Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2012, 15:37  

Beitrag #31

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super! Die Texte sind einfach brilliant und alle Spieler sind richtig gut beschrieben auch wenn man alle außer Suarez kennt. Ich hoffe du machst nicht den Fehler und holst Giroud obwohl er in echt zu Bayern passen würde ,aber bei FIFA bin ich mit dem garnicht klar gekommen im 4-2-3-1 System.
Die Grafiken sind richtig gut nur vielleicht bisschen zu groß Zwinkern
01.06.2012, 22:05  

Beitrag #32

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich finde die Story sehr gut. Die Grafiken finde ich auch klasse. Kannst du mir verraten, wie du die Grafiken bei der Spielervorstellung gemacht hast?
03.06.2012, 10:39  

Beitrag #33

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hat Giroud und Matias Suarez ein Realface in fifa?
03.06.2012, 10:41  

Beitrag #34

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von CR96
Hat Giroud und Matias Suarez ein Realface in fifa?
Bei mir haben die keins Zwinkern
03.06.2012, 13:00  

Beitrag #35

CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
CR96s Avatar
CR96
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Dann hatt er sie wohl bearbeitet
03.06.2012, 20:12  

Beitrag #36

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich Tippe mit dem CM12 eingefügt oder ? Gut gelaunt
10.06.2012, 15:02  

Beitrag #37

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@PATAYA: Genau Zwinkern

War jetzt die letzte Woche im Urlaub; nachher gehts weiter Zufrieden
10.06.2012, 16:25  

Beitrag #38

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Endlich konnten die Bayern-Fans ihre Spieler wieder live im roten Trikot auf dem Feld zu sehen bekommen. Das Benefizspiel gegen Hansa Rostock, dass der Kogge, die kurz vor dem finanziellen Ruin steht, noch ein bisschen Geld einbringen sollte, am heutigen Samstag, war der erste Auftritt der Bayern in der neuen Saison. Nach schweren 90 Minuten und einer teils herausragenden Defensivarbeit der Gastgeber, gelang den Münchenern schließlich doch noch ein überaus verdienter 0:2 Sieg, bei dem sich Neuzugang Pizarro gleich als wichtiger Torschütze entpuppen konnte.

Trainer Jupp Heynckes hatte sich vorgenommen heute einmal allen bisherigen Neuzugängen bei den Bayern die Chance zu geben, sich zusammen mit den Profis behaupten können. So durfte Dante heute Abwehrpartner von Holger Badstuber spielen, Starke nahm den Platz von Manuel Neuer zwischen den Pfosten ein, Claudio Pizarro sorgte im Sturm dafür, dass sich auch Mario Gómez eine Pause gönnen dürfte und Xherdan Shaqiri, sowie Eigengewächs Emre Can durften sich im Mittelfeld behaupten.

Die Fans der Hansa empfingen beide Mannschaften mit lautem Jubel und durften zugleich eine erste Aktion ihrer Mannschaft bestaunen. Der Weg von Björn Ziegenbein nach vorne hielt allerdings nicht lange an; der Mittelfeldspieler wurde von Alaba gestoppt, der über Shaqiri auch zugleich einen ersten Konterangriff einleiten konnte. Doch die Rostocker Taktik, die Bayern Offensive gleich mit mindestens zwei Mann anzugreifen schien sich zunächst zu behaupten und das erste Tor lies länger auf sich warten als verhofft. Während es die Kogge vermehrt über die rechte Seite versuchte, auf der David Alaba allerdings keinen Durchlass gewehrte, liefen die Angriffe des FCB meist über die beiden Neuzugänge Shaqiri und Pizarro, wobei letzt genannter nach einer knappen halben Stunde auch den Führungstreffer markieren konnte. Nach einem Zuspiel von Thomas Müller gelang es dem Peruaner, sich gegen Wiemann durchzusetzen und vor dem gegnerischen Tor eiskalt zu vollstrecken.


Nach einer halben Stunde bescherte Pizarro dem Team endlich die Führung

Nur zwei Minuten später gelang den Bayern schon die nächste Chance, heraus gespielt durch Xherdan Shaqiri, der mit seiner Flanke Claudio Pizarro beinahe ein zweites Mal in Szene gesetzt hätte; Verteidiger Koštal war mit dem Kopf aber eher zur Stelle. Noch gegen Ende der ersten Halbzeit durfte auch Torhüter Starke seinen ersten Ballkontakt verzeichnen: Vorbei an Philipp Lahm, gelang es Jänicke Mitspieler Lartey zu erreichen. Dessen Flanke war zwar für Tino Semmer gedacht, doch Bayerns Nummer zwei war rechtzeitig zur Stelle, um den hohen Ball sicher abzufangen. Die Aktion verblieb allerdings zunächst die letzte der Gastgeber; einzig die Bayern konnten sich vor Ende der ersten Halbzeit noch einmal behaupten: Eine gut geschlagene Ecke von Arjen Robben konnte Holger Badstuber zwar mit dem Kopf gut entwischen; Gegenspieler Ziegenbein konnte das Leder jedoch von der Linie aus noch wegköpfen.

