Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Super! Die Texte sind einfach brilliant und alle Spieler sind richtig gut beschrieben auch wenn man alle außer Suarez kennt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2012, 15:37   #31
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Super! Die Texte sind einfach brilliant und alle Spieler sind richtig gut beschrieben auch wenn man alle außer Suarez kennt. Ich hoffe du machst nicht den Fehler und holst Giroud obwohl er in echt zu Bayern passen würde ,aber bei FIFA bin ich mit dem garnicht klar gekommen im 4-2-3-1 System.
Die Grafiken sind richtig gut nur vielleicht bisschen zu groß
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:05   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Ich finde die Story sehr gut. Die Grafiken finde ich auch klasse. Kannst du mir verraten, wie du die Grafiken bei der Spielervorstellung gemacht hast?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:39   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Hat Giroud und Matias Suarez ein Realface in fifa?
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:41   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Zitat:
Zitat von CR96 Beitrag anzeigen
Hat Giroud und Matias Suarez ein Realface in fifa?
Bei mir haben die keins
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:00   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 69
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Dann hatt er sie wohl bearbeitet
CR96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 20:12   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Ich Tippe mit dem CM12 eingefügt oder ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:02   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

@PATAYA: Genau

War jetzt die letzte Woche im Urlaub; nachher gehts weiter
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 16:25   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz


Endlich konnten die Bayern-Fans ihre Spieler wieder live im roten Trikot auf dem Feld zu sehen bekommen. Das Benefizspiel gegen Hansa Rostock, dass der Kogge, die kurz vor dem finanziellen Ruin steht, noch ein bisschen Geld einbringen sollte, am heutigen Samstag, war der erste Auftritt der Bayern in der neuen Saison. Nach schweren 90 Minuten und einer teils herausragenden Defensivarbeit der Gastgeber, gelang den Münchenern schließlich doch noch ein überaus verdienter 0:2 Sieg, bei dem sich Neuzugang Pizarro gleich als wichtiger Torschütze entpuppen konnte.

Trainer Jupp Heynckes hatte sich vorgenommen heute einmal allen bisherigen Neuzugängen bei den Bayern die Chance zu geben, sich zusammen mit den Profis behaupten können. So durfte Dante heute Abwehrpartner von Holger Badstuber spielen, Starke nahm den Platz von Manuel Neuer zwischen den Pfosten ein, Claudio Pizarro sorgte im Sturm dafür, dass sich auch Mario Gómez eine Pause gönnen dürfte und Xherdan Shaqiri, sowie Eigengewächs Emre Can durften sich im Mittelfeld behaupten.

Die Fans der Hansa empfingen beide Mannschaften mit lautem Jubel und durften zugleich eine erste Aktion ihrer Mannschaft bestaunen. Der Weg von Björn Ziegenbein nach vorne hielt allerdings nicht lange an; der Mittelfeldspieler wurde von Alaba gestoppt, der über Shaqiri auch zugleich einen ersten Konterangriff einleiten konnte. Doch die Rostocker Taktik, die Bayern Offensive gleich mit mindestens zwei Mann anzugreifen schien sich zunächst zu behaupten und das erste Tor lies länger auf sich warten als verhofft. Während es die Kogge vermehrt über die rechte Seite versuchte, auf der David Alaba allerdings keinen Durchlass gewehrte, liefen die Angriffe des FCB meist über die beiden Neuzugänge Shaqiri und Pizarro, wobei letzt genannter nach einer knappen halben Stunde auch den Führungstreffer markieren konnte. Nach einem Zuspiel von Thomas Müller gelang es dem Peruaner, sich gegen Wiemann durchzusetzen und vor dem gegnerischen Tor eiskalt zu vollstrecken.


Nach einer halben Stunde bescherte Pizarro dem Team endlich die Führung

Nur zwei Minuten später gelang den Bayern schon die nächste Chance, heraus gespielt durch Xherdan Shaqiri, der mit seiner Flanke Claudio Pizarro beinahe ein zweites Mal in Szene gesetzt hätte; Verteidiger Koštal war mit dem Kopf aber eher zur Stelle. Noch gegen Ende der ersten Halbzeit durfte auch Torhüter Starke seinen ersten Ballkontakt verzeichnen: Vorbei an Philipp Lahm, gelang es Jänicke Mitspieler Lartey zu erreichen. Dessen Flanke war zwar für Tino Semmer gedacht, doch Bayerns Nummer zwei war rechtzeitig zur Stelle, um den hohen Ball sicher abzufangen. Die Aktion verblieb allerdings zunächst die letzte der Gastgeber; einzig die Bayern konnten sich vor Ende der ersten Halbzeit noch einmal behaupten: Eine gut geschlagene Ecke von Arjen Robben konnte Holger Badstuber zwar mit dem Kopf gut entwischen; Gegenspieler Ziegenbein konnte das Leder jedoch von der Linie aus noch wegköpfen.

