Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Yeah ich hab gewonnen. Nice Nicer Didier Nicedrogba. Liga BBVA: Malaga - FC Barcelona 1:3 FC Barcelona - Valladolid 4:0 ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie solls weitergehen?
Weitermachen! 7 41,18%
Aufhören und anderen Verein nehmen! 8 47,06%
Bitte mach nie wieder eine MS-Story! 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2012, 17:03   #111
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Yeah ich hab gewonnen. Nice Nicer Didier Nicedrogba.

Liga BBVA:
Malaga - FC Barcelona 1:3
FC Barcelona - Valladolid 4:0
Real Sociedad - FC Barcelona 0:2
FC Barcelona - Osasuna 1:1
Valencia - FC Barceona 2:1
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 18:12   #112
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Kaderplanung abgeschlossen!
Mamadou Sakho wechselt nach Katalonien.

Nachdem diese Woche bereits der Transfer von Didier Drogba bekannt gegeben wurde, folgt jetzt mit Mamadou Sakho von Paris St. Germain der nächste Kracher. Der französische flexible Abwehrmann wechselt für 20 Millionen Euro zum FC Barcelona, die damit ihre Schwäche auf der linken Seite wohl langfristig schließen.



Sakho wurde als "neuer Abidal" von den Fans im Laufe des Tages empfangen und durchaus positiv aufgenommen. Der bisher extravagante Abwehrspieler versicherte auf der Vorstellung, sich 100% ig für das Team einzusetzen und sich komplett in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Er so wörtlich: "Vilanova hat mir gesagt, dass er einen Spieler haben will, der in die Kabine passt. Bei diesem Verein soll sich keiner herausheben, sondern alle arbeiten an einem Ziel. Ich sagte, dass ich das kann und dieses Versprechen möchte ich halten."
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:33   #113
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Ist der nicht Innenverteidiger?
Ansonsten guter Transfer.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 22:11   #114
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Kann innen und aussen aber IVs hab ich genug also links aussen
Der perfekte Spieler für die 3er Kette
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 15:06   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

toller Transfer
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:01   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Saisonstart - und was für einer!

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt ist es sicher. Der FC Barcelona hat seine Spur wieder gefunden und ist erneut unaufhaltsam unterwegs. Nach dem 4:0 gegen Real Madrid konnte man jetzt mit den Neuzugängen Drogba und Sakho auch in der Liga richtig aufspielen. Als erstes kam ein eigentlich hoch gehandelter Gegner unter die Räder. Malaga fand sich so bereits am ersten Spieltag auf dem letztem Platz wieder, nachdem sie von den Katalanen 6:0 überollt wurden. Überragender Mann dabei war Pedro, der 4 Tore markierte und so das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entschied.



Nach dem Kantersieg gegen Malaga folgte ein 4:0 gegen Valladolid. Dabei machte ein anderer Spieler wieder auf sich aufmerksam, der sich in der Vorbereitung merksam zurück gehalten hatte: Messi schnürte einen Hattrick und steht damit auf Platz 2 der Torschützenliste - hinter Pedro der in 2 Spielen 5 Tore schoss. Im 3. Spiel zum Saisonauftakt traf der FC Barcelona auf Real Sociedad und rotierte seine Stammelf ein bisschen durch, was sofort zu einem Leistungsabschwung führte. Allerdings gewannen sie trotzdem überzeugend mit 1:2 und sicherten sich so den 1. Tabellenplatz vor Valencia, Sevilla und Madrid, die bereits alle 3 Punkte hinterher sind.

__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:34   #117
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

klasse Start in die Saison mit 3 Siegen
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:04   #118
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

Tut mir Leid, dass zur Zeit so wenig kommt aber ich bin im Stress.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 18:28   #119
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

FC Barcelona - CA Osasuna 2-0
Drogba (39'), Cesc (75')
Mit den englischen Wochen vor der Tür, stellte Vilanova seine Mannschaft vor dem Spiel gegen Osasuna deutlich um. Die Katalanen verzichteten auf Stars wie Xavi, Iniesta oder Puyol. Dafür rutschten unter anderem Fontàs, Oriol Romeu, Kayal und Afellay in die Startaufstellung. Die Mannschaft von Tito begann stark und spielte vor allem in der neu strukturierten Abwehr sehr sicher, allerdings mussten die Pläne bereits nach einigen Minuten geändert werden, da der zuvor angeschlagene Sanchez erneut raus musste. Für ihn kam Drogba in die Partie und Messi rückte auf den rechten Flügel. In Folge dessen, wurde die Seite von Montoya/Messi deutlich dominanter und man erarbeitete sich einige gute Chancen. Es war dann Drogba, der nach einer flachen Hereingabe von Montoya das 1-0 markierte.



Nach der verhältnissmäßig sparsamen Halbzeit der Katalanen ging es in die Kabine, in der sich Trainer José Milibar wohl einige Gedanken machte, da er nach der Pause bereits 2 mal wechselte. Die Ausrichtung wurde jetzt deutlich defensiver und die Gäste wollten wohl die heutige schwache Abwehr der Katalanen weit rauslocken, um dann schnelle Konter zu spielen. Das schafften sie jedoch in den folgenden 45 Minuten nicht ein einziges Mal. Der FC Barcelona blieb beständig in Ballbesitz und erlaubte sich keine Fehler. Allerdings fehlte oft der Zug zum Tor und so musste eine Einwechslung folgen, Pedro kam für Afellay. Danach spielte die Blaugrana zwar deutlich zielstrebiger, lies jedoch noch einige Chancen liegen, bevor dann endlich Fabregas in der 75. Minute alles klar machte und nach einem sensationellen Zuspiel von Messi flach ins rechte Eck einschob.

Spieler des Spiels:
Lionel Messi, der Argentinier machte eine sehr gute Partie und war letztendlich an beiden Toren, wenn auch beim 1-0 indirekt, beteiligt. Nach seinem Wechsel auf die rechte Seite, kam Osasuna erst ins Schwanken. Auch stark: Kayal und Montoya.

Flop des Spiels:
Aduriz. Beim ihm sprechen heute wohl Zahlen für sich selbst. Bei 3 Ballkontakten, spielte er 3 Fehlpässe und kam überhaupt nicht ins Spiel. Bleibt nur die Frage, wieso ihn der Trainer von Osasuna nicht bereits zur Halbzeit auswechselte.



Für mehr reicht es derzeit nicht, tut mir Leid, aber ich hab echt viel um die Ohren mit Schule und Fußball.


__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 19:37   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung

toller Sieg und gute Zusammenfasssung
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Fach neuer Paderborn Trainer Achne Fußball Forum 1 04.01.2007 09:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de