Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2012, 01:05  

Beitrag #11

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
1. FSV Mainz05 - Bor. Dortmund 1:3
2. Bor. Dortmund - Wolfsburg 2:2
3. Bor. Dortmund - Hannover 96 2:1
28.05.2012, 01:24  

Beitrag #12

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504


Spielergebnisse Bor. Dortmund

4. Spieltag:
FSV Mainz 05 3:0 Bor. Dortmund
45' A. Uhjah
62' A. Uhjah
87' A. Uhjah

5. Spieltag:
Bor. Dortmund 1:2 VFL Wolfsburg
31' P. Helmes
62' S. Rudy
90' S. Bender

6. Spieltag:
Bor. Dortmund 3:1 Hannover 96
28' A. Sobiech
34' M. Leitner
55' M. Leitner
81' M. Reus



Kehl fällt für 3 Monate aus!
Bor. Dortmund hat bestätigt, dass Kehl für ungefähr 3 Monate fehlen wird, da er sich einen Muskelriss an der Wade im Spiel gegen den Vfl Wolfsburg zugezogen hat.

Sven. Heils: "So fehlt uns leider ein wichtiger Mann und Kapitän für 3 Monate im Kader".

Für Ersatz ist aber allerdings schon gesorgt. In den 3 Monaten wird M. Leitner die Position von Kehl einnehmen. M. Leitner hat im Spiel gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag bereits 2 Tore erzielt.


Moritz Leitner im Spiel gegen Hannover 96
28.05.2012, 05:28  

Beitrag #13

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Finde deine Story bis jetzt Klasse nur finde die Transferpolitik ein bisschen komisch..
mit Iker und Julian Draxler find ich es jetzt nicht so wirklich realitisch aber dennoch gut ! Zufrieden bin gespannt wie es weiter geht.
28.05.2012, 11:26  

Beitrag #14

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Freut mich zu hören Zufrieden. Ja das mit der Transferpolitik stimmt, das es nicht gerade realistisch ist ^^. Aber ich hab mir gedacht ich versuch das einfach mal auch solche Spieler zu kaufen.

Aber schön das es gefällt! Hab als erstes gedacht das es nicht wirklich gefallen findet. Ist nämlich meine erste Managerstory.

Was würdet ihr denn hier tippen ?

MSV Duisburg - Bor. Dortmund
Lazio - Bor. Dortmund
Bor. Dortmund - Chelsea
28.05.2012, 14:11  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja eine richtige Managerstory ist es finde ich nicht.
Die Sätze die du jetzt geschrieben hast bei der Kehl Verletzung sind gut ,aber schreib lieber Spielberichte als Texte zu Verletzungen oder so die kannst du dann neben bei im Spielbericht erwähnen.
Die Transferpolitik gefällt mir ehrlich gesagt garnicht vielleicht macht es dir ja Spaß ,aber ich finde das nicht so toll. Draxler zu Dortmund als Schalker Sehr genervt
Mir würde es auch besser gefallen wenn am Anfang wenigstens eine kleine Einleitung zur Story wäre ,aber das ist ja jetzt nicht mehr zu ändern ,aber wenn du irgendwann mal eine andere Story machen solltest wäre es gut wenn du als Einleitung Texte zum Verein (Stadion,Erfolge etc.) schreiben würdest und dann noch den Kader auflisten würdest (hast du ja gemacht).
Also halt alles übersichtlicher gestalten.
Aber mach die erstmal weiter Daumen hoch
28.05.2012, 15:02  

Beitrag #16

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Lolland, danke für deine Kritik Zwinkern. Ich denke mal das ist Geschmackssache ... Der eine mag viel Text der andere nicht. Ich gehöre eher zu denen die nicht viel Text mögen. Wegen der Transferpolitik ... Ich meine es ist ein Spiel da kann man sowas ruhig schon mal machen. Aber ich werde bei meinem nächsten Verein mal drauf achten. Und eine Einleitung gibt es ja sozusagen auch auf der ersten Seite "Bor. Dortmund setzt sich große Ziele", das reicht mir schon so.

Wegen den Spielberichten: Ich schreibe wenn nur welche über große Spiele, wie Champions League und DFB Pokal. Da ich diese Saison schnell zu ende bringen möchte und eine Story über einen neuen Verein anfangen kann. Dort wird es dann auch Berichte von den Bundesligaspielen geben.

Fazit: Das mit der Transferpolitik werde ich mal beachten. Und das mit den Spielberichten über Bundesligaspiele kommt dann beim nächsten Verein. Den rest werde ich denke ich aber nicht umsetzen.
28.05.2012, 15:52  

Beitrag #17

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

Champions League


Bor. Dortmund verliert gegen Lazio 2:0!

2:0

Bor. Dortmund wirkte im Spiel gegen Lazio sehr angeschlagen und spielte kaum Chancen herraus. Wars das nun schon mit dem Champions League Halbfinale ?

Lazio dominierte ganz klar von Anfang an das Spiel und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Bor. Dortmund hingegen kam einfach nicht vor das Tor und spielte so keine Chancen herraus. D. Cissé machte bereits in der 15 Minute das Tor zum 1:0 und in der (30.) dann das 2:0 für Lazio Rom.

D. Cissé: "Wir spielten tolle Chancen herraus und standen hinten sehr sicher! Somit haben wir auch verdient gewonnen".

Sven. Heils: "Wir haben heute einfach nicht gut gespielt und hatten kaum möglichkeiten in den Strafraum zu kommen. Wir müssen jetzt alles mögliche tuen das wir das nächste Spiel gegen Chelsea gewinnen".

Tore:
15' D. Cissé
30' D. Cissé

Karten:
68' t. Piszczék (gelb)

Auswechslungen:
62' D. Cissé (Aus) - M. Klose (Ein)
68' S. Mauri (Aus) - Matuzalem (Ein)
90' t. Piszczék (Aus) - J. Koch (Ein)
90' M. Reus (Aus) - J. Blaszczykowski (Ein)
90' L. Barrios (Aus) - L. de Jong (Ein)

28.05.2012, 18:37  

Beitrag #18

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Sehr schöner Bericht über das Champions League Spiel, aber schade das du verloren hast. Jedoch weiß man gar nicht, wie das Spiel gelaufen ist, das ist n bisschen schade wie ich finde. Da würde mehr Text zum Spiel gut tun. Und weil Lolland deine Transferpolitik angesprochen hat, da muss ich ihm zustimmen. Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch, aber ich finde es wichtig, dass die Transfers zum Verein passen. Dortmund ist unter Watzke und Klopp ein Verein, der gesund wirtschaftet und meistens nur das ausgibt, was sie auch haben. Sie holen junge ehrgeizige Spieler und nicht Typen wie Casillas oder Naldo.
28.05.2012, 18:53  

Beitrag #19

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Danke reybourne. Gut das du das wegen dem Spiel angesprochen hast. Bei den Rückspielen werde ich aufjedenfall nun drauf achten und viel mehr über das Spiel schreiben! Auch wenn ich nicht gerade einer bin der viel schreibt Lachen.

Wie gesagt ... Das mit der Transferpolitik werde ich bei meinem nächsten Verein dann beachten. Aber hier hat ja der BvB nichtmehr Klopp sondern mich ^^. Ist wie gesagt auch alles etwas fiktiv gehalten, was ich aber dann bei meinem nächsten Verein beachten werde.
28.05.2012, 18:53  

Beitrag #20

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504

Champions League


Fernando Torres rettet Chelsea vor Niederlage!

1:1

Es war ein spannendes Spiel was wir heute gesehen haben. Beide Mannschaften haben ihr bestes gegeben und eine Menge an Chancen herausgearbeitet. Leider blieb es aber bei einem 1:1.

Beide Mannschaften haben sich von Anfang an sehr viele Chancen erarbeitet, doch sowohl Casillas als auch Cech waren heute in Topform. Dann kurz vor der Pause setzte sich L. Barrios durch Lampard, und Ramires und schoss in der 39 Minute das Tor zum 0:1 für Bor. Dortmund. Nach der Pause gab es für Chelsea dann die Chance zum Ausgleich in der (60.) Freißstoß, F. Lampard schoss den Ball allerdings an die Latte. In der (81.) erzielte dann Fernando Torres den Ausgleich für Chelsea.


Fernando Torres jubelt nach seinem Tor

Fernando Torres: "Ich bin sehr glücklich das ich das Tor zum 1:1 machen konnte! Wir hoffen jetzt das wir weiterhin in der Gruppentabelle auf Platz 1 bleiben und somit keine Probleme haben in die K.o. Phase zu kommen".

M. Reus: "Wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt und somit auch verdient ein Tor geschossen, leider haben wir dann in der 2 Halbzeit relativ nachgelassen und so ist das Tor zum 1:1 gefallen. Wir müssen aber jetzt versuchen die Rückspiele zu gewinnen".

Tore:
39' L. Barrios
81' Fernando Torres

Karten:
10' S. Bender (gelb)

Auswechslungen:
78' F. Lampard (Aus) - Kaka (Ein)
81' S. Bender (Aus) - I. Gündogan (Ein)
81' M. Reus (Aus) - J. Blaszczykowski (Ein)
90' Ramires (Aus) - P. Skjelbred (Ein)
90' L. Barrios (Aus) - L. de Jong (Ein)



Spielergebnisse Bor. Dortmund

7. Spieltag:
MSV Duisburg 1:4 Bor. Dortmund
15' L. Barrios
34' K. Großkreutz
45' S. Bender
60' E. Jula
90' N. Subotic

8. Spieltag:
Bor. Dortmund 3:0 Hertha BSC
19' K. Großkreutz
29' N. Subotic
45' M. Reus

9. Spieltag:
1899 TSG Hoffenheim 1:2 Bor. Dortmund
45' M. Leitner (ELFM.)
86' I. Gündogan
90' R. Babel

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Auf geht's
Borussia Dortmund!
[Managerstory] Auf geht's Borussia Dortmund!