In Halbzeit zwei versuchte die Kogge durch die Einwechslung von Marek Mintál für Semmer noch ein wenig Schwung ins Spiel zu bringen, doch weiter überlegen war der FC Bayern. Trotz zahlreicher Aktionen musste Torwart Müller nur selten ins Geschehen eingreifen, so beispielsweise in der 50. Minute: Nach schönem Zuspiel von Shaqiri konnte der Schuss von Pizarro durch Koštal zunächst zwar abgefangen werden, mit seinem strammen Nachschuss sorgte Robben jedoch noch mal für Gefahr; auch der konnte aber zur Ecke geklärt werden. Dieses Mal durch Shaqiri getreten, fand sich im Sechzehner erneut Holger Badstuber als Abnehmer, dessen Kopfball ein weiteres Mal aufs Tor zusteuerte, von Kevin Müller jedoch glanzvoll abgefangen werden konnte. Für einen wichtigen letzten Impuls konnte schließlich Bastian Schweinsteiger in der 90. Minute sorgen: Nach zwischenzeitlichem hin und her Geschiebe der Kugel mit Toni Kroos, konnte Schweini schließlich Gegenspieler Koštal entwischen und versenkte das Leder zielgenau in der Tormitte.


Sorgte für den 0:2 Endstand – Bastian Schweinsteiger
Auch wenn die Hansa in den Schlusssekunden noch versuchte auf den Anschlusstreffer zu drängen, konnte der FC Bayern ein anstrengendes Testspiel schlussendlich verdient mit 0:2 gewinnen und macht damit Lust auf den anstehenden LIGA total! Cup am kommenden Wochenende.




Außenverteidiger Rafinha (Foto), den der FC Bayern erst im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von insgesamt 5,5 Millionen aus Genua verpflichteten, streicht schon jetzt wieder die Segel und wird für die selbe Summe nun zum FC Schalke 04 wechseln. Dort ist der Brasilianer längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, bereits von 2005 bis 2010 war Rafinha auf Schalke aktiv. Bei Bayern war nach dem Wechsel von Kapitän Philipp Lahm zurück auf die rechte Seite hinten wohl kein Platz mehr für den 26-Jährigen, dessen Beschwerden über zu wenig Einsatzzeiten in München schon lange kein Geheimnis mehr waren.

Auf Schalke hingegen stehen Rafinhas Chancen deutlich besser, sich seinen einst unangefochtenen Stammplatz zurück zu erkämpfen; Konkurrent Atsuto Uchida spielt zwar gut aber nicht durchgehend konstant genug. Nach Chinedu Obasi, Roman Neustädter, Youngster Boné Uaferro und Stuttgarts Stürmer Cacau ist Rafinha damit schon der fünfte Saisoneinkauf der Schalker, die auch nächstes Jahr wieder um die oberen Plätze mitspielen wollen. Bei den Knappen wird Rafinha damit demnächst wieder die rechte Abwehrseite beackern; seine alte Rückennummer 18 mit inbegriffen.

Anders als zuvor spekuliert, soll ein Wechsel von Innenverteidiger Benedikt Höwedes von Schalke zu den Bayern nicht in dem Deal mit inbegriffen sein. Die Münchener hatten zuletzt immer wieder Interesse an dem 24-Jährigen Nationalspieler gezeigt, ihn letztendlich dann scheinbar aber doch als nicht stark genug eingeschätzt, um sich beim deutschen Rekordmeister durchsetzen zu können. Ob die Münchener daher keinen Ersatz für Rafinha einkaufen werden bleibt dennoch fraglich. Auch wenn Trainer Jupp Heynckes mehrmals beteuerte, eine ausreichend starke Defensive zu haben, sind weiterhin einige Kandidaten als potentieller Lahm-Backup im Gespräch. Dieser nämlich könnte im Falle eines Ausfalls höchstens von Jérôme Boateng vertreten werden und auch der ist bekanntlich kein gelernter Außenverteidiger. Angeblich soll weiterhin der Franzose Mathieu Debuchy aus Lille weiterhin hoch im Kurs stehen; ebenso der Spanier Javi Martínez aus Bilbao, der aber wohl eher neben Schweinsteiger im Mittelfeld, als in der Defensive, eingesetzt werden würde.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 16:42   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Sehr schöner Bericht, und klasse Grafiken!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:28   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz

Yey
Ein 0:2 bei Rostock reicht dir um das Benefizspiel für dich zu entscheiden
Dabei trifft gleich mal Pizarro, hoffe der kommt oft zum Einsatz
Rafinha geht und Höwedes kommt nicht, sieht ja gut aus
Dagegen steht also martinez weit oben, finde den in FIFA aber irgendwie nicht so pralle :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de