In Halbzeit zwei versuchte die Kogge durch die Einwechslung von Marek Mintál für Semmer noch ein wenig Schwung ins Spiel zu bringen, doch weiter überlegen war der FC Bayern. Trotz zahlreicher Aktionen musste Torwart Müller nur selten ins Geschehen eingreifen, so beispielsweise in der 50. Minute: Nach schönem Zuspiel von Shaqiri konnte der Schuss von Pizarro durch Koštal zunächst zwar abgefangen werden, mit seinem strammen Nachschuss sorgte Robben jedoch noch mal für Gefahr; auch der konnte aber zur Ecke geklärt werden. Dieses Mal durch Shaqiri getreten, fand sich im Sechzehner erneut Holger Badstuber als Abnehmer, dessen Kopfball ein weiteres Mal aufs Tor zusteuerte, von Kevin Müller jedoch glanzvoll abgefangen werden konnte. Für einen wichtigen letzten Impuls konnte schließlich Bastian Schweinsteiger in der 90. Minute sorgen: Nach zwischenzeitlichem hin und her Geschiebe der Kugel mit Toni Kroos, konnte Schweini schließlich Gegenspieler Koštal entwischen und versenkte das Leder zielgenau in der Tormitte.


Sorgte für den 0:2 Endstand – Bastian Schweinsteiger
Auch wenn die Hansa in den Schlusssekunden noch versuchte auf den Anschlusstreffer zu drängen, konnte der FC Bayern ein anstrengendes Testspiel schlussendlich verdient mit 0:2 gewinnen und macht damit Lust auf den anstehenden LIGA total! Cup am kommenden Wochenende.




Außenverteidiger Rafinha (Foto), den der FC Bayern erst im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von insgesamt 5,5 Millionen aus Genua verpflichteten, streicht schon jetzt wieder die Segel und wird für die selbe Summe nun zum FC Schalke 04 wechseln. Dort ist der Brasilianer längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, bereits von 2005 bis 2010 war Rafinha auf Schalke aktiv. Bei Bayern war nach dem Wechsel von Kapitän Philipp Lahm zurück auf die rechte Seite hinten wohl kein Platz mehr für den 26-Jährigen, dessen Beschwerden über zu wenig Einsatzzeiten in München schon lange kein Geheimnis mehr waren.

Auf Schalke hingegen stehen Rafinhas Chancen deutlich besser, sich seinen einst unangefochtenen Stammplatz zurück zu erkämpfen; Konkurrent Atsuto Uchida spielt zwar gut aber nicht durchgehend konstant genug. Nach Chinedu Obasi, Roman Neustädter, Youngster Boné Uaferro und Stuttgarts Stürmer Cacau ist Rafinha damit schon der fünfte Saisoneinkauf der Schalker, die auch nächstes Jahr wieder um die oberen Plätze mitspielen wollen. Bei den Knappen wird Rafinha damit demnächst wieder die rechte Abwehrseite beackern; seine alte Rückennummer 18 mit inbegriffen.

Anders als zuvor spekuliert, soll ein Wechsel von Innenverteidiger Benedikt Höwedes von Schalke zu den Bayern nicht in dem Deal mit inbegriffen sein. Die Münchener hatten zuletzt immer wieder Interesse an dem 24-Jährigen Nationalspieler gezeigt, ihn letztendlich dann scheinbar aber doch als nicht stark genug eingeschätzt, um sich beim deutschen Rekordmeister durchsetzen zu können. Ob die Münchener daher keinen Ersatz für Rafinha einkaufen werden bleibt dennoch fraglich. Auch wenn Trainer Jupp Heynckes mehrmals beteuerte, eine ausreichend starke Defensive zu haben, sind weiterhin einige Kandidaten als potentieller Lahm-Backup im Gespräch. Dieser nämlich könnte im Falle eines Ausfalls höchstens von Jérôme Boateng vertreten werden und auch der ist bekanntlich kein gelernter Außenverteidiger. Angeblich soll weiterhin der Franzose Mathieu Debuchy aus Lille weiterhin hoch im Kurs stehen; ebenso der Spanier Javi Martínez aus Bilbao, der aber wohl eher neben Schweinsteiger im Mittelfeld, als in der Defensive, eingesetzt werden würde.
10.06.2012, 16:42  

Beitrag #39

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Sehr schöner Bericht, und klasse Grafiken! Zufrieden
10.06.2012, 17:28  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Yey
Ein 0:2 bei Rostock reicht dir um das Benefizspiel für dich zu entscheiden
Dabei trifft gleich mal Pizarro, hoffe der kommt oft zum Einsatz
Rafinha geht und Höwedes kommt nicht, sieht ja gut aus
Dagegen steht also martinez weit oben, finde den in FIFA aber irgendwie nicht so pralle :S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Euer Hass ist unser Stolz
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz