Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die beiden Spiele kommen heute warscheinlich noch Wer noch tippen möchte kann dies tun. Den Haag - FC Twente Fernoyd ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2012, 16:09   #61
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Die beiden Spiele kommen heute warscheinlich noch
Wer noch tippen möchte kann dies tun.

Den Haag - FC Twente
Fernoyd Rotterdam - FC Twente
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 16:18   #62
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Den Haag 0:2 FC Twente
Fernoyd Rotterdam 1:3 FC Twente
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:37   #63
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

1 Spieltag

Nach einer guten Vorbereitung ging es also für den FC Twente nach Den Haag dem fast Absteiger aus dem vergangenden Jahr.

Es war ein müder Kick beide Mannschaften sahen nicht gerade frisch aus.
Nach 20 Minuten hatte Den Haag seine erste Chance durch einen Distanzschuss,
doch das führte nicht zum Führungstreffer.

Erst nach 35 Minuten konnte Ola John den ersten Torschuss für die Enschede Boys rausholen.
Er rannte die linke Seite runter und schloss aus gut 20 Metern ab.
Der Ball schliff ganz knapp am Pfosten vorbei.

Bis zur Halbzeit schlichen die beiden Teams nur noch in ihrer
eigenden Hälfte rum. Nichts zu sehen vom Selbstbewusstsein aus den Testspielen.



Nach der Pause ging es wieder ohne Offensive Akzente weiter.
In der 60 Minute änderte sich dies aber rasch. Beide Teams spielten sich Klasse Chancen raus, beide hätten sich das Tor jetzt verdient gehabt.
Doch die Torhüter waren am diesen Tag nicht mehr zu überwinden.
Beide Torhüter spielten eine Klasse Partie wobei Nikolay Mihaylov mit Abstand der beste Spieler des Spiels war.


Auswechslungen


ADO den Haag
Verhoek für Smolarek
Immers für Chery

FC Twente

Bertrand für Tiendalli
De Vrij für Kuiper
Bahbeck für Bajrami




2 Spieltag


Es ging für den FC Twente zum Top Club Feyenoord Rotterdamm. Nach dem Spiel gegen den Haag war Wiedergutmachung angesagt.

Davon sah man allerdings die ersten 20 Minuten gar nichts. Es schien als wenn Luuk de Jong absolut
neben sich stände kein einziger Pass kam an und kein Zweikampf konnte gewonnen werden.
Es ging alles über Nacer Chadli der in dem Spiel Dreh- und Angelpunkt im Twente Spiel war.

In der 40 Minute konnten sich beide eine Torchance herausarbeiten die aber nicht das Tor nach sich zog. Bis zur Halbzeit ging danach nichts mehr.



Beide Teams waren mit einem Unentschieden in die Saison gestartet und
das zurecht. Erst in der 50 Minute nach dem Seitenwechsel kam das Spiel
in Fahrt es erinnerte an das Spiel gegen den Haag. Nach den Einwechslungen kam ordentlich Energie ins Spiel in der 80 Minute kamen die Enschede Boys aber nur zu einem Lattentreffer. Rotterdamm hielt gut dagegen wurde aber zum Ende müde.
In der 90 Minute ging eine Ecke von Chadli aus.
Er spielte den Ball in 25 Metern auf Luuk de Jong der nach einer Körpertäuschung auf der 16 Meter Linie zu Fall kam.

Der Schiedsrichter gab den verdienten Elfmeter den Nacer Chadli in der 90 Minute nutzen konnte.


Doch noch der Sieg in der letzten Minute. Nach schwacher Leistung in der ersten Hälfte war der Sieg aber verdient.

Auswechslungen

Feyenoord Rotterdam
Cisse für Cabral
Vilhena für Bakkal

FC Twente

Verhoek für Bayrami
J. John für O. John
Jansen für Fer



Geändert von s04style (02.06.2012 um 18:46 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:40   #64
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013


Punkte nach dem 1-2 Spieltag


3 Teilnehmer

1. Reus - 0,5 Punkte (Tendenz)
2. LOLLAND - 0,5 Punkte (Tendenz)
3. marin10 - 0 Punkte

(Gesamt Punktzahl auf der 1 Seite im 3 Post)



s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:57   #65
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Ihr könnt jetzt die Partien:

FC Twente - De Graafschap
FC Utrecht - FC Twente

tippen
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 05:06   #66
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013



Glynor Plet


..der ausgemusterte Stürmer Glynor Plet wechselt nach Spanien zum Erstligisten RCD Mallorca.
Nachdem Jean-Christophe Bahebek verpflichtet wurde sah Plet keine Chance mehr auf einen Verbleib beim FC Twente.
Der 25 Jährige war erst in der Winterpause 2012 nach Enschede gekommen und wandert jetzt nach 5 Monaten weiter.
Für dem FC Twente bestritt der Niederländer 11 Spiele und schoss dabei 3 Tore.




