Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mandorlini übernimmt Bologna! Die Transferaktivitäten stehen kurz vor ihrem vollen Beginn und auch in Norditalien wird bereits heftig diskutiert, doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2012, 11:30   #1
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?






Mandorlini übernimmt Bologna!





Die Transferaktivitäten stehen kurz vor ihrem vollen Beginn und auch in Norditalien wird bereits heftig diskutiert, doch einen Paukenschlag konnte man ohnehin schon setzen. Erfolgstrainer Andrea Mandorlini von Serie B Team Hellas Verona verkündete seinen Wechsel zum italienischen Traditionsteam FC Bologna. "Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Bologna ist ein ganz besonderes Team mit einigen starken Spielern, allerdings mussten wir auch sehr viel Rückschläge in Kauf nehmen, wie zum Beispiel den Abgang von Mudingayi und Di Vaio. Diese Lücken gilt es zu füllen, dann wird es mittelfristig auch möglich sein, über höhere Ziele zu reden als nur nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben." so Mandorlini

Doch wer kommt für die zwei wichtigen Veteranen? Der in die MLS abgewanderte di Vaio hinterlässt wohl die größte Lücke. Von seinen Toren und Vorlagen lebte man, ohne ihn wäre man vergangen Saison wohl abgestiegen. Als wirklich konkurrenzfähigen Stürmer im Kader kann man nur noch Robert Acquafresca nennen, welcher allerdings durch sein Inkonstanz auffällt. Ricardo Pasquato wurde sogar bereits von Udine ausgeliehen, doch das alleine reicht nicht. Man ist und bleibt weiterhin auf der Suche nach einem wahren Knipser.

Für Mudingayi angelte man sich das Spanische Toptalent Marti Riverola vom 2. Team des FC Barcelona. Der 20 jährige Spanier soll langfristig an die Norditaliener gebunden werden.





Aber auch für den abgewanderten Torwart Gillet, kam ein akzeptabler Ersatz. Curci, seines Zeichens 3. Goalie beim AS Rom unterschreibt bei Bologna mit chancenreicher Aussicht auf ein Stammleiberl.

El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:00   #2
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schöner Text und es passt auch mit den Bildern. Nur das Mudingayi eine große Lücke hinterlässt stimmt nicht so ganz. Bolonga hatte Probleme mit ihm und so gut war er am Ende auch nichtmehr er saß glaub ich mehr auf der Bank als er spielte. Deshalb wurde er auf guten Rat nach Inter verliehen. Aber ansonsten ist das echt gut
mjs gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:03   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Stimmt schon, aber dennoch fand ich, dass er zusammen mit Perez schon einer der wichtigen Spieler im MF war
s04style gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:05   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Schöner Einstieg!
Die Trainerwahl finde ich sehr gut und den Text sowie die Transfers auch.
Nur das Bologna Wappen hättest du transparent machen können. Gib einfach bei Google Bilder .png hintendran ein und dann bekommst du das transparent.
mjs gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:09   #5
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Einstieg passt, ich nehme an, da kommt noch sowas wie Kaderübersicht und so?
mjs gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 13:13   #6
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber dennoch fand ich, dass er zusammen mit Perez schon einer der wichtigen Spieler im MF war
Das stimmt aber wie gesagt der Spieler ist nicht ohne.
Ich hoffe du setzt auf Gaston Ramirez und Saphir Taider
mjs gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:58   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Guter start
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 03:00   #8
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Gefällt mir gut bis hierhin
mjs gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 09:06   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

gefällt mir bisher
weiter so
mjs gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 13:30   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?

Überraschung in der Emiglia Romana!



Die Fans dachten an Namen wie Marco Boriello, Fabio Quagliarella oder auch Dimitar Berbatov. Spieler, welche di Vaio auch von der Reputation her sehr gut erstzen könnten, doch nun die (vorläufige) Ernüchterung: Als Ersatz für Marco di Vaio kommt Emanuel Villa. Der 29 jährige Argentinier wechselte für 3,8 millionen Euro vom Mexikanischen Erstligisten Cruz Azul nach Bologna. Hier in Europa dürfte dieser Spieler wohl den wenigsten Menschen bekannt sein, dennoch begründet Mandorlini seine Entscheidung: "Villa ist genau der Spieler den wir in diesem Team benötigt haben. Er ist unglaublich kräftig, athletisch, Kopfballstark und hat einen wahnsinnig harten Schuss. Sobald er am Ball ist, wird es für das gegnerische Team gefährlich, egal ob dieses AC Milan oder Siena heißt, das kann ich auf jeden Fall versichern." Der ehemalige England-Legionär unterschreibt für 2 Jahre.
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bologna - Eine neue Ära?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
[Managerstory] Der deutsche Mourinho - Ein Mann coacht sich durch Europa Daywalker9426 FIFA 12 Managermodus Forum 1 31.03.2012 21:57
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de