Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 200
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2012, 14:33  

Beitrag #11

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
1860 - Manchester City 0-3
Tom Tomsk - 1860 1-2
1860 - Cagliari 0-2

St. Pauli - 1860 1-1
1860 - Braunschweig 2-0
Hansa - 1860 0-3
1860 - Cottbus 2-1
FSV Frankfurt - 1860 0-3
1860 - Paderborn 2-2
Aue - 1860 0-3
1860 - Karlsruhe 3-0
Eintracht Frankfurt - 1860 2-1
1860 - Union Berlin 1-1
Dynamo Dresden - 1860 2-1
1860 - Fortuna Düsseldorf 1-2
FC Ingolstadt - 1860 0-3
1860 - Fürth 1-3
Bochum - 1860 2-2
1860 - Duisburg 2-0
Aachen - 1860 1-4

Zusatzfrage:
Welcher Spieler wird kommen? (1 Antwort)
[x] Robert Mak
[] Jürgen Gjasula
[] Martin Kobylanski
[] Goran Karanovic
[] ein anderer Spieler
[] keine Neuzugänge
09.06.2012, 16:37  

Beitrag #12

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
1860 - Manchester City 1-5
Tom Tomsk - 1860 1-0
1860 - Cagliari 2-0

St. Pauli - 1860 1-1
1860 - Braunschweig 2-0
Hansa - 1860 2-2
1860 - Cottbus 2-1
FSV Frankfurt - 1860 0-0
1860 - Paderborn 1-1
Aue - 1860 1-4
1860 - Karlsruhe 3-1
Eintracht Frankfurt - 1860 2-0
1860 - Union Berlin 1-0
Dynamo Dresden - 1860 0-2
1860 - Fortuna Düsseldorf 2-1
FC Ingolstadt - 1860 0-3
1860 - Fürth 2-2
Bochum - 1860 2-2
1860 - Duisburg 1-1
Aachen - 1860 0-3


Zusatzfrage:
Welcher Spieler wird kommen? (1 Antwort)
[x] Robert Mak sag ich auch
[] Jürgen Gjasula
[] Martin Kobylanski
[] Goran Karanovic
[] ein anderer Spieler
[] keine Neuzugänge
11.06.2012, 17:53  

Beitrag #13

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494



Amman, Jordanien - Am Abend vor dem Rückflug nach Deutschland musste das Trainerteam um Rainer Maurer eine ernüchternde Nachricht erfahren.
Der Wunschtransfer mit dem jungen Nürnberger Robert Mak ist geplatzt. Der quirlige Slowake sieht seine Zukunft beim Club.
Er wolle sich diese Saison endlich einen Stammplatz erkämpfen und sich behaupten, dazu sieht er in der kommenden Spielzeit die größte Chance.
Außerdem scheiterte der Deal auch daran, dass die Löwen nur eine Leihe wollten,
jedoch der Nachbar aus Franken 1,5 Millionen Euro Ablöse wollte und ihn auch ungern abgegeben hätte.
Jedoch konnte der Traditionsclub aus München bereits zwei Abgänge verzeichnen. Necat Aygün und Eke Uzome, die beide keine Chance und
Perspektive im Club hatten verlassen die Löwen ab sofort. Aygün übernimmt in den nächsten zwei Jahren die Aufgabe des Abwehrchefs beim Ligarivalen
Alemania Aachen. Seine Dienste lies sich Aachen circa eine halbe Million Euro kosten.
Eke Uzoma, der mittlerweile nicht mal mehr mit der Mannschaft trainierte und selbst in der U23 der Löwen kaum noch Spielzeit bekam,
schließt sich dem FK Lilleström aus Norwegen an. Über die Transferbedingungen schweigen beide
Clubs, doch man schätzt, dass auch Uzoma 500.000 Euro den Löwen in die Kassen spielt.
Man sei außerdem an mehreren Akteuren dran, doch man will erst etwas sagen, wenn man Gewissheit habe, so der Pressesprecher des TSV.

Zusätzlich gab er bekannt, dass man am Dienstag Abend einen Transfer verkünden würde, der dann bereits am Mittwoch im Testspiel gegen
Manchester City sein Debüt geben werde. Angeblich soll es der Wunschspieler von Investor Hasan Ismaik sein, doch das sei nur eine Vermutung.



11.06.2012, 18:52  

Beitrag #14

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schade das Mak nicht kommt, hätte gepasst Zwinkern

Lilleström ist in Norwegen Zwinkern
11.06.2012, 21:51  

Beitrag #15

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Mak hätte echt gepasst... Irgendwie mag ich ihn auch kannst ja mal bei Rukavytsa anfragen, der gefällt mir persönlich auch!
11.06.2012, 21:53  

Beitrag #16

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
1860 - Manchester City 0-3
Tom Tomsk - 1860 0-2
1860 - Cagliari 1-1

St. Pauli - 1860 1-1
1860 - Braunschweig 2-1
Hansa - 1860 1-3
1860 - Cottbus 0-1
FSV Frankfurt - 1860 0-3
1860 - Paderborn 4-2
Aue - 1860 2-3
1860 - Karlsruhe 1-0
Eintracht Frankfurt - 1860 0-1
1860 - Union Berlin 4-1
Dynamo Dresden - 1860 2-1
1860 - Fortuna Düsseldorf 2-2
FC Ingolstadt - 1860 1-0
1860 - Fürth 3-2
Bochum - 1860 3-3
1860 - Duisburg 2-1
Aachen - 1860 3-3


Zusatzfrage:
Welcher Spieler wird kommen? (1 Antwort)
[] Robert Mak
[] Jürgen Gjasula
[] Martin Kobylanski
[] Goran Karanovic
[x] ein anderer Spieler
11.06.2012, 22:53  

Beitrag #17

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Text und klasse Grafik!
Braucht man eigentlich nicht mehr zu sagen ist einfach perfekt und ich finde du hast tolle Ideen in den Text umgesetzt und es passt einfach perfekt! Weiter so Daumen hoch
12.06.2012, 14:56  

Beitrag #18

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke für das Lob Lolland Zufrieden

Ja ich hätte ihn auch gerne geholt, aber naja kann man nichts machen. Zwinkern

@ Shaqiri: Deine Zusatzfrage kann ich leider nicht mehr zählen lassen.. Tut mir leid.
12.06.2012, 15:27  

Beitrag #19

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schade, dass es mit Mak nicht geklappt hat Enttäuscht
Das war der einzige den ich von den Spielern gekannt habe Zwinkern
Jetzt bin ich mal gespannt wer nun kommt...

Grafisch echt klasse, besonders der Schatten gefällt mit ^^
Text gefällt mir auch gut, zwei Abgänge sind immer gut. Jetzt hast du ja wieder eine Millionen mehr Transferbudget ^^
12.06.2012, 16:50  

Beitrag #20

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494



München - Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, wurden auf der Pressekonfernez nach der Rückkehr aus Jordanien ein beziehungsweise zwei neue Spieler vorgestellt.
Zum einen konnte man völlig überraschend Tobias Weis von der TSG aus Hoffenheim verpflichten.
Den Mittelfeldallrounder hatte wohl keiner der Experten auf dem Zettel, wohl auch aufgrund der 2,8 Millionen Euro die die Löwen für ihn an den Bundesligisten überweisen mussten.
Weis, der vor einigen Jahren aus der Stuttgarter Reserve zu den Hoffenheimern wechselte, wird wohl sehr wahrscheinlich den offensiven Part auf der Sechs neben Daniel Bierofka übernehmen,
wo bisher Kai Bülow spielte, der jetzt wohl wieder in die Innenverteidigung neben Christoph Schindler rückt.
"Ich bin mir sicher nicht zu schade um in der 2. Liga zu spielen. Im Gegenteil ich bin richtig heiß auf die kommende Saison
und will mit dem TSV die Spitzenteams der Liga ärgern.", so der Neu-Münchner, der bei 1899 keine Perspektive mehr hatte.
Neuzugang Nummer zwei ist eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Für 1,2 Millionen Euro sicherten sich die Löwen die Dienste von Tobias Jänicke für 4 Jahre.
Man glaube, dass der Ex-Rostocker noch eine große Zukunft vor sich habe und sei mehr als froh ihn verpflichten zu können. Der schnelle Flügelspieler wird zunächst nur auf der Bank sitzen,
da an dem zur Zeit starken Daniel Halfar für ihn noch kein Weg vorbei führt, doch man habe ihm versprochen, dass er einige Einsätze bekommt.
So habe man jetzt auf der linken, sowie auf der rechten Außenbahn je zwei ebenbürtige Spieler auf die man sich jederzeit verlassen könne.






In der nur spärlich gefüllten Allianz Arena legten die Engländer gleich furios los. Nach Pass von Sergio Agüero verwandelte Samir Nasri eiskalt aus kurzer Distanz für die Citizens zum 1:0. Doch die Löwen steckten nicht auf und kamen in der 39. Minute mehr oder weniger zum verdienten Ausgleich. Kevin Volland nahm sich ein Herz und nagelte den Ball aus 30 Metern unhaltbar ins Netz. Danach entwickelte sich ein sehr interessantes und spannendes Match. Nach einer guten Stunde schickte Arne Feick dann Daniel Halfar auf die Reise, der eine gefühlvolle Flanke direkt auf den Kopf von Benny Lauth zirkelt, welcher dann nicht lange fackelt und eiskalt vollstreckt. Das hatte wohl keiner erwartet, dass der Zweitligist gegen den Vizemeister aus England in Führung lag. Doch in den letzten Minuten drehte City dann nochmal mächtig auf und Edin Dzeko macht mit seinem ersten Ballkontakt den Ausgleich für Manchester. Nur zwei Minuten später entschied Joe Lescott mit einem wuchtigen Kopfball nach einer Nasri Ecke das Spiel.
Für die Löwen war das aber ein riesen Erfolg und Maurer meinte anschließend, wenn wir so weiter machen. Dann brauchen wir vor keinem Gegner mehr Angst haben.



Nach einem furiosen Beginn entwickelte sich der zweite Test zu einem der langweiligsten Spiele der Münchner seit Jahren. Die Führung und der spätere Siegtreffer fiel bereits nach vier Minuten. Als der junge Sebastian Maier, der Daniel Halfer vertrat, eine gute Flanke nach innen bringt und Benny Lauth wie bereits im ersten Test den Ball mit dem Kopf im Tor unterbringt. Nach diesem Treffer geschah nichts mehr. Nur eine erwähnenswerte Aktion gab es noch, als Sebastian Maier in der 70. Minuten nur den Pfosten traf.



Pinilla bringt in der 3. Minute eine punktgenaue Flanke auf Eren Derdiyock, der höher als Stefan Buck springt und Gabor Kiraly keine Chance lässt und eiskalt einköpft. Nur zehn Minuten später der Ausgleich für die Löwen. Mit einer schönen Einzelaktion zeigt Stefan Aigner seine Qualitäten und zirkelt den Ball aus 10 Metern ins Kreuzeck. Doch noch vor der Pause wiederum die Führung für die Italiener. Erneut war es Derdiyock, welcher den Treffer erzielte. Nach der Pause legten beide Teams den Schongang ein, es hatten doch beide eine harte Vorbereitung hinter sich. So blieb es bei der 2:1 Niederlage für die Sechzger. Man sei in München zufrieden, denn man habe in allen drei Spielen mehr als überzeuzgt.

--- TIPPSPIEL AUF SEITE ! ---
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1860 München
- 57, 58, 59, SECHZIG !
[Managerstory] 1860 München - 57, 58, 59, SECHZIG !