Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Fohlen machen weiter! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gutes Spiel - schade das Xhaka im Bild im Baseler Trikot spielt. Lieber Gesicht in Gladbach Trikot montieren....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 23:27   #171
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gutes Spiel - schade das Xhaka im Bild im Baseler Trikot spielt.
Lieber Gesicht in Gladbach Trikot montieren.
Reus gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 00:03   #172
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Ein starkes CL Spiel Nachdem du anfangs noch hinten lagst kann Xhaka das Spiel letzten Endes ja noch drehen und die harte Gruppe mit City, Atletico und Lyon führst du als 1. an =O Starke Leistung und auch der Bericht hat mir gut gefallen. Der Text könnte vllt noch was ausführlicher sein aber optisch war alles top; nur das Xhaka Bild war etwas unscharf
Reus gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:13   #173
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Gut! Glückwunsch zum Sieg!
Reus gefällt dieser Beitrag.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:30   #174
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Danke euch.

@s04style Ne, das sieht dann nicht so berauschend aus. Deswegen nehme ich da lieber eins in Basel Trikot. Die eine Fotomontage von Granit Xhaka war ja auch nicht von mir .

@Jisatsu Hast recht, ist echt was unscharf ^^. Hab ich gestern Abend garnicht so drauf geachtet. Sorry ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 16:53   #175
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

9. Spieltag


Bor. M'gladbach schafft nur ein Remis gegen VfL Wolfsburg!

1:1

Tore:
28' Diego (ELFM.)
88' Leckie


Auswechslungen:
66' Tuncay (Aus) - Scheidhauer (Ein)
77' Ramos (Aus) - Leckie (Ein)


Karten:
-


Leckie machte in der 88. Minute das Tor zum Ausgleich

Leckie: "Als ich eingewechselt wurde habe ich eigentlich nur dran gedacht das wir das Tor zum Ausgleich machen. Ich und das Team haben gekämpft, und haben verdient in den letzten zwei Minuten den Ausgleich gemacht. Und auch ein Punkt ist wichtig. Drei Punkte wären aber natürlich besser gewesen".

Diego: "Es war ein sehr schweres Spiel, wir sind früh in Führung gegangen nur leider konnten wir die Führung in den letzten Minuten nicht mehr halten."

Information:
Herrmann fällt für 1 Woche aus wegen einer Wadenzerrung.
-
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:18   #176
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Was heißt "nur" ? Ist doch ein gutes Ergebnis
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:29   #177
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Für die Medien aber nicht ...
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:29   #178
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!


Runde 1


Gladbach gewinnt gegen Nürnberg und ist eine Runde weiter!

2:4

Tore:
22' Ramos
34' Pekhart
38' Ramos
43' Zeitz
49' Felipe Santana
74' Hanke

Auswechslungen:
45' Zeitz (Aus) - Klement (Ein)
61' Pekhart (Aus) - Bunjaku (Ein)
72' Mlapa (Aus) - Hanke (Ein)
80' Mak (Aus) - Kamavuaka (Ein)
80' Xhaka (Aus) - Stocker (Ein)


Karten:
60' Felipe Santana (gelb)


Felipe Santana spielte eine Klasse Partie, und machte ein Tor

Felipe Santana: "Wir haben wieder einen wichtigen Schritt gemacht, und man merkt uns an das wir wieder in Form sind. Wir werden auch weiterhin versuchen gut zu spielen."

Lucien Favre: "Ja, die Mannschaft ist momentan sehr Fit. Wir hoffen das es auch weiterhin so bleiben wird. Die Runde eins haben wir jetzt geschafft, und jetzt geht es weiter für uns."

Information:
Ramos zog sich im Spiel eine Kniesehnenzerrung zu und fällt für eine Woche aus.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:13   #179
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

Achso ja dann

Glückwunsch zum Sieg...
Reus gefällt dieser Beitrag.
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:50   #180
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!

10. Spieltag


Bor. M'gladbach erkämpft sich ein Sieg gegen Bremen!

3:1

Tore:
17' Leckie
29' Xhaka
59' Mlapa
84' Rosenberg


Auswechslungen:
45' Wagner (Aus) - Thy (Ein)
69' Toprak (Aus) - Prödl (Ein)
80' Bargfrede (Aus) - Ignjovski (Ein)


Karten:
-


Arnautovic traf in der Partie dreimal die Latte

Lucien Favre: "Es war natürlich kein einfaches Spiel. Die Mannschaft hat gute Leistung gezeigt, und somit haben wir auch verdient die 3 Punkte geholt".

Xhaka: "Wir haben sehr für diesen Sieg gekämpft, und alles gegeben. Werder Bremen ist einfach keine leichte Mannschaft, aber wenn wir zusammen im Team arbeiten sieht man ja das so gut wie jede Mannschaft schlagbar ist."

Information:
-

Geändert von Reus (13.06.2012 um 17:14 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Fohlen machen weiter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svärd ist kein Fohlen mehr RSS Bundesliga Forum 14 18.01.2010 19:24
Frontzeck trainiert die Fohlen RSS Bundesliga Forum 2 04.06.2009 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de