Das Präsidium äußerte sich nur schriftlich zu dem Abgang des 25 Jährigen:

"Glynor reichte uns vor 2 Wochen eine Freigabe/Verkaufs Anfrage ein da
er bei uns keine Zukunft sah. Nach Gesprächen mit Ralf Rangnick haben wir
einstimmig beschlossem dem nachzugehen und wünschen Glynor
Alles Gute für seine weitere Zukunft.


Der niederländische Top Verein soll eine Ablösesumme von 2,2 Millionen vom spanischen Erstligisten erhalten haben.


________________________________________


Danny Landzaat


verschlägt es in die Bundesliga zum Zweitligisten SC Paderborn 07
das teilte der Verein am Mittag auf der Vereins-Website mit.

Landzaat war seit 2010 bei FC Twente unter Vertrag und bestritt 43 Spiele, dabei traf er 4 mal für den Verein.

Der ehemalige Nationalspieler soll im Mittelfeld eine herbe Verstärkung
für die Paderborner werden.

Der 36 Jährige äußerte sich im Kicker wie folgt über den Wechsel nach Deutschland

"Ich bin in einem Alter wo man mit viel Erfahrung ein Spiel entscheiden kann. Ich habe den Schritt gewagt in die zweite Bundesliga zugehen.
Ich hatte in Enschede eine schöne Zeit und bin sehr glücklich hier gewesen. Dennoch suche ich eine neue Herrausforderung die
ich beim SC Paderborn angehen kann."


Der Wechsel spühlt dem FC Twente gut 300.000 Euro in die Tasche




Luciano Narsingh Coup geglückt

Der FC Twente hat zum Abschluss seiner Transfergeschäfte
ein jungen Top Spieler verpflichtet.

Luciano Narsingh wechselt vom Liga Konkurenten sc Heerenveen nach Enschede. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Narsingh
bei den "Enschede Boys" einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben haben wo er pro Jahr 2,2 Millionen Euro verdienen soll.

Der Rechtsaussen gilt als einer der größten Talente der Niederlande.

Der 21 Jährige Nationalspieler äußerte sich zum Wechsel mit glücklicher Mine

"Ich bin froh hier sein zu dürfen. Ich möchte mit Twente am Ende der
Saison ganz oben stehen und möchte mich dazu weiter entwickeln.
Ich werde alles dafür tun das der Verein und die Fans glücklich sind."


Auch der Trainer von FC Twente - Ralf Rangnick äußerte sich

"Es war mein absoluter Wunschspieler. Ich bin froh das wir ihn nach Enschede locken konnten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit"

Der 21 Jährige ist der teuerste Transfer aller Zeiten.
Nach Berichten der Zeitung De Telegraaf soll Twente 14,5 Millionen Euro
an den Liga Konkurenten sc Heerenveen überwiesen haben.


___________________________________________
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 05:13   #67
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Ende des Transfer Fenster


Der FC Twente hat das Transfer-Fenster mit 6 Abgängen und 4 Zugängen geschlossen.









_____________________________________________
Ihr könnt die Spiele tippen:

FC Twente - De Graafshap
FC Utrecht - FC Twente

Viel Erfolg
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 09:27   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Gegen ADO gerade so ein Remis :S
Gegen Feyenoord Last-Minute Sieg, nicht gerade überzeugend alles
Landzaat geht :S Hätte ICH nicht gemacht
Dafür kommt Narsingh, Top-Mann aber fast schon 0815 Transfer in HOlland für mich xD
finde die übersicht und grafiken aber super

Twente 4-1 De Graafshap
Utrecht 0:2 Twente
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:40   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Narsingh ist ein starker Transfer ich denke das Geld wird sich rentieren. Das Landzaat geht finde ich dagegen sehr schade, das ist ein super Spieler.
FC Twente - De Graafshap 3-1
FC Utrecht - FC Twente 1-2
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:29   #70
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013

Danke für das Feedback - beide Spiele kommen noch.

Landzaat habe ich aussortiert da er mir zu alt ist.
Ich setzte lieber auf die Generation Young.

Ihr dürft alle noch tippen
FC Twente - De Graafshap
FC Utrecht - FC Twente
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Twente Enschede 2012/2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Twente Enschede @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 10 07.01.2011 19:10
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de