jong (Ein)

Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:37   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Sehr schöner Bericht über das Champions League Spiel, aber schade das du verloren hast. Jedoch weiß man gar nicht, wie das Spiel gelaufen ist, das ist n bisschen schade wie ich finde. Da würde mehr Text zum Spiel gut tun. Und weil Lolland deine Transferpolitik angesprochen hat, da muss ich ihm zustimmen. Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch, aber ich finde es wichtig, dass die Transfers zum Verein passen. Dortmund ist unter Watzke und Klopp ein Verein, der gesund wirtschaftet und meistens nur das ausgibt, was sie auch haben. Sie holen junge ehrgeizige Spieler und nicht Typen wie Casillas oder Naldo.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:53   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!

Danke reybourne. Gut das du das wegen dem Spiel angesprochen hast. Bei den Rückspielen werde ich aufjedenfall nun drauf achten und viel mehr über das Spiel schreiben! Auch wenn ich nicht gerade einer bin der viel schreibt .

Wie gesagt ... Das mit der Transferpolitik werde ich bei meinem nächsten Verein dann beachten. Aber hier hat ja der BvB nichtmehr Klopp sondern mich ^^. Ist wie gesagt auch alles etwas fiktiv gehalten, was ich aber dann bei meinem nächsten Verein beachten werde.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:53   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!


Champions League


Fernando Torres rettet Chelsea vor Niederlage!

1:1

Es war ein spannendes Spiel was wir heute gesehen haben. Beide Mannschaften haben ihr bestes gegeben und eine Menge an Chancen herausgearbeitet. Leider blieb es aber bei einem 1:1.

Beide Mannschaften haben sich von Anfang an sehr viele Chancen erarbeitet, doch sowohl Casillas als auch Cech waren heute in Topform. Dann kurz vor der Pause setzte sich L. Barrios durch Lampard, und Ramires und schoss in der 39 Minute das Tor zum 0:1 für Bor. Dortmund. Nach der Pause gab es für Chelsea dann die Chance zum Ausgleich in der (60.) Freißstoß, F. Lampard schoss den Ball allerdings an die Latte. In der (81.) erzielte dann Fernando Torres den Ausgleich für Chelsea.


Fernando Torres jubelt nach seinem Tor

Fernando Torres: "Ich bin sehr glücklich das ich das Tor zum 1:1 machen konnte! Wir hoffen jetzt das wir weiterhin in der Gruppentabelle auf Platz 1 bleiben und somit keine Probleme haben in die K.o. Phase zu kommen".

M. Reus: "Wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt und somit auch verdient ein Tor geschossen, leider haben wir dann in der 2 Halbzeit relativ nachgelassen und so ist das Tor zum 1:1 gefallen. Wir müssen aber jetzt versuchen die Rückspiele zu gewinnen".

Tore:
39' L. Barrios
81' Fernando Torres

Karten:
10' S. Bender (gelb)

Auswechslungen:
78' F. Lampard (Aus) - Kaka (Ein)
81' S. Bender (Aus) - I. Gündogan (Ein)
81' M. Reus (Aus) - J. Blaszczykowski (Ein)
90' Ramires (Aus) - P. Skjelbred (Ein)
90' L. Barrios (Aus) - L. de Jong (Ein)








Spielergebnisse Bor. Dortmund

7. Spieltag:
MSV Duisburg 1:4 Bor. Dortmund
15' L. Barrios
34' K. Großkreutz
45' S. Bender
60' E. Jula
90' N. Subotic

8. Spieltag:
Bor. Dortmund 3:0 Hertha BSC
19' K. Großkreutz
29' N. Subotic
45' M. Reus

9. Spieltag:
1899 TSG Hoffenheim 1:2 Bor. Dortmund
45' M. Leitner (ELFM.)
86' I. Gündogan
90' R. Babel


Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ? Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 114 09.12.2011 16:27